No Man's Sky Next: Großes Update 1.55 zum Download freigegeben

Diskutiere No Man's Sky Next: Großes Update 1.55 zum Download freigegeben im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hello Games hat das große No Man's Sky:Next Update 1.55 zum Download freigegeben. So sollen mit dem Update viele Fehler behoben worden sein. So...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hello Games hat das große No Man's Sky:Next Update 1.55 zum Download freigegeben.

So sollen mit dem Update viele Fehler behoben worden sein. So wurde z.B. einigen Absturzursachen auf den Grund gegangen. Auch ist ein Problem behoben worden, wo man falsche Missionsanweisungen erhalten haben soll. Und auch das der Spieler von den Sentinels dauerhaft gejagt wurde ,nachdem die letzte Waffenspezialisten- Mission nicht beendet wurde soll nicht mehr vorkommen.

Den kompletten Changelog könnt ihr hier nachlesen.

Haben sich durch das Update bei euch auch einige Bugs behoben? Oder sind neue Fehler die vor dem Update nicht vorhanden waren dazugekommen?

Quelle: nomanssky.com
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sauber nachher gleich mal laden!
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Update gemacht? :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Update gemacht? :)
Man bekommt jetzt endlich die Glyphen die einem zustehen. Ansonsten nicht so viel gemerkt.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Was mir aufgefallen, die gesammelten Raumschiffe bleiben jetzt auch im Frachter und verschwinden nicht nach jedem Sprung.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Man bekommt jetzt endlich die Glyphen die einem zustehen. Ansonsten nicht so viel gemerkt.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
Was mitbekommen wegen der Performance?
Die 60 FPS auf der X sind ja leider nicht ganz stabil.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Was mitbekommen wegen der Performance?
Die 60 FPS auf der X sind ja leider nicht ganz stabil.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Ja hast recht... Ist etwas instabiler geworden, aber ganz rund lief es ja nie [emoji16]

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Hat jemand lust mir 200 Emeril zu geben.

Ich find davon nirgends was.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hat jemand lust mir 200 Emeril zu geben.

Ich find davon nirgends was.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Logo. Hättest mich schon längst anschreiben können.

Adde illmotionDaGawd und der hilft dir weiter.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Nochmals vielen dank illmotion für die Sachen bei No mans Sky.



Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Nochmals vielen dank illmotion für die Sachen bei No mans Sky.



Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Nicht der Rede wert... Sobald mein teleporter wieder geht meld ich mich [emoji16]

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hat irgendjemand einen Extremen Planeten zu dem er mich gerne mal einladen würde?

Will den Erfolg mit dem Maximalwert an SOL machen, allerdings hat mein Char durch die Glyphen Mission seine Erinnerung verloren und mir fehlen die Koordinaten zu den Systemen 🤢 🤮

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Hat irgendjemand einen Extremen Planeten zu dem er mich gerne mal einladen würde?

Will den Erfolg mit dem Maximalwert an SOL machen, allerdings hat mein Char durch die Glyphen Mission seine Erinnerung verloren und mir fehlen die Koordinaten zu den Systemen 🤢 🤮

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
Ich hab gestern auf nem Planeten die Quest gemacht mit den 5 Sol.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Thema:

No Man's Sky Next: Großes Update 1.55 zum Download freigegeben

No Man's Sky Next: Großes Update 1.55 zum Download freigegeben - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni

    No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni: Gute Nachrichten für alle, die das Spiel mit ihren Freunden auf unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen wollen. Übrigens, NMS kommt am 11...
  • No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass

    No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass: https://news.xbox.com/en-us/2020/05/26/no-man-sky-xbox-game-pass-june/
  • Ähnliche Themen

    Oben