No Man's Sky

Diskutiere No Man's Sky im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Na na na ich darf doch wohl bitten. Nachforschungen schreibt er. Ich glaub es hackt. :) Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Noice. :eek:

Eventuell darf sogar ultrAslan mit zocken, aber das umfasst umgehende Nachforschungen.
Na na na ich darf doch wohl bitten. Nachforschungen schreibt er. Ich glaub es hackt. :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Liebend gern [emoji813] bin da weltoffen... Hauptsache zocken.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Endlich...


Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wie lange hast dafür gebraucht?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Hatte schon mehrere S Multitools, allerdings nur Pistolen und Gewehre. Jetzt nach über sechzig Stunden habe ich diese bekommen, weil ich jemanden zufällig beigetreten bin

Hab das Gebiet noch. Kann sie dir geben.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nur das No Mans Sky mehr Inhalt hat und günstiger ist. [emoji28]

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Wie bekomme ich verstärkte Türen auf? Ich schiesse mit nem Blitzwerfer der auch sogar nen Upgrade hat aber meine Schüsse prallen nur ab und die Energie der Tür sinkt auch nicht!? Ist Teil einer Mission für Apollo (Geister in der Maschine), aber ich komm nich weiter!!
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Wie bekomme ich verstärkte Türen auf? Ich schiesse mit nem Blitzwerfer der auch sogar nen Upgrade hat aber meine Schüsse prallen nur ab und die Energie der Tür sinkt auch nicht!? Ist Teil einer Mission für Apollo (Geister in der Maschine), aber ich komm nich weiter!!
Vielleicht kann man dir helfen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich schieße die immer mit dem Geschütz meines Schiffes auf. Langsam drauf zu fliegen und dann Feuer frei.
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Jau, hab ich auch so gemacht. Kann man den Alarm der dann losgeht auch deaktivieren? Hab da in der Hektik nix gefunden,meine aber gelesen zu haben, dass das gehen soll...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die Tür bekommst du mit allem auf, außer mit dem Blitzwerfer.

Um den alarm auszustellen, musst du in der Mitte an das Pult gehen. Dort wird eine Frage gestellt, welche du unten links findest. Nun stehen auf der rechten Seite 3 Antworten... Diese kannst du nur beantworten, wenn du bereits genug worte kennst.

Alternativ. Aus dem Raumschiff aussteigen und try and Error.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
komisch, ich meine überall gelesen zu haben, dass es mit dem Blitzwerfer gehen soll, aber offensichtlich isses genau anders rum...ohnehin finde ich, dass es an manchen Stellen etwas besser erklärt werden könnte, oder zumindest gebündelter und nicht durch das ganz Spiel hindurch kontinuierlich....aber ich hab trotzdem meinen Spass:(y):
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Das Spiel regt mich echt auf....jetzt soll ich ein Portal aktivieren ("Ein Sprung in die Dunkelheit") und stelle fest, dass der Teil von dem Portal innerhalb eines nicht-abbaubarem Fels steckt?!!? WIll mich das Spiel verarschen? Nach 30h Spielzeit kann ich den Handlungsstrang einfach mal nicht weiter spielen? Das ist dann doch recht armseelig, bisher fand ich es trotz der Bugs echt gut....
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Das Spiel regt mich echt auf....jetzt soll ich ein Portal aktivieren ("Ein Sprung in die Dunkelheit") und stelle fest, dass der Teil von dem Portal innerhalb eines nicht-abbaubarem Fels steckt?!!? WIll mich das Spiel verarschen? Nach 30h Spielzeit kann ich den Handlungsstrang einfach mal nicht weiter spielen? Das ist dann doch recht armseelig, bisher fand ich es trotz der Bugs echt gut....
Gibt glaube ich noch andere Portale

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Aber gibts ne Möglichkeit die Mission dann abzuschliessen? Der Wegpunkt leitet mich ja immer auf den Ort den ich nicht erreichen kann...
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Habe Nö Mans Sky am WE angefangen zum ersten Mal. Macht bist jetzt viel Spaß. Aber ohne Youtube-Hilfe komme ich da nicht weiter. Jetzt bin ich gerade auf dem Weg zu einer Atlas Schnittstelle. Aber ich habe ständig Arbeit um Treibstoff herzustellen und mein Inventar ist überfüllt. Hat jemand paar Anfänger-Tipps für mich?

Habe in meiner „Heimat“-Galaxie einen Frachter, bin aber mittlerweile so weit weg, das ich ihn nicht zu mir warpen kann :D
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Also du müsstest dir den Frachter immer, egal wo du bist, herbeirufen können.

Und dann hast du auch keine Probleme mehr mit dem Inventar.
Einfach alles was gerade nicht gebraucht wird zum Frachter "beamen" und später verkaufen oder als Baumaterialien verwenden.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ich hab jetzt 10 Atlas-Schnittstellen angeflogen, bin durch ein schwarzes Loch und dann zur nächsten Schnittstelle. Aber habe bis jetzt immer noch keinen Bauplan für einen Atlas-Pass erhalten
 
Thema:

No Man's Sky

No Man's Sky - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni

    No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni: Gute Nachrichten für alle, die das Spiel mit ihren Freunden auf unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen wollen. Übrigens, NMS kommt am 11...
  • No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass

    No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass: https://news.xbox.com/en-us/2020/05/26/no-man-sky-xbox-game-pass-june/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Nms ein sprung in die Dunkelheit

    Oben