Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober

Diskutiere Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; 359 Euro...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich spiele 100 % Handheld von daher hab ich auch ziemlich Bock. Werde schauen das ich meine noch für 200 Euro los bekomme dann hole ich mir die Swoled.

Bin mal gespannt ob die den Joy Con Drift behoben haben.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ohh krass, waren doch gestern noch 399 🧐

Warte dennoch auf 250€ Angebote oder eben die Lite, weil ich mit dem HDMI eh nicht klar komme.
250 da wirst ewig drauf warten müssen...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab grad ne abstimmung auf maniac gesehen, bei der es um den preis der oled switch geht. es gibt sogar leute, die würden für das teil über 400 euro zahlen. heiliger kuhmist.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Denen ihr ernst?
OLED und LAN sind doch damit die einzigen Neuerungen wenn ich das richtig sehe, sehr enttäuschend.... vermutlich sind auch die JoyCons immernoch fehlerbehaftet

Aber hey, so kann ich immerhin das nächste Splatoon auf meiner alten Switch noch spielen ^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Denen ihr ernst?
OLED und LAN sind doch damit die einzigen Neuerungen wenn ich das richtig sehe, sehr enttäuschend.... vermutlich sind auch die JoyCons immernoch fehlerbehaftet

Aber hey, so kann ich immerhin das nächste Splatoon auf meiner alten Switch noch spielen ^^
Naja neue Speaker und mehr Speicher hat das Ding schon auch bekommen. Hier ist nicht wichtig was neues raus kommt sondern das was neues raus kommt

Wenn ich für meine alte Switch, das Dock und die neuen Joy Con noch ca. 300 Euro bekomme überlege ich mir ob ich mir die neue hol.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Wenn ich für meine alte Switch, das Dock und die neuen Joy Con noch ca. 300 Euro bekomme überlege ich mir ob ich mir die neue hol.
Hm, jetzt bin ich aber auch am überlegen. Braucht eigentlich kein Mensch, aber was Neues reizt mich schon gewaltig :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du hast genug Konsolen!;)
 
D

dark-fate

Guest
Lan-Anschluss, OLED Display und gleich mal 100 € teurer als der Vorgänger. Haha
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258

 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich hole mir die OLED ... hat jemand welche vorbestellen können? Ich glaube ich habe es geschafft bei Mueller eine vorzubestellen.. so sicher bin ich mir iwie nicht :D
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich hab es... Mensch war das ein Abenteuer. Rufe letzte Woche bei Müller an. "jaja rufen Sie einfach am 08.10. an, wir legen dann eine zurück für Sie für 24 Stunden."
Rufe ich heute um 9 Uhr an "Was? Zurücklegen? Ne? Hier stehen schon drei Leute vor dem Geschäft. Wir legen heute nix zurück. Entweder Sie kommen jetzt oder schauen, ob sie heute Nachmittag noch da ist. Achja und ausgepackt haben wir die Lagerware auch noch nicht, wir wissen gar nicht, ob die da ist."

Was macht Pia also, legt ihr Mittagspause vor und steht da um 9:30 stramm und muss die Mitarbeiterin erstmal bitten in das Lager zu gehen und die Konsolenlieferung auszupacken....

Bei Saturn und Media Markt übrigens online auch nix mehr lieferbar.. erst im November wieder...
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.083
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Ich hab es... Mensch war das ein Abenteuer. Rufe letzte Woche bei Müller an. "jaja rufen Sie einfach am 08.10. an, wir legen dann eine zurück für Sie für 24 Stunden."
Rufe ich heute um 9 Uhr an "Was? Zurücklegen? Ne? Hier stehen schon drei Leute vor dem Geschäft. Wir legen heute nix zurück. Entweder Sie kommen jetzt oder schauen, ob sie heute Nachmittag noch da ist. Achja und ausgepackt haben wir die Lagerware auch noch nicht, wir wissen gar nicht, ob die da ist."

Was macht Pia also, legt ihr Mittagspause vor und steht da um 9:30 stramm und muss die Mitarbeiterin erstmal bitten in das Lager zu gehen und die Konsolenlieferung auszupacken....

Bei Saturn und Media Markt übrigens online auch nix mehr lieferbar.. erst im November wieder...
Das nenne ich mal Leidenschaft. :) (y)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Habe meine heute abgeholt. Mediamarkt hat es nicht früher hinbekommen... gleich ausgepackt. Erster Eindruck:

Sieht viel hochwertiger aus und der Bildschirm ist für mich der nur Handheld spielt gigantisch. Bin mal gespannt wie es sich beim Spielen so auswirkt!

Weitere Eindrücke folgen.
 
Thema:

Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober

Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo Switch: Neue Berichte zu möglichen neuem Modell

    Nintendo Switch: Neue Berichte zu möglichen neuem Modell: Gibt ein paar neue Berichte, mit welchen Verbesserungen eine neue Version der Nintendo Switch ausgestattet sein könnte. So soll ein OLED Screen...
  • Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX

    Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX: Nintendo hat endlich Fakten zur neuen Konsole mit dem Codename „NX“ ans Licht gebracht. Aus „NX“ wurde schließlich Nintendo Switch, eine Art...
  • Ähnliche Themen

    • Nintendo Switch 2

      Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
    • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

      Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
    • Dying Light für Nintendo Switch

      Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
    • Nintendo Switch: Neue Berichte zu möglichen neuem Modell

      Nintendo Switch: Neue Berichte zu möglichen neuem Modell: Gibt ein paar neue Berichte, mit welchen Verbesserungen eine neue Version der Nintendo Switch ausgestattet sein könnte. So soll ein OLED Screen...
    • Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX

      Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX: Nintendo hat endlich Fakten zur neuen Konsole mit dem Codename „NX“ ans Licht gebracht. Aus „NX“ wurde schließlich Nintendo Switch, eine Art...
    Oben