No Man's Sky

Diskutiere No Man's Sky im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; No Man's Sky hat es auf die Xbox geschafft und dazu gibt es das große "Next" Update, das zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen ins Spiel...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
No Man's Sky hat es auf die Xbox geschafft und dazu gibt es das große "Next" Update, das zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen ins Spiel bringt.

Einige Neuerungen des "Next" Updates sind :

- Koop Multiplayer mit bis zu 4 Spielern
- PvP Kämpfe
- Third Person Perspektive
- Neue Kommunikationsmittel
- Mehr Möglichkeiten beim (gemeinsamen) Basenbau
- Technische Verbesserungen bei z. B. Grafik ect…

Hier nochmal der Trailer zum Update:


Schreibt mal eure Meinung zum "neuen" No Man's Sky.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
kurze blöde frage: was ist der sinn des spiels ? der trailer sieht ja an sich nicht schlecht aus.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Meenzer
Habe deinen Beitrag mal ins entsprechende Thema verschoben.

Zu deiner Frage warum ein weiteres Thema. Weil es übersichtlicher ist. Wenn es Leute gibt die genau diese Frage haben, finden diese so schneller. Auch neue Leute finden so eher unser Forum ;)

Hier soll es hauptsächlich um die Meinung zum Spiel gehen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab es seit gestern, bisher nur eine Stunde angespielt, hat echt Potenzial bisher.
Da ich es noch nie davor gespielt habe, kann es es nicht mit alten Version vergleichen.

Aber bisher ist die Grafik toll, dass erkunden und generell wer Base Build, Survival und Ressourcen toll findet, sollte sein Spaß haben.
Aber die Steuerung ist bisher sehr gewöhnungsbedürftig muss ich sagen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Minecraft im Space Setting um es ganz kurz zu sagen
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wie meinst von der Entwicklung? Im Gegensatz zur ersten Version oder für zukünftige Updates?

Also so viel herzblut wie die Entwickler ins Spiel gepackt haben kann ich mir nicht vorstellen das keine weiteren Updates kommen

Und im Vergleich zu früher ist echt enorm viel dazu gekommen bzw. Viel besser gemacht worden
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Man kann zum Beispiel jetzt eine Kommunikationsstation erstellen und darauf ne Nachricht vervassen für Leute die den Planet auch entdecken werden
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.984
Punkte für Reaktionen
2.319
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Wie meinst von der Entwicklung? Im Gegensatz zur ersten Version oder für zukünftige Updates?

Also so viel herzblut wie die Entwickler ins Spiel gepackt haben kann ich mir nicht vorstellen das keine weiteren Updates kommen

Und im Vergleich zu früher ist echt enorm viel dazu gekommen bzw. Viel besser gemacht worden
Jaa, im Gegensatz zur ersten Version. Hatte mit der auch viel Spaß und habe damals schon gesagt, dass es garantiert eine Entwicklung wie minecraft nehmen wird und da noch lange nicht Schluss ist.
Und siehe da... 🤪

Habe leider weder Xbox noch playstation, sonst würde ich das definitiv spielen. Weil das setting einfach Geil ist und die Musik sowieso.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
kann man das auch im co-op spielen ? ich glaube ich erde mir das spiel mal gönnen, ein bisschen abwechslung zu pubg und fifa ;)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.984
Punkte für Reaktionen
2.319
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
NMS gibts doch auch für den PC o.ô
Ach, habe nur nen gammligen Laptop und nen tablet mit Tastatur. [emoji28] keine ahnung, ob das da läuft. Sollens doch einfach für die Switch bringen und gut. 🤪
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
kann man das auch im co-op spielen ? ich glaube ich erde mir das spiel mal gönnen, ein bisschen abwechslung zu pubg und fifa ;)
Ja, hab gehört mit bis zu 4 Leuten.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wie kommt man eigentlich vom Handelsposten weg ohne Starttreibstoff und Möglichkeit was herszustellen ? Game Over oder wie ^^

Könnte noch was verkaufen um dann Metallplatten zu kaufen aber der olle Automat hat wohl keine Units mehr -.-

Füllt der sich iwann wieder auf ?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
werde dem spiel mal eine chance geben.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wie kommt man eigentlich vom Handelsposten weg ohne Starttreibstoff und Möglichkeit was herszustellen ? Game Over oder wie ^^

Könnte noch was verkaufen um dann Metallplatten zu kaufen aber der olle Automat hat wohl keine Units mehr -.-

Füllt der sich iwann wieder auf ?
Wenn du Material brauchst melde dich.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich war nur zu blöd den Start Button länger zu drücken um von der Station weg zu kommen ^^
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Wie kann ich mein Raumschiff in der 3rd person ansicht sehen?

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Steuerkreuz nach unten drücken, im such öffnenden Schnellmenü ganz links unter "Hilfe". Schön versteckt, habe auch erstmal gesucht.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Thema:

No Man's Sky

No Man's Sky - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni

    No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni: Gute Nachrichten für alle, die das Spiel mit ihren Freunden auf unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen wollen. Übrigens, NMS kommt am 11...
  • No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass

    No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass: https://news.xbox.com/en-us/2020/05/26/no-man-sky-xbox-game-pass-june/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Nms ein sprung in die Dunkelheit

    Oben