No Man's Sky - Ab Sommer erhältlich

Diskutiere No Man's Sky - Ab Sommer erhältlich im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hab astroneer lange nicht mehr gezockt und weiß nich ob die Steuerung dort angepasst wurde aber bei nms ist die Steuerung top!
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab astroneer lange nicht mehr gezockt und weiß nich ob die Steuerung dort angepasst wurde aber bei nms ist die Steuerung top!
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Spiel auf PC mit Pad. Geht super.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ihr vergesst dabei aber immer wer zu der Zeit die Marketingkeule ges hingen hat. Waren bestimmt nicht die Entwickler selbst!
Natürlich war für die Versprechen der Entwickler verantwortlich. Wer denn sonst? Immerhin sind sie unabhängig und haben das Spiel auch auf PC veröffentlicht. Sean Murray ist sich der damaligen Fehler übrigens auch bewusst und würde heute vieles anders machen. Dafür entschuldigt er sich sogar heute noch bei der Community.

https://www.play3.de/2018/07/24/no-mans-sky-sean-murray-gesteht-fehler-ein-und-gelobt-besserung/
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Taugt das Spiel mittlerweile? Ich hatte es bei Release über Steam gekauft und dann aber zurück gegeben weil ich fand das man zu wenig machen konnte.
Es gab ja scheinbar viele Updates, hat sich viel geändert und verbessert?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Taugt das Spiel mittlerweile? Ich hatte es bei Release über Steam gekauft und dann aber zurück gegeben weil ich fand das man zu wenig machen konnte.
Es gab ja scheinbar viele Updates, hat sich viel geändert und verbessert?
Auf jeden Fall!
Es gab wirklich tonnenweise Updates und sehr viel Content, dass aktuelle Update ist noch mal ein Schritt in die richtige Richtung, die Planeten haben sich kaum unterschieden... aber mit diesem Update gibt es nun deutlich mehr Variationen.
Wenn du crafting, Base building, erkunden im Weltall Spaß macht, dann ist es auf jedenfall eine Reise wert.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
billions of new planets. ok das zähle ich nach.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wird Zeit es mir nochmals zu laden.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hmmm.... gesagt getan.
Aber direkt die erste Ernüchterung, es ruckelt teilweise sehr stark, bei euch auch?
Auf YouTube habe habe ich nur Analysen zur Series S und PS5 gefunden, aber in beiden Videos gingen die FPS teilweise massiv runter.
Da wird wohl (u.a wegen meinem Gefühl) die Series X nicht anders dastehen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Schon krass wie sich das entwickelt hat 😱
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Yep, wenn man sich einfach mal den katastrophalen Start ansieht und mit heute vergleicht.. Hut ab.
Unter EA wäre das Spiel wie Anthem bereits tot.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Wahnsinn was hier kostenlos rein gepackt wird. Da würde andere Firmen 4 Addons raus machen.

Hatte mal den Anfang gespielt aber irgendwie war ich überfordert, trotz Tutorial...
Muss mich wohl mal wieder reinfuchsen.
 
Thema:

No Man's Sky - Ab Sommer erhältlich

No Man's Sky - Ab Sommer erhältlich - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni

    No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni: Gute Nachrichten für alle, die das Spiel mit ihren Freunden auf unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen wollen. Übrigens, NMS kommt am 11...
  • No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass

    No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass: https://news.xbox.com/en-us/2020/05/26/no-man-sky-xbox-game-pass-june/
  • Ähnliche Themen

    Oben