No Man's Sky

Diskutiere No Man's Sky im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das ist der Grund warum ich damals auch mit No Man Sky aufgehört hab. Keine Ahnung wie oft ich die Story schon erzählt hab, aber ich bin ja aufm...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Das Stromsystem ist kaputt und somit meine ganze Basis nutzlos, geil. Egal was man macht, die Generatoren geben den Strom nicht an Gebäude weiter. Was soll denn das man?
Das ist der Grund warum ich damals auch mit No Man Sky aufgehört hab. Keine Ahnung wie oft ich die Story schon erzählt hab, aber ich bin ja aufm Planeten gestrandet....mein Sprit is leer und die Sachen die ich dafür brauche gibt es NICHT auf diesem Planeten. Sprich ich bin für immer auf diesem Planeten gefangen 😂

Was ein Müllspiel....wer programmiert sowas?
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Oh, sorry. War doch noch etwas zu früh für mich. Geht ja um ein Spiel.

Nochmal sorry!
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Das ist der Grund warum ich damals auch mit No Man Sky aufgehört hab. Keine Ahnung wie oft ich die Story schon erzählt hab, aber ich bin ja aufm Planeten gestrandet....mein Sprit is leer und die Sachen die ich dafür brauche gibt es NICHT auf diesem Planeten. Sprich ich bin für immer auf diesem Planeten gefangen 😂

Was ein Müllspiel....wer programmiert sowas?
Maximal realistisch. Flieg mal auf den Mond, und dir passiert das selbe. Dann hast du einfach verkackt! 🤣
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Das ist der Grund warum ich damals auch mit No Man Sky aufgehört hab. Keine Ahnung wie oft ich die Story schon erzählt hab, aber ich bin ja aufm Planeten gestrandet....mein Sprit is leer und die Sachen die ich dafür brauche gibt es NICHT auf diesem Planeten. Sprich ich bin für immer auf diesem Planeten gefangen 😂

Was ein Müllspiel....wer programmiert sowas?
Das kann gar nicht sein weil die Grundelemente überall spawnen. Ferritstaub, Sauerstoff, Metall und Kohlenstoff. Man kann in dem Spiel nicht auf einem Planeten stranden.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.466
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das ist der Grund warum ich damals auch mit No Man Sky aufgehört hab. Keine Ahnung wie oft ich die Story schon erzählt hab, aber ich bin ja aufm Planeten gestrandet....mein Sprit is leer und die Sachen die ich dafür brauche gibt es NICHT auf diesem Planeten. Sprich ich bin für immer auf diesem Planeten gefangen 😂

Was ein Müllspiel....wer programmiert sowas?
Hab gleiche Erfahrungen gemacht.. war anscheinend zu doof für das Spiel
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Hab gleiche Erfahrungen gemacht.. war anscheinend zu doof für das Spiel
Man braucht unter anderem Chromatisches Metall. Das findet man quasi nirgends, aber man kann es aus Kupfer oder anderen normalen Metallen herstellen, das ist im Grunde das schwierigste was man machen muss um Treibstoff zu machen. Das ist ne Sache von vielleicht 2 Minuten abbauen und im Ofen umwandeln.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Nein Joe! Ich hab das schon weiter vorne hier im Thread erklärt lies da nach. Ich hab sogar mit No Man Sky HARDCORE NERDS!!! versucht mich von dem Planeten runter zu kriegen und selbst die meinten nach 6h intensiven versuchens dass ich da scheinbar gestrandet bin :D .....ES!!! GEHT!!! NICHT!!! Meine Fresse....wies mir einfach niemand glaubt das is unfassbar :D

Tante Edit: Hab grad selber noch mal nachgelesen hier auf Seite 6...richtig nicht nur dass ich kein Sprit hab sondern auch der Antrieb da war auch irgendwas kaputt und die Sachen zum reparieren gibts da nicht, sondern aufm anderen Planeten wo ich ursprünglich hin sollte, aber nie hinkam....son Ding war das...ich bin für immer auf diesem Planeten gefangen :D Glaubs mir doch man :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Nein Joe! Ich hab das schon weiter vorne hier im Thread erklärt lies da nach. Ich hab sogar mit No Man Sky HARDCORE NERDS!!! versucht mich von dem Planeten runter zu kriegen und selbst die meinten nach 6h intensiven versuchens dass ich da scheinbar gestrandet bin :D .....ES!!! GEHT!!! NICHT!!! Meine Fresse....wies mir einfach niemand glaubt das is unfassbar :D

