Nippon Ichi - Entwickelt nur noch für PlayStation 4

Diskutiere Nippon Ichi - Entwickelt nur noch für PlayStation 4 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nippon Ichi Studio-Präsident Souhei Niikawa hat offiziell bekannt gegeben das sein Studio in zukunft nur noch für die PlayStation 4 entwickeln...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nippon Ichi Studio-Präsident Souhei Niikawa hat offiziell bekannt gegeben das sein Studio in zukunft nur noch für die PlayStation 4 entwickeln wird.

Er machte bei der Ankündigung klar das weder PlayStation 3, Nintendo- oder Xbox-Heimkonsolen Spiele erhalten werden. Man halte sich aber die Möglichkeit offen für Handheld's zu entwickeln.

Bei Nippon Ichi entsteht u.a. die erfolgreiche Disgaea-Reihe.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ehrlich, kenn diese erfolgreiche Reihe nicht... :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ist aber schade! Ein regelrechter Verlust!
Wer sind denn die? :D
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Sagt mir auch nix scheinen wohl so asia titel zu sein!Ist eh nicht so mein fall!
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Laut Mythen und Sagen diverser Vorfahren soll es auch im Westen Menschen geben die sich für asiatische Spiele interessieren. Und für die ist die News. So einfach ist das.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nee, ääscht!? :D
Dann lieber eine yoni- Massage!
Kommt auch aus Asien! :D

 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich kenne die disgaea reihe.:)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Brauch ich nicht will ich nicht :D
 
Thema:

Nippon Ichi - Entwickelt nur noch für PlayStation 4

Nippon Ichi - Entwickelt nur noch für PlayStation 4 - Ähnliche Themen

  • Warface: Breakout - Ein Counter Strike exklusiv für Konsole entwickelt

    Warface: Breakout - Ein Counter Strike exklusiv für Konsole entwickelt: Warface: Breakout von MY.GAMES ist der erste Taktikshooter, der speziell für Konsole entwickelt und optimiert ist. Movement, Zielen und...
  • Microsoft entwickelt zusammen mit HP und Valve ein VR Headset

    Microsoft entwickelt zusammen mit HP und Valve ein VR Headset: Auch bei Microsoft scheint das Thema VR noch nicht vom Tisch zu sein. Denn wie jetzt bekannt wurde entwickelt Microsoft in Zusammenarbeit mit HP...
  • Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?

    Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?: Der Autor von Game of Thrones, George R.R. Martin, war offenbar als Berater bei Fromsoftware (Dark Souls, Sekiro) tätig. Ob die gemeinsam an einem...
  • Wie entwickelt sich Anthem? Spielt das noch wer?

    Wie entwickelt sich Anthem? Spielt das noch wer?: Hi. Ich hatte zum Launch einen Bogen gemacht, aber kürzlich habe ich überlegt Anthem einmal auszuprobieren. Und wenn es rein die...
  • Lords of the Fallen 2 wird von neuem Studio entwickelt.

    Lords of the Fallen 2 wird von neuem Studio entwickelt.: CI Games gab bekannt das Defiant Studios welche ihren Sitz in New York City haben den zweiten Teil des Souls-Like Rollenspiels entwickeln werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    yoni massagen anleitung

    ,

    yoni typen

    ,

    yoni massage

    Oben