No Man's Sky

Diskutiere No Man's Sky im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Gibt es ein Art Karte von dem Planeten auf dem man sich befindet, um zu sehen wo man schon war? Bin noch ganz am Anfang.
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Gibt es ein Art Karte von dem Planeten auf dem man sich befindet, um zu sehen wo man schon war? Bin noch ganz am Anfang.
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Gibt es ein Art Karte von dem Planeten auf dem man sich befindet, um zu sehen wo man schon war? Bin noch ganz am Anfang.
Bin mir ziemlich sicher das es die nicht gibt.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
Also laut einem Stream da kam die frage auch gibt es die Karte nur im All auf den Planeten gibt es keine Karten.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich bin ziemlich angetan vom Game. Hab es mir mit drei anderen Clanmitgliedern geholt und wir spielen es nun im Koop. Sieht echt schick aus auf der One X. Und es scheint ordentlich was zu tun zu geben. Wir starteten auf einem Eisplaneten, den wir in Hoth umbenannt haben und sind nun auf dessen Mond Eden Prime, als Anlehnung an Mass Effect und die erste menschliche Kolonie da :D
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Die tragbare Raffinerie will mir kein Diwasserstoff Gelee herstellen. Starte den Vorgang zwar, Treibstoff geht runter aber der Countdown geht nicht runter/kein Fortschritt... Is das ein Bug ?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die tragbare Raffinerie will mir kein Diwasserstoff Gelee herstellen. Starte den Vorgang zwar, Treibstoff geht runter aber der Countdown geht nicht runter/kein Fortschritt... Is das ein Bug ?
Ist n Bug. Kannst du in deinem Inventar erstellen

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
Hat sich euer Schiff auch schon urplötzlich selbstständig gemacht und den Planeten verlassen? Ich weiß nicht, wie ich es wieder bekomme, rufen funktioniert nicht :(


 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Geht bei euch auf der X der Lüfter auch so ab?

Wenn ich das Spiel aus mache oder ein anderes starte dann ist er sofort wieder leise.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Absolut nicht.

Spiele allerdings auf Framelock: aus und Hohe Leistung

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Tipp zum Ausbau des ExoSuit.

Regulär muss man ja in neue Systeme reisen um dort an der Raumstation sein ExoSuit zu verbessern oder alternativ durch Erkundung der Planeten, da man dort ebenfalls so behälter findet... Kostet allerdings Material.

Also falls man Units über hat, einfach Zufälligen Personen beitreten, dort dann die Raumstation ansteuern, ExoSuit aufrüsten und gegebenenfalls nach neuen multiwerkzeug gucken und die Planeten in dem System erforschen.

Hat mir ne Menge Zeit und Materialien gespart.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
wenn es mal im sale ist in den nächsten wochen, werde ich mal zugreifen :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sind wohl doch keine Lappen von Hello Games.

Bisher macht es mir auch sehr Spaß, aber es gibt noch eine Bugs und manchmal ruckelt es noch auf der X.

Als Beispiel, recht nah am Anfang soll man eine kleine Basis bauen, Alien Technologie suchen und die gegen Baupläne tauschen, hab einen verschlossenes Lager gewählt, kann aber nicht zugreifen. 🤦

Habt ihr das auch?

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Oder im ausländischen Store... *hust*

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Thema:

No Man's Sky

No Man's Sky - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni

    No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni: Gute Nachrichten für alle, die das Spiel mit ihren Freunden auf unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen wollen. Übrigens, NMS kommt am 11...
  • No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass

    No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass: https://news.xbox.com/en-us/2020/05/26/no-man-sky-xbox-game-pass-june/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Nms ein sprung in die Dunkelheit

    Oben