No Man's Sky: E3-Trailer mit beeindruckenden Impressionen

Diskutiere No Man's Sky: E3-Trailer mit beeindruckenden Impressionen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wow das sieht abolut toll aus. Wäre genau mein Ding. Bildquelle...
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Wow das sieht abolut toll aus. Wäre genau mein Ding.
Bildquelle: Hello Games Nach seiner Ankündigung im Dezember ließ sich No Man's Sky jetzt wieder auf Sony E3-Pressekonferenz blicken. Im E3-Trailer zu sehen ist u.a. der nahtlose Übergang zwischen Weltraum und Planeten.

Das Erkundungsspiel, das mit einem riesigen prozedural generierten Universum aufwartet, wird in der Konsolenwelt ein PS4-exklusives Debüt feiern - was aber wohl bedeutet, dass neben der PC-Version später noch eine Xbox-One-Fassung folgt.



Quelle: 4Players.de
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich frag mich sowieso warum das alle hypen ?

Nur erkunden und durch den Weltall fliegen wird doch schnell eintönig und öde.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich frag mich sowieso warum das alle hypen ?

Nur erkunden und durch den Weltall fliegen wird doch schnell eintönig und öde.
Da zitiere ich mal den Verantwortlichen von der PK: "Manche mögen es, manche nicht - WIR mögen es!"
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Ich frag mich sowieso warum das alle hypen ?

Nur erkunden und durch den Weltall fliegen wird doch schnell eintönig und öde.
Da lässt sich sicherlich noch einiges mehr machen ! Ist ja bloß ne kleine Vorschau.
Ich steh auf sowas
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Stimmt schon, jeder hat sein Geschmack, aber es sieht halt so monoton aus, nur fliegen und ein wenig erkunden ?
Naja, falls da noch was kommt, kann man es ruhig verfolgen.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Klingt eigentlich ganz interessant. Das Video welches auf der E3 gezeigt wurde, war allerdings sterbend langweilig.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Klingt eigentlich ganz interessant. Das Video welches auf der E3 gezeigt wurde, war allerdings sterbend langweilig.
So seh ich das auch, Video nich der bürner, könnte aber was werden.
Haste was dagegen wenn ich dich mal adde?, bist nämlich nen ganz sympatischer Kerle :D
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Klar kannst du machen...

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Naja Grafik bzw das Aussehen sieht ja nicht unbedingt so gut aus.
Und ja ich stelle es mir auch langweilig vor.
Entweder die Entwickler schaffen es wirklich dem Spiel eine gewisse sache zu geben das man weiter spielen will dann kann es geil werden und viel Spielzeit hat aber immoment so wie es aussieht scheint es nach 2 Std Spielzeit langweilig zu werden.

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Wow das sieht abolut toll aus. Wäre genau mein Ding.
Bildquelle: Hello Games Nach seiner Ankündigung im Dezember ließ sich No Man's Sky jetzt wieder auf Sony E3-Pressekonferenz blicken. Im E3-Trailer zu sehen ist u.a. der nahtlose Übergang zwischen Weltraum und Planeten.

Das Erkundungsspiel, das mit einem riesigen prozedural generierten Universum aufwartet, wird in der Konsolenwelt ein PS4-exklusives Debüt feiern - was aber wohl bedeutet, dass neben der PC-Version später noch eine Xbox-One-Fassung folgt.



Quelle: 4Players.de
Warum hast du nicht der RICHTIGEN E3 Trailer gepostet?
Warum ist dir nicht aufgefallen das der E3 Trailer viel..viel..viel schlechter aussieht als diese Trailer von 2013?

Das gestern gezeigte spiel sieht absolut scheiße aus in dem E3 Trailer. Grafik von 2005, das kann man nicht mit der angeblichen größe rechtfertigen, den die Texturen hätten besser sein können.
 
Brenkos

Brenkos

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Br3nkoS xX
Warum hast du nicht der RICHTIGEN E3 Trailer gepostet?
Warum ist dir nicht aufgefallen das der E3 Trailer viel..viel..viel schlechter aussieht als diese Trailer von 2013?

Das gestern gezeigte spiel sieht absolut scheiße aus in dem E3 Trailer. Grafik von 2005, das kann man nicht mit der angeblichen größe rechtfertigen, den die Texturen hätten besser sein können.
Also ich sehe da keine Verschlechterung :rolleyes: Das Spiel ist nen Indietitel und wird von 4 oder 5 Mann entwickelt und allem Anschein nach leisten sie durchaus beachtliches. Wenn du charakterlose Grafikdemos ohne Charme möchtest bist du bei Indies übrigens falsch.
 
Thema:

No Man's Sky: E3-Trailer mit beeindruckenden Impressionen

No Man's Sky: E3-Trailer mit beeindruckenden Impressionen - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni

    No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni: Gute Nachrichten für alle, die das Spiel mit ihren Freunden auf unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen wollen. Übrigens, NMS kommt am 11...
  • No Man's Sky - Angekündigt + Trailer

    No Man's Sky - Angekündigt + Trailer: Joe-Danger-Entwickler Hello Games hat auf den VGX 2013 sein neues Indie-Projekt namens No Man's Sky vorgestellt. Bei No Man's Sky handelt es sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben