No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

Diskutiere No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ? im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
R

retired.for.gaming

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
3
Hey Leute,

habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet.

Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel und hab es nie länger als ein paar Minuten gezockt
nur um mal die netten Viecher zu sehen die da generiert werden. Das Gameplay und die Landschaften fand ich nie so toll.

Das hat sich nun IMHO extrem gewandelt, sieht alles super aus, die Landschaften sind extrem verbessert und das Gameplay
ist endlich so wie ich mir es immer vorgestellt habe.

Hier könnt ihr mal den einstieg ins Game mit Tutorial sehen (in 4K mit maximalen Details)

 
Thema:

No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ? - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni

    No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni: Gute Nachrichten für alle, die das Spiel mit ihren Freunden auf unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen wollen. Übrigens, NMS kommt am 11...
  • No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass

    No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass: https://news.xbox.com/en-us/2020/05/26/no-man-sky-xbox-game-pass-june/
  • No Man's Sky

    No Man's Sky: Hey, aktuell zocke ich wieder viel No Man's Sky. Wenn vielleicht jemand Lust das Universum gemeinsam zu bereisen kann er mich gerne adden...
  • Ähnliche Themen

    Oben