Tante Edit: Hab grad selber noch mal nachgelesen hier auf Seite 6...richtig nicht nur dass ich kein Sprit hab sondern auch der Antrieb da war auch irgendwas kaputt und die Sachen zum reparieren gibts da nicht, sondern aufm anderen Planeten wo ich ursprünglich hin sollte, aber nie hinkam....son Ding war das...ich bin für immer auf diesem Planeten gefangen :D Glaubs mir doch man :D
Lad mich dahin ein und ich helf dir da runter nur mit Sachen die es dort gibt 😏
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.466
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nein Joe! Ich hab das schon weiter vorne hier im Thread erklärt lies da nach. Ich hab sogar mit No Man Sky HARDCORE NERDS!!! versucht mich von dem Planeten runter zu kriegen und selbst die meinten nach 6h intensiven versuchens dass ich da scheinbar gestrandet bin :D .....ES!!! GEHT!!! NICHT!!! Meine Fresse....wies mir einfach niemand glaubt das is unfassbar :D

Tante Edit: Hab grad selber noch mal nachgelesen hier auf Seite 6...richtig nicht nur dass ich kein Sprit hab sondern auch der Antrieb da war auch irgendwas kaputt und die Sachen zum reparieren gibts da nicht, sondern aufm anderen Planeten wo ich ursprünglich hin sollte, aber nie hinkam....son Ding war das...ich bin für immer auf diesem Planeten gefangen :D Glaubs mir doch man :D
Du Pechvogel ;)

Ich hab damals die Konsole ausgemacht und war wieder bei mir im Wohnzimmer
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Was ich auch nicht verstehe @baum2k, du sagt, es waren Leute dabei dir zu helfen?
Angenommen die haben tatsächlich keine notwendigen Ressourcen auf dem Planet gefunden, wieso haben die dir nicht einfach die Ressourcen von deren System mitgebracht und geschenkt?
 
  • Joy
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Was ich auch nicht verstehe @baum2k, du sagt, es waren Leute dabei dir zu helfen?
Angenommen die haben tatsächlich keine notwendigen Ressourcen auf dem Planet gefunden, wieso haben die dir nicht einfach die Ressourcen von deren System mitgebracht und geschenkt?
Ich hab es extra nicht angesprochen 😂

Als irgendwas passt da nicht zusammen 😂
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Was ich auch nicht verstehe @baum2k, du sagt, es waren Leute dabei dir zu helfen?
Angenommen die haben tatsächlich keine notwendigen Ressourcen auf dem Planet gefunden, wieso haben die dir nicht einfach die Ressourcen von deren System mitgebracht und geschenkt?
Keine Ahnung ehrlich gesagt 🤔 Die haben nur mit mir auf dem Planeten dort geguckt und der Planet ist RIESIG….die meinten hier MUSS es was geben….nach mehren Stunden intensiven Suchens meinten die dann: ne sorry du hast Recht hier gibts echt nix….sorry dann bist du wohl echt hier gefangen :D

Ich muss vlt. dazu sagen das war 2017 oder so ge? Keine Ahnung obs da diese “schenken” Funktion schon gab 🤷‍♂️
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Ich will das jetzt sehen, wann hast du denn am WE mal Zeit?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Gar nicht. Ich hab das Spiel auch gar nicht mehr installiert. Ich hoff einfach dass mir bei Starfield nicht das Gleiche passiert 😂

Bei meinem Glück ist alles möglich 😂
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Raumstationen sind jetzt einzigartig pro System und man kann sein Schiff umbauen (hallo Starfield :D)

 
Thema:

No Man's Sky

No Man's Sky - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni

    No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni: Gute Nachrichten für alle, die das Spiel mit ihren Freunden auf unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen wollen. Übrigens, NMS kommt am 11...
  • No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass

    No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass: https://news.xbox.com/en-us/2020/05/26/no-man-sky-xbox-game-pass-june/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Nms ein sprung in die Dunkelheit

    Oben