Nintendo's Amiibo Figuren

Diskutiere Nintendo's Amiibo Figuren im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Naja EA macht ja bekanntlich nicht viel Support was die Switch angeht... nach dem Motto seid froh das Fifa es überhaupt auf die Switch geschafft...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das könnte die Switch Verkäufe nochmals ankurbeln :(clap):
Naja EA macht ja bekanntlich nicht viel Support was die Switch angeht... nach dem Motto seid froh das Fifa es überhaupt auf die Switch geschafft hat.

Selbst wenn Nintendo sagt wir übernehmen die ganze Amiibo Geschichte, EA hätte die Amiibos dann auch in Fifa implementieren müssen. Die haben halt nur das nötigste gemacht, ist ja wie gesagt immerhin Fifa!!!
 
K

klIckX bT

Guest
Das ist noch ein anderes Thema richtig. Drittanbieter hätten dadurch nochmal einen Mehraufwand den sicherlich nicht viele auf sich nehmen wollen. Oder EA will Lizenzgebühren für die Figuren, die dann so hoch sind, dass Nintendo keine Lust hat oder die Amiibos extrem teuer werden würden und daher als Ladenhüter verstauben.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja aber wo würdest du damit aufhören? Wenn du alleine die Topligen berücksichtigen würdest oder die bekanntesten Stars wärst du sicherlich schon bei 100+ Amiibos wenn du nur auf die bekanntesten Stars gehst.

Glaube Nintendo geht bewusst den Weg der "zeitlosen" Amiibos. Bowser bleibt Bowser und ein David Alaba ist ist ca. 27Jahre alt? Keine Ahnung der wäre noch ein paar Jahre relevant. Ein Ribery-Amiibo für einen Spieler, der in 1 Jahr evtl in Rente geht? Würde sich auch nicht rentieren.
Ich hab noch nen Captain Planet daheim, finde es toll noch so Andenken von früher zu haben wo die Kids von heute nichts mehr mit anfangen können. Klar das ich keinen Hans Worscht vom FC Dupfenhausen brauch ist auch klar aber grad so Schlüsselspieler die Ihre "Spezialfähigkeit" dann weitergeben können, kann ich mir schon vorstellen.

Das es nicht kommen wird ist schon klar, aber grundsätzlich seh ich schon potential!
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Und warum spielt heute noch Pelé oder Maradonna eine so große Rolle?
Denke mal etwas weiter über den Tellerrand.
Warum zb kaufen in den USA so viele Menschen Baseballkarten? Die Guten sind heiß begehrt und haben Wiederverkaufswert, die weniger Guten, einfach zum sammeln.
Warum sollte ein Ribéry nächstes Jahr also unwichtig werden?
Ich meine, wenn man sich etwas kauft, dann hat man es ja länger. Es kann ja einfach danach zum Ansehen auch sein, oder was auch immer.
Es würde genügend Möglichkeiten geben.
War aber dennoch nur ein lustiger Gedanke von mir.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Naja EA macht ja bekanntlich nicht viel Support was die Switch angeht..
Du hast wahrscheinlich recht.
Aber EA ist ja eine Geldmaschinerie, da wäre ja einiges an Geld drinnen. Bin aber auch der Meinung, dass deren Marketingabteilung diesen Gedanken schon durchgerechnet hat und etwas weiter gedacht haben als ich.
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Sieht gut aus 👍
Was kostet sowas?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab bei Amazon 65 Euro gezahlt
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Pearl und Marina Amiibo angekündigt

 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Hey wo kauft ihr eure Amiibos? Habt ihr Empfehlungen für mich?
 
Dukemon

Dukemon

Dabei seit
01.11.2019
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
MedievalDukemon
GameStop ist für mich im Grunde die einzige Quelle amiibos zu erhalten die man haben möchte. Auf Amazon sind die Figuren für normale Verbraucher, die einfach ein Exemplar haben wollen, viel zu schnell vergriffen. Figuren wie Melinda und die Mii-Kämpfer sind reine Ladenhüter, während ein Solaire oder auch der baldige amiibo Banjo-Kazooie unmöglich zu bekommen sind.
 
Thema:

Nintendo's Amiibo Figuren

Nintendo's Amiibo Figuren - Ähnliche Themen

  • Suche SHD Agent Figur The Division 1

    Suche SHD Agent Figur The Division 1: Preis VB und Zustand muss nicht DS sein :(y):
  • Verkaufe Solaire of Astoria Amiibo Dark Souls

    Verkaufe Solaire of Astoria Amiibo Dark Souls: Hi, Habe mir zwei Amiibo vorbestellt und beide wurden heute verschickt. Falls jemand einen braucht würde ich diesen 1 zu 1 weiter verkaufen. Hab...
  • Verkaufe Wolf Link Amiibo

    Verkaufe Wolf Link Amiibo: Hi, habe heute unerwartet Post bekommen. Ich hatte vor Monaten im Internet nen Wolf Link Amiibo bestellt. Nun ist der heute angekommen. Leider...
  • Suche Spiderman Figur von Disney Infinity

    Suche Spiderman Figur von Disney Infinity: Hi, suche nur die Spiderman Figur und nicht das Playset... Hoffe hier fündig zu werden :)
  • Disney Infinity 3.0: Play Without Limits - Zwei neue Figuren ab sofort erhältlich

    Disney Infinity 3.0: Play Without Limits - Zwei neue Figuren ab sofort erhältlich: Disney Interactive hat zwei neue Figuren zu Disney Infinity 3.0: Play Without Limits vorgestellt. Ab sofort sind Kylo Ren sowie die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox 3d figure gamertag

    Oben