No Man's Sky - Ab Sommer erhältlich

Diskutiere No Man's Sky - Ab Sommer erhältlich im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; wenn man bei NMS hauptsächlich nur am ressourcen sammeln ist dann wäre mir das zu eintönig. mal hier und da was sammeln ist in ordnung,aber wenn...
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Bei welchem Spiel ist das denn bitte nicht so XD
wenn man bei NMS hauptsächlich nur am ressourcen sammeln ist dann wäre mir das zu eintönig.
mal hier und da was sammeln ist in ordnung,aber wenn das der hauptbestandteil eines spiels ist macht es mir kaum spaß.
bin eher der entdecker und nicht der sammler.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
OK dann meinst du das Spiel ist für dich nichts ich dachte du meintest das allgemein.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Game sollte seit 15 Uhr verfügbar sein auf Xbox :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ob das Abstrafung genug war, ein nicht fertiges Spiel als "fertig" zu releasen? Der Shitstorm wäre nie einer geworden wenn es nen Preview Game gewesen wäre. Einfach dazu sagen: hey hier ist die Spielwelt, Multiplayer ist in Arbeit.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ob das Abstrafung genug war, ein nicht fertiges Spiel als "fertig" zu releasen? Der Shitstorm wäre nie einer geworden wenn es nen Preview Game gewesen wäre. Einfach dazu sagen: hey hier ist die Spielwelt, Multiplayer ist in Arbeit.
Multiplayer war zu release nicht mal von zu reden. Die Community hat das angesprochen und dann hat es halt jetzt mal 2 Jahre gedauert bis Multiplayer hinzu kam.

Habe es gestern mal kurz für 6 Stunden angespielt und joa, bin ähnlich dran hängen geblieben wie an Minecraft.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Multiplayer war zu release nicht mal von zu reden. Die Community hat das angesprochen und dann hat es halt jetzt mal 2 Jahre gedauert bis Multiplayer hinzu kam.

Habe es gestern mal kurz für 6 Stunden angespielt und joa, bin ähnlich dran hängen geblieben wie an Minecraft.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
Stimmt nicht. Ein Entwickler hats in ner PK sogar selber zum ersten mal erwähnt, dass nen MP dabei sein wird. Alle haben daraufhin den Hypetrain mit Kohle angefacht und ihn auf Fullspeed beschleunigen lassen. Dann kam allerdings die Mauer... Und da haben sie gleich mal den Zug gegen fahren lassen. Wie gesagt: game Preview mit aussicht auf MP und fertig. Wäre nie so schlimm geworden.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das geile war, auf der Day One retail Version war das MP Zeichen kurz vorher noch über geklebt :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ihr vergesst dabei aber immer wer zu der Zeit die Marketingkeule ges hingen hat. Waren bestimmt nicht die Entwickler selbst!

Ich Habs mir auch wieder geholt und es fühlt sich komplett wie ein anderes Spiel an. Finde es gut das sich die Entwickler zu dem Schritt entschlossen haben. Zeigt das man an sein Spiel geglaubt hat!

https://twitter.com/NoMansSky/status/1022148562434629632?s=09

Ich genieße es sehr und man sollte jetzt echt aufhören das Spiel mit dem von 2016 zu vergleichen oder besser gesagt gleich zu stellen!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Stimmt nicht. Ein Entwickler hats in ner PK sogar selber zum ersten mal erwähnt, dass nen MP dabei sein wird. Alle haben daraufhin den Hypetrain mit Kohle angefacht und ihn auf Fullspeed beschleunigen lassen. Dann kam allerdings die Mauer... Und da haben sie gleich mal den Zug gegen fahren lassen. Wie gesagt: game Preview mit aussicht auf MP und fertig. Wäre nie so schlimm geworden.
Der Multiplayer aspekt der erwähnt wurde, war das man sich zusammen im Gleichen Spiel befindet, aber die Wahrscheinlichkeit gegen 0 seinen Freund anzutreffen.

Zu Beginn wurde nie von einem Kooperativen Spiel geredet.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Hat hier jemand das Spiel für die Xbox und kann berichten wie es läuft? Auf der PS4 soll es wohl nach dem Patch massive Performance Probleme geben (Abstürze, Fps-Einbrüche). Ist das auf der Xbox auch der Fall?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hat hier jemand das Spiel für die Xbox und kann berichten wie es läuft? Auf der PS4 soll es wohl nach dem Patch massive Performance Probleme geben (Abstürze, Fps-Einbrüche). Ist das auf der Xbox auch der Fall?
Habe gestern 6 Stunden durchgehend auf der One X gespielt und das komplett ohne Probleme.

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Dito und zwar im quality Modus... Spiele grad mal kurz auf der s und s hau wie es da läuft
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Okay, klingt ja nicht schlecht :) Dann werde ich mir das Spiel doch kaufen
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also auf der s läuft es bei mir auch sauber
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich bin auch am überlegen, ob ich es mir hole. Wie ist denn die Steuerung auf den Konsolen? Ich besitze ja die Game Preview von Astroneer, das kann ich dank Play Anywhere auf Xbox und PC zocken. Aber im Prinzip zocke ich es nur am PC da ich die Steuerung mit Gamepad bescheiden finde. Ich befürchte, dass das bei No Man's Sky ähnlich ist.
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Ich bin auch am überlegen, ob ich es mir hole. Wie ist denn die Steuerung auf den Konsolen? Ich besitze ja die Game Preview von Astroneer, das kann ich dank Play Anywhere auf Xbox und PC zocken. Aber im Prinzip zocke ich es nur am PC da ich die Steuerung mit Gamepad bescheiden finde. Ich befürchte, dass das bei No Man's Sky ähnlich ist.
Nö also die Steuerung ist gut.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Thema:

No Man's Sky - Ab Sommer erhältlich

No Man's Sky - Ab Sommer erhältlich - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni

    No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni: Gute Nachrichten für alle, die das Spiel mit ihren Freunden auf unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen wollen. Übrigens, NMS kommt am 11...
  • No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass

    No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass: https://news.xbox.com/en-us/2020/05/26/no-man-sky-xbox-game-pass-june/
  • Ähnliche Themen

    Oben