PS4 Nioh

Diskutiere Nioh im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Die letzten 3 sind auch mit die schwersten. Ich glaube damit hab ich dich jetzt eher weniger animiert aber kann man eig schon sagen...
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Die letzten 3 sind auch mit die schwersten. Ich glaube damit hab ich dich jetzt eher weniger animiert aber kann man eig schon sagen. Zwillingsprinzen schon gelegt?

Hab nioh auch seit 2 Monaten neu rumliegen aber irgendwie nach Platin bb und allen erfolgen in ds3 und fast in ds2 kaum noch Lust auf das Genre aber ist sicher auch klasse.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Die letzten 3 sind auch mit die schwersten. Ich glaube damit hab ich dich jetzt eher weniger animiert aber kann man eig schon sagen. Zwillingsprinzen schon gelegt?

Hab nioh auch seit 2 Monaten neu rumliegen aber irgendwie nach Platin bb und allen erfolgen in ds3 und fast in ds2 kaum noch Lust auf das Genre aber ist sicher auch klasse.
Den Souls Overkill kenn ich hab ich auch... Bei mir liegt noch der DLC zu Dark Souls 3 fast unberührt auf der Platte :/... kann mich aber irgendwie nicht aufraffen...
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Die letzten 3 sind auch mit die schwersten. Ich glaube damit hab ich dich jetzt eher weniger animiert aber kann man eig schon sagen. Zwillingsprinzen schon gelegt?

Hab nioh auch seit 2 Monaten neu rumliegen aber irgendwie nach Platin bb und allen erfolgen in ds3 und fast in ds2 kaum noch Lust auf das Genre aber ist sicher auch klasse.
Sind aktuell bei den Prinzen
Gehen einem schon leicht auffe Klötze deren kack Porten [emoji3]
Und wie so oft mein erster try war der beste bisher
Das schlimme ist habe hier nich Dark souls2 alle dlcs. Ds 1 dlc. Bloodborne und dem nächst noch Demon s souls
Weiß garnichr wann ich das alle noch zocken soll zusammen mit jetzt noch Nioh

Zu mal ich bei ds2 neu anfangen muss hab dümmer Weise die npcs in majula gekillt [emoji23][emoji85]

Und ich kann es dir nur empfehlen Nioh. Macht echt Laune bisher die 1 Std gestern
Heute abend geht's weiter bevor Fußball läuft
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wenn du was eher chilliges willst ist ds2 doch immer wieder gut. Für mich zwar kein forderndes Souls aber von der Musik und Atmosphäre der ungeliebte Geheimtipp der Serie.
Nioh glaub ich dir dass es gut ist, habs mir auch nach dem Last Call nioh von rocketbeans bestellt. Davor hat mich das wegen dem Setting nicht so gejuckt da ich so asiatisches Zeug nicht ab kann. Alleine das mit dem stancewechsel finde ich genial. Außerdem bin ich eh eher der borne Fan als Souls da das kampfsystem in Souls spielen eher langweilig daherkommt.

Und einen Vorteil hat nioh generell auf der Konsole zumindest: 60 fps Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Den Souls Overkill kenn ich hab ich auch... Bei mir liegt noch der DLC zu Dark Souls 3 fast unberührt auf der Platte :/... kann mich aber irgendwie nicht aufraffen...
Den dlc, also ringed City, hab ich auch nicht richtig angefangen. Kumpel wollte den mit mir als Phantom zocken da wir schon über NG+10 sind und mir und ihm sicherlich das ehrlich gesagt mittlerweile zu overtuned ist. Die ersten NG Runs waren echt spaßig aber mittlerweile dauern die Bosse zu lange und machen zu viel Schaden. Durch Friede und ringed City ist es auch kein 3h easy NG run mehr sondern vorneweg nochmal 1-2h mehr. Und ich fühle mich in jedem run verpflichtet alle Bosse zu machen. Dabei bringen die nichts mehr an Seelen. Die 5 garantieren staubt man aber gerne ab ;).
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Habe mir Nioh auch gekauft und der Spielspaß ist dreckig hoch. Sehr wenige Makel vorzufinden...
Eine Frage habe ich aber.

Ich habe die erste Region bis auf die Zwielichtmissonen abgeschlossen. Wenn ich jetzt in die nächste Region reise, kann ich dann auch wieder zurück um die Zwielichtmissonen nachzuholen? Ich habe eine gemacht und sie war einfach eine alte Mission in schwerer. Ich würde jetzt aber lieber neue Missionen machen bzw. neue Orte besuchen.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Ich glaube ich weiß was du meinst
Hatte auch das Problem das ich ausersehen die erste Mission novh mal gestarrt habe in schwer
Musste im Inventar das lilafarbene laut nehmen
Damit kannste die Mission abbrechen und zur Map gelangen wo du andere Missionen anwählen kannst
Hoffe das war dein Problem :D

Und ja Nioh ist mega
Wäre das Controller nicht so bescheiden wäre das Spiel noch geiler :D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Ne also die Mission habe ich geschafft. Ich meine wenn ich mit dem Schiff weiterreise ob ich wieder zurück kann auf die alte Karte.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Achso
Das weiß ich leider nicht


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Thema:

Nioh

Nioh - Ähnliche Themen

  • Verkaufe [PS4] Nioh - 35 €

    Verkaufe [PS4] Nioh - 35 €: Hallo ihr Lieben! Verkaufe für die PS4 NIOH. Disk und Hülle sehr guter Zustand. Preis: 35 € inkl. Briefversand (Luftpolster, unversichert)...
  • Verkaufe Mass Effect Andromeda (1 x für PS4 und 1 x für Xbox One) und Nioh

    Verkaufe Mass Effect Andromeda (1 x für PS4 und 1 x für Xbox One) und Nioh: Hallo zusammen, verkaufe hier die oben genannten Spiele. Die Spiele sind in gutem Zustand Preise pro Spiel wäre 35,00 Euro Normaler Versand...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Nioh die gekreuzten sicheln set bekommen

    ,

    nioh gekreuzte sichel set

    Oben