No Man's Sky

Diskutiere No Man's Sky im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hab es auch mal wieder anfangen und gleich etliche Stunden verballert. [emoji854] Macht nach wie vor echt Laune, aber leider kenn ich niemanden...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab es auch mal wieder anfangen und gleich etliche Stunden verballert. [emoji854]

Macht nach wie vor echt Laune, aber leider kenn ich niemanden der das zockst...

Aber ab wann kann ich endlich ein Lager bauen? Die ganze Zeit volles Inventar nervt.

Und bis auf Kupfer, finde ich keine anderen Metalle für eine Legierung, wo findet man das genau??

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Kannst mir ja gern mal beitreten wenn ich online bin.
Gametag steht im Avatar
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Also ich habe tatsächlich endlich den Atlas-Pass bekommen.
Ich glaube , ich bin die ganze Zeit der falschen Hauptmission gefolgt.
Bei „Der Weg des Atlas“ , habe ich bestimmt 15 Schnittstellen bereist und zig Galaxien abgeklappert, ohne Erfolg.

Habe dann mal die zweite Hauptmission angeklickt, dann war auf einmal eine Anomalie in der Galaxie.
Dort habe ich dann 3 mal hintereinander den Polo angequatscht. Die ersten beiden Male hat er mir Technologie geschenkt. Beim dritten Mal endlich den Bauplan.
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Genau da habe ich den Pass auch zufällig bekommen :)

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hello Games haben soeben No Mans's Sky Beyond angekündigt. Dabei handelt es sich um eine riesige Multiplayererweiterung die jedem Besitzer des Spiels kostenlos zur Verfügung stehen wird. Das Ganze soll in drei Etappen im Sommer erscheinen, beginnend mit dem Update No Man's Sky Online.

Wer mehr erfahren will schaut am Besten auf der Homepage vorbei:

https://www.nomanssky.com/2019/03/no-mans-sky-beyond/
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Sieht richtig geil aus. Würde es ja mal gerne in VR spielen...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Spielt das noch jemand? Nachdem Series X Update wollte ich mal wieder einsteigen, bisher bin ich masslos enttäuscht.
Zum einen hat ein (seit 2019 bekannter) Bug meinen 3 Stunden SaveGame zerschossen, große Klasse, erstmal von neu beginnen.
Was aber für mich grundsätzlich den Spaß trübt, die Performance ist einfach unter aller Sau, angepeilt sind 4k/60, aber auf sovielen Planeten sind das wenn überhaupt 30-40fps, spielt sich so einfach richtig kacke.. auf der One X war's von der Performance soviel besser.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Ich hatte mal angefangen, war aber irgendwie mega überfordert... xD
Nachdem ich mein Schiff repariert hatte und zum nächsten Planeten gereist bin musste ich etwas suchen aber habe nach 2 Stunden genervt aufgegeben und es deinstalliert. Glaube ich schau mal wieder rein.

Ist evtl. wie mit schweren Stellen in anderen Games:
Man schafft es einfach nicht, macht vor Wut die Konsole aus, paar Tage später wieder an und es klappt direkt beim ersten Vertsuch^^
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ich habs auch mal gespielt, dann war ich aufm Planeten und mein Raumschiff musste repariert werden. Das, was ich zum Reparieren brauchte, gab es aber auf dem Planeten nicht. Ergo ich kam da nicht mehr weg 😂 Also hab ichs auch deinstalliert 😂
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich habs auch mal gespielt, dann war ich aufm Planeten und mein Raumschiff musste repariert werden. Das, was ich zum Reparieren brauchte, gab es aber auf dem Planeten nicht. Ergo ich kam da nicht mehr weg 😂 Also hab ichs auch deinstalliert 😂
Natürlich gibt es diese Dinge auf dem Planeten. 😬
Die Stoffe die du am Anfang benötigst sind basics und auf jedem Planeten verfügbar, aber ich teile trotzdem deinen Frust, auf einigen Planeten sind diese basics viel schwerer zu erhalten, dazu ist der Planet entweder mega heiß oder eiskalt, ergo man verbrennt oder "verkaltet" dich. :D

Das Spielprinzip von NMS finde ich ja Bombe, hat mich auf der One X bereits sehr gut unterhalten, aber die aktuelle Performance raubt mir jeden Spaß.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Natürlich gibt es diese Dinge auf dem Planeten. 😬

Nein gabs nicht, über das Basic Ding war ich schon raus und sollte auf nen anderen Planeten. Auf dem Weg zu dem Planeten ging unterwegs irgendwas am Antrieb kaputt, also musste ich auf einem anderen näheren Planeten notlanden, weil ich bis zu dem Planeten wo ich hinsollte, niemals hingekommen wäre. So und auf diesem Planeten wo ich notgelandet bin, gibt es diese Sachen, die ich zum Reparieren des Treibstofftanks oder Antrieb oder was auch immer da kaputt war, benötige nicht. Das Spiel sagt mir ich soll auf den Planeten wo ich ursprünglich hin sollte, da gäbe es das. Wahrsch. hätte mein Schiff später kaputtgehen sollen, und ich hätte auf dem Planeten dann die Sachen suchen und mein Schiff reparieren sollen. Tja leider wurde daraus nix. Ergo ich sitz fest und komm da nie wieder weg :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Nein gabs nicht, über das Basic Ding war ich schon raus und sollte auf nen anderen Planeten. Auf dem Weg zu dem Planeten ging unterwegs irgendwas am Antrieb kaputt, also musste ich auf einem anderen näheren Planeten notlanden, weil ich bis zu dem Planeten wo ich hinsollte, niemals hingekommen wäre. So und auf diesem Planeten wo ich notgelandet bin, gibt es diese Sachen, die ich zum Reparieren des Treibstofftanks oder Antrieb oder was auch immer da kaputt war, benötige nicht. Das Spiel sagt mir ich soll auf den Planeten wo ich ursprünglich hin sollte, da gäbe es das. Wahrsch. hätte mein Schiff später kaputtgehen sollen, und ich hätte auf dem Planeten dann die Sachen suchen und mein Schiff reparieren sollen. Tja leider wurde daraus nix. Ergo ich sitz fest und komm da nie wieder weg :D
Tjha, in Elite Dangerous gibt's die berühmten Fuel Rats, die dich kostenlos aus der Scheiße ziehen. Quasi ein Weltall-ADAC. Eine der lustigsten Clan ideen :D

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nein gabs nicht, über das Basic Ding war ich schon raus und sollte auf nen anderen Planeten. Auf dem Weg zu dem Planeten ging unterwegs irgendwas am Antrieb kaputt, also musste ich auf einem anderen näheren Planeten notlanden, weil ich bis zu dem Planeten wo ich hinsollte, niemals hingekommen wäre. So und auf diesem Planeten wo ich notgelandet bin, gibt es diese Sachen, die ich zum Reparieren des Treibstofftanks oder Antrieb oder was auch immer da kaputt war, benötige nicht. Das Spiel sagt mir ich soll auf den Planeten wo ich ursprünglich hin sollte, da gäbe es das. Wahrsch. hätte mein Schiff später kaputtgehen sollen, und ich hätte auf dem Planeten dann die Sachen suchen und mein Schiff reparieren sollen. Tja leider wurde daraus nix. Ergo ich sitz fest und komm da nie wieder weg :D
Hmmm ich weiß nicht ob's verbugt war oder der liebe baumi stumpf wie ein Mammutbaum war. :D
Zumindest zum Start sollten alle Materialien auf dem Planeten verfügbar sein, inklusive Treibstoff, wäre ja auch schön blöd wenn man bestimmte Teile Reparieren soll, aber es diese nicht gibt.
Wobei mich das bei No man's Bugfest nicht wundern würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Wie gesagt, über den Start bin ich lange hinaus. Ich hab in der Raumstation nen Auftrag angenommen und sollte zu nem Planeten, auf dem Weg dahin irgendwas mit dem Antrieb defekt kA. Musste notlanden, sonst wär ich abgeschmiert. Ich hab damals schon gegoogled, andere NoManSky Proplayer gefragt, ob sie mir helfen können und ALLE haben mir gesagt: "ne alter du bist da einfach gestrandet. Am besten fängst du neu an".

Auf diesem Planeten gibt es definitiv NICHT die Ressourcen, um meinen Antrieb zu reparieren. Najo und danach hab ichs dann deinstalliert :D

Ka vlt. gibts ja mittlerweile nen Pannenservice, wie von Joe vorgeschlagen :D Hab wie gesagt seit 3-4 Jahren nicht mehr reingeguckt.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Wie gesagt, über den Start bin ich lange hinaus. Ich hab in der Raumstation nen Auftrag angenommen und sollte zu nem Planeten, auf dem Weg dahin irgendwas mit dem Antrieb defekt kA. Musste notlanden, sonst wär ich abgeschmiert. Ich hab damals schon gegoogled, andere NoManSky Proplayer gefragt, ob sie mir helfen können und ALLE haben mir gesagt: "ne alter du bist da einfach gestrandet. Am besten fängst du neu an".

Auf diesem Planeten gibt es definitiv NICHT die Ressourcen, um meinen Antrieb zu reparieren. Najo und danach hab ichs dann deinstalliert :D

Ka vlt. gibts ja mittlerweile nen Pannenservice, wie von Joe vorgeschlagen :D Hab wie gesagt seit 3-4 Jahren nicht mehr reingeguckt.
Auf jedem Planeten gibt es die Sachen um von da weg zu kommen. manchmal muss man es auch herstellen im Ofen indem man etwas umwandelt :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Auf jedem Planeten gibt es die Sachen um von da weg zu kommen. manchmal muss man es auch herstellen im Ofen indem man etwas umwandelt :D
Glaub mir doch, wenn ich sage, dass ich sogar mit anderen Spielern die über 500h in dem Spiel und mehr haben gespielt habe und alle gesagt haben geh mal da und da hin da gibts das und das...nein gabs nicht :D Die kamen sogar zu mir auf den Planeten und haben MIT MIR ZUSAMMMEN!!! Die Mats gesucht und nach 3h entnervt aufgegeben. Wir haben den ganzen Planeten abgesucht 😂

Auf diesem Planeten wo ich bin gibts NIX!!! Das isn weißer Planet. Außer paar Viechern ist da NIX!!! GAR NIX!!! :D Glaubts mir doch 😂
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Also auf den Planeten will ich mal. Koordinaten bitte :D
 
Thema:

No Man's Sky

No Man's Sky - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni

    No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni: Gute Nachrichten für alle, die das Spiel mit ihren Freunden auf unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen wollen. Übrigens, NMS kommt am 11...
  • No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass

    No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass: https://news.xbox.com/en-us/2020/05/26/no-man-sky-xbox-game-pass-june/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Nms ein sprung in die Dunkelheit

    Oben