No Man's Sky

Diskutiere No Man's Sky im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hab jetzt mittlerweile 40 Stunden rein investiert und muss sagen, dass es richtig gut ist. Es hat zwar noch einige Bugs, ein paar Missionen im...
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Hab jetzt mittlerweile 40 Stunden rein investiert und muss sagen, dass es richtig gut ist. Es hat zwar noch einige Bugs, ein paar Missionen im Frachter funktionieren nicht so wirklich, eingelagerte Schiffe auf dem Frachter verschwinden nach dem Warp und ich bin schon gelegentlich auf einer Basis durch den Boden gefallen.

Screenshot_20180731-220518.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Und das zwei Jahre nach dem Release -.-

Hello Games hatte NMS wirklich lieber als Game Preview veröffentlichen sollen ...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Und das zwei Jahre nach dem Release -.-

Hello Games hatte NMS wirklich lieber als Game Preview veröffentlichen sollen ...
Sowas gibts auf der Playstation nicht. Dort werden unfertige Spiele einfach mit dem "Fertig-Stempel" abgesegnet und auf den Weg geschickt. :cool:
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Stimmt, Sony will ja keine Early Access Spiele :D Bei denen laufen nur ausgereifte Spiele ... ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hört auf zu hetzen. Spielen oder nicht spielen
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sowas gibts auf der Playstation nicht. Dort werden unfertige Spiele einfach mit dem "Fertig-Stempel" abgesegnet und auf den Weg geschickt. :cool:
Zum Glück gibt's das auf der Xbox nicht.

State of Decay 2 *hust*

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Zum Spiel selber, hab bisher 4 Stunden verballert und hab echt ne Menge Spaß, mit Kumpels ist es bestimmt noch ne Ecke besser.

Aber das es Kisten zum lagern gibt, zumindest an Anfang, nervt so hart.
Ständig volles Inventar...

Und war schon mal jemand auf der Raumstation mit der Roboter Rasse?
Auf meiner X ruckelt es dort recht stark, und bei euch?

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Zum Spiel selber, hab bisher 4 Stunden verballert und hab echt ne Menge Spaß, mit Kumpels ist es bestimmt noch ne Ecke besser.

Aber das es Kisten zum lagern gibt, zumindest an Anfang, nervt so hart.
Ständig volles Inventar...

Und war schon mal jemand auf der Raumstation mit der Roboter Rasse?
Auf meiner X ruckelt es dort recht stark, und bei euch?

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Ich würde auf dem Leistungs Modus umstellen. Da ruckelt es weniger. Die Performance des Spieles ist trotzdem nicht gut.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Zum Glück gibt's das auf der Xbox nicht.

State of Decay 2 *hust*

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
State of Decay 2 - 29,99 € (Release)

No man's Sky - 69,99 € (PS4 Release)

Bedarf es da noch weiteren Kommentaren?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
State of Decay 2 - 29,99 € (Release)

No man's Sky - 69,99 € (PS4 Release)

Bedarf es da noch weiteren Kommentaren?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Genau 🤦
Wegen dem geringen Preis ist also eine absolut lächerlich, traurige Technik sowie etliche Bugs gerechtfertigt?

Dazu kommt das State Of Decay 1 und das Remaster die selben Probleme haben, verbunden mit Microsoft, einem nicht gerade kleinem Publisher.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Falls es das Spiel mal um 10-15 Euro gibt, probiere ich es mal...
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Genau 🤦
Wegen dem geringen Preis ist also eine absolut lächerlich, traurige Technik sowie etliche Bugs gerechtfertigt?

Dazu kommt das State Of Decay 1 und das Remaster die selben Probleme haben, verbunden mit Microsoft, einem nicht gerade kleinem Publisher.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Ja natürlich, der geringere Preis lässt mich ganz bestimmt über Defizite bei der Technik hinwegsehen.

Aber technisch gesehen ist es sowieso eine gute Steigerung zum ersten Teil der deutlich schlechter lief und natürlich weniger gut aussah.

Das Spiel gefällt mir genau so gut wie der erste Teil, eher besser.

Ich wurde also bisher viele Stunden sehr gut vom Spiel unterhalten und das zum Preis eines Kinobesuchs.

Und bugs habe ich in den ganzen Stunden auch keine gefunden die nicht auch in multimillionen $ Pruduktionen zu finden wären.

Übrigens gefällt mir no man's sky auch ;)


Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja natürlich, der geringere Preis lässt mich ganz bestimmt über Defizite bei der Technik hinwegsehen.

Aber technisch gesehen ist es sowieso eine gute Steigerung zum ersten Teil der deutlich schlechter lief und natürlich weniger gut aussah.

Das Spiel gefällt mir genau so gut wie der erste Teil, eher besser.

Ich wurde also bisher viele Stunden sehr gut vom Spiel unterhalten und das zum Preis eines Kinobesuchs.

Und bugs habe ich in den ganzen Stunden auch keine gefunden die nicht auch in multimillionen $ Pruduktionen zu finden wären.

Übrigens gefällt mir no man's sky auch ;)


Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
"Defizite".
Das ist ja noch milde ausgedrückt, selbst nach etlichen Patches ist es absolut unsauber, Ruckler, schlechte bis mittelmäßige Grafik und Verbindungsprobleme seit Release.

Und bei einem Exklusivtitel, der oftmals das Potenzial der Konsole ausschöpft, ist das eine absolut schlampige Arbeit.

Dazu kommt das Hello Games (No Mans Sky) noch ein ziemlich unerfahrenes Studio ist, was man von Undead Labs nicht behaupten kann.

Aber genug, geht ja um No Mans Sky.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hat jemand übrigens mal Bock mit mir zu zocken?
Alleine ist es nicht ganz so geil.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hat jemand übrigens mal Bock mit mir zu zocken?
Alleine ist es nicht ganz so geil.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Meld dich doch Hasi [emoji173]

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Ixh will auch :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Thema:

No Man's Sky

No Man's Sky - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni

    No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni: Gute Nachrichten für alle, die das Spiel mit ihren Freunden auf unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen wollen. Übrigens, NMS kommt am 11...
  • No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass

    No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass: https://news.xbox.com/en-us/2020/05/26/no-man-sky-xbox-game-pass-june/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Nms ein sprung in die Dunkelheit

    Oben