No Man's Sky

Diskutiere No Man's Sky im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich konnte es mir verkneifen das zu sagen... war aber klar das damit einer kommen wird XD
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich hab nichts gelesen :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Das Spiel ist so kaputt :(

Alle paar Minuten kann man nix mehr anwählen, Höhlen graben funktioniert nicht wirklich, weil das Gelände manchmal wieder zurück setzt, Teleportieren funktioniert bei manchen nicht, die Server sind sehr instabil... da muss dringend nachgepatcht werden.

Und bitte, Hello Games, macht was an den Wächterdrohnen. Kann ja nicht sein, dass man die nicht abschütteln kann außer man steigt ins Schiff und fliegt auf dem Planeten Kilometer weit weg. Wenn die Systembehörde dich im All verfolgt, hast du keine Chance mehr zu entkommen, die verfolgen dich unendlich weit. Das ist alles andere als durchdacht. Sowieso finde ich es bescheuert, fürs spielen bestraft zu werden, zumal überall wo man landet, direkt ein bis zwei Drohnen fliegen. So was beknacktes...
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Das Spiel ist so kaputt :(

Alle paar Minuten kann man nix mehr anwählen, Höhlen graben funktioniert nicht wirklich, weil das Gelände manchmal wieder zurück setzt, Teleportieren funktioniert bei manchen nicht, die Server sind sehr instabil... da muss dringend nachgepatcht werden.

Und bitte, Hello Games, macht was an den Wächterdrohnen. Kann ja nicht sein, dass man die nicht abschütteln kann außer man steigt ins Schiff und fliegt auf dem Planeten Kilometer weit weg. Wenn die Systembehörde dich im All verfolgt, hast du keine Chance mehr zu entkommen, die verfolgen dich unendlich weit. Das ist alles andere als durchdacht. Sowieso finde ich es bescheuert, fürs spielen bestraft zu werden, zumal überall wo man landet, direkt ein bis zwei Drohnen fliegen. So was beknacktes...
Bin ganz bei dir. Gegen die Raumschiffe der Behörde hast du einfach keine Chance.



Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Dafür lassen die ganz gute Sachen fallen wenn man die besiegt. Um die abzuhängen fliege ich zur Raumstation, dort verfolgen die einen nicht. Blöd nur das man nicht superschnell fliegen kann dann. Dann dauert das schon mal 5 Minuten.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bin ganz bei dir. Gegen die Raumschiffe der Behörde hast du einfach keine Chance.



Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Die Entwickler wollen halt nicht, dass man merkt, dass es selbst wenn man nicht stirbt, immer das exakt gleiche ist, was man tut. Darum: Einem unschlagbare Gegner aufn Hals hetzen und hoffen, dass es keiner merkt. :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Super Gau.

Savegame wird nicht mehr geladen.

Bei nem Freund war es beim Speichern und Spiel aufgehängt. Da konnte ich es verstehen. Aber grad Erdkunde ich n Planet. Spiel hängt sich auf und beim neu laden kommt erst die Galaxy dann White Screen und Dashboard.

Wenn ich auf No Man's Sky verwalten gehe und dort bei Gespeicherte Daten die Datei lösche, ist das Savegame noch in der Cloud hinterlegt?

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Super Gau.

Savegame wird nicht mehr geladen.

Bei nem Freund war es beim Speichern und Spiel aufgehängt. Da konnte ich es verstehen. Aber grad Erdkunde ich n Planet. Spiel hängt sich auf und beim neu laden kommt erst die Galaxy dann White Screen und Dashboard.

Wenn ich auf No Man's Sky verwalten gehe und dort bei Gespeicherte Daten die Datei lösche, ist das Savegame noch in der Cloud hinterlegt?

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
Ich würds nicht tun.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
An der Xbox One S Synchronisiert.

Aber selbst da hängt sich das Spiel auf.

Ich kotz im Strahl.

Und an der Xbox One X Fängt er an das Spiel mit der Cloud zu Synchronisieren und bricht dann ab.

Tagesziel erreicht.

Ich geb mir den Krönleinschuss.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab jetzt gut 15-16h auf dem Buckel bei dem Spiel und muss sagen es gefällt mir schon ganz gut. Was mich nervt ist einfach die ziemlich gewöhnungsbedürftig Navigation im Galaxy Menü. Ansonsten schon top mit dem Basis au, dem Frachter und den Missionen die man seine Flotte erledigen lassen kann.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Das mit der Navigation gefällt mir auch nicht. Wie findet man denn zu seinem Ursprungsplaneten zurück? Den Weg zum Mittelpunkt zur Galaxis zeigt er mir nur in eine Richtung an?!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll [emoji17]

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Los jetzt Hello Games. Repariert das Spiel!

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Oder ich mach es mir selbst... Oder so ähnlich.

Nun die ganze Zeit dran rum gemacht.

Also falls das euch auch passiert.

- Savegame von der Konsole löschen.
- Spiel starten.
- jemand zufälligen beitreten.

Tada

Geht wieder.

Fragt nicht wieso.

War es leid, aber nur geht wieder alles.

Machts gut ihr luschen.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Schön, dass du dein Savegame wieder hast ^^"

Es scheint, als hätte das Spiel noch mehr als genug Macken. Dann kann ich ja wirklich gemütlich auf einen Sale warten. Bis dahin sind vlt auch einige Bugs beseitigt worden.
 
Thema:

No Man's Sky

No Man's Sky - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni

    No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni: Gute Nachrichten für alle, die das Spiel mit ihren Freunden auf unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen wollen. Übrigens, NMS kommt am 11...
  • No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass

    No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass: https://news.xbox.com/en-us/2020/05/26/no-man-sky-xbox-game-pass-june/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Nms ein sprung in die Dunkelheit

    Oben