Nintendo Switch Fragen&Antworten

Diskutiere Nintendo Switch