No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni

Diskutiere No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Gute Nachrichten für alle, die das Spiel mit ihren Freunden auf unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen wollen. Übrigens, NMS kommt am 11...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Gute Nachrichten für alle, die das Spiel mit ihren Freunden auf unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen wollen. Übrigens, NMS kommt am 11. Juni in den Gamepass.

 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wenn man das Spiel mal in einer Metapher beschreiben will.

So wurde die hässliche Raupe zum Schmetterling! :) Das Spiel hat sich mittlerweile echt gemacht, waren mit ihren zielen und Ambitionen bis zum Release einfach komplett überfordert in ihrem kleinen Studio.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hat sich auf jeden Fall gelohnt das die das Spiel nach dem schlechten Start nicht aufgegeben haben. Ist laut vielen Meinungen mittlerweile sehr gut.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Trotzdem hatte man damals zum Release den Karren ordentlich in den Dreck gefahren und damit viel potenziellen Umsatz verpulvert. Klar, die positive Entwicklung ist lobenswert, aber bei dem heutigen Überfluss an Spielen ist der Zustand zum Release mehr denn je entscheidend für den Erfolg eines Games. Wäre NMS mit dem heutigen Content released worden, wäre es viel erfolgreicher gewesen, da bin ich mir sicher.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ich versteh das Spiel einfach nicht :D Glaub bin einfach zu dumm dafür :D

Habs 2x ne Chance gegeben 2x war ich völlig Lost und wusste ABSOLUT nicht was ich zu tun habe. Es gibt ja keine Missionen oder so....es heißt auf einmal dein Schiff is kaputt. Baue xyz ab um zyx herzustellen um damit deinen Hyperraumantrieb zu reparieren. So dann hat man das nach 6h endlich geschafft, fliegt von diesem Planeten zu nem Wegpunkt der einem gesetzt ist. Meistens ne Raumbasis. Dort flieg ich hin (was irgendwie schon mal 40min dauert. Absolut überflüssig in nem Spiel realistische Flugzeiten zu machen aber ok...)...joa dann hab ich aber KEINERLEI Info was ich jetzt zu tun hab. Hab jeden angequatscht und nicht verstanden, weil ich die Sprache nicht kann..joa und jetzt? Bin ich stuck weils nicht weitergeht. Ich hab absolut keine Ahnung wie man dieses Spiel spielt.

Vlt. wills mir ja einer mal erklären :D
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Die Flugzeit kann man verkürzen mit nem speziellen Treibstoff. Den kriegt man häufig wenn man Asteroiden zerschiesst. Dann fliegst du nicht mehr 40 Minuten sondern 30 Sekunden. Ist auch nicht selten der Treibstoff.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich versteh das Spiel einfach nicht :D Glaub bin einfach zu dumm dafür :D

Habs 2x ne Chance gegeben 2x war ich völlig Lost und wusste ABSOLUT nicht was ich zu tun habe. Es gibt ja keine Missionen oder so....es heißt auf einmal dein Schiff is kaputt. Baue xyz ab um zyx herzustellen um damit deinen Hyperraumantrieb zu reparieren. So dann hat man das nach 6h endlich geschafft, fliegt von diesem Planeten zu nem Wegpunkt der einem gesetzt ist. Meistens ne Raumbasis. Dort flieg ich hin (was irgendwie schon mal 40min dauert. Absolut überflüssig in nem Spiel realistische Flugzeiten zu machen aber ok...)...joa dann hab ich aber KEINERLEI Info was ich jetzt zu tun hab. Hab jeden angequatscht und nicht verstanden, weil ich die Sprache nicht kann..joa und jetzt? Bin ich stuck weils nicht weitergeht. Ich hab absolut keine Ahnung wie man dieses Spiel spielt.

Vlt. wills mir ja einer mal erklären :D

NEIN NEIN NEIN, bitte erzähl mir nicht das du wirklich 30-40 Minuten geflogen bist. o_O

Du kannst die Flugzeit drastisch verkürzen, vielleicht auf 2-3 Minuten, wenn ich stundenlang fliegen möchte, dann spiele ich Elite Dangerous.
Ich werde es mir wahrscheinlich für den PC kaufen und seit heute ist ja Crossplay möglich, wenn du magst kann ich dich mal etwas durch die Welt begleiten.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
NEIN NEIN NEIN, bitte erzähl mir nicht das du wirklich 30-40 Minuten geflogen bist. o_O
Ei sischä! Was soll ich sonst machen? Woher soll ich wissen dass man schneller fliegen kann? ES WIRD EINEM JA NIX ERKLÄRT IN DEM GAME!!!
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Ei sischä! Was soll ich sonst machen? Woher soll ich wissen dass man schneller fliegen kann? ES WIRD EINEM JA NIX ERKLÄRT IN DEM GAME!!!
Eigentlich schon, hab es zwar lange nicht mehr gespielt, aber ich bin mir sicher, dass es Tutorials gab/gibt 🤔
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Naja es wird dir erklärt wie du was abbaust und was welche Taste macht. Aber die Treibstoffgemische musst du selbst rausfinden, wie man schneller fliegt musst du selber rausfinden, was du machen musst, musst du selber rausfinden etc.pp.
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Doch das wird erklärt, habe vor 2 Tagen mit dem Spiel angefangen und komme nicht mehr davon los, ich kann komischer weiße nicht bei Freunden joinen oder sie bei mir. 🤔
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Doch das wird erklärt, habe vor 2 Tagen mit dem Spiel angefangen und komme nicht mehr davon los, ich kann komischer weiße nicht bei Freunden joinen oder sie bei mir. 🤔
Das ist leider ein Bug seit dem neuesten Update von NMS, der hoffentlich schnell gefixt wird.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Doch das wird erklärt, habe vor 2 Tagen mit dem Spiel angefangen und komme nicht mehr davon los, ich kann komischer weiße nicht bei Freunden joinen oder sie bei mir. 🤔
Okay dann haben sie das wohl jetzt hinzugefügt. Denn vor nem Jahr als ich das gespielt habe, da wurde absolut NIX erklärt :(

Ja das mit dem Crossplay-Join ist nen MS Bug..."man ist dran"....oder auch "Techniker ist informiert" :D
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Ich konnte kein Xbox zu Xbox Multiplayer spielen, werde es die Tage aber nochmal Probieren, es kam ja ein kleiner 90mb Patch, vielleicht wurde es gefixt
 
Thema:

No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni

No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass

    No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass: https://news.xbox.com/en-us/2020/05/26/no-man-sky-xbox-game-pass-june/
  • No Man's Sky - Ab Sommer erhältlich

    No Man's Sky - Ab Sommer erhältlich: Ab Sommer soll No Man`s Sky auch für die Xbox One erhältlich sein. Hinzu kommt noch eines der bislang umfangreichsten Updates zum Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '9q7B'='9q7B

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "11cT"="11cT

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'hy39'!='hy39%
    Oben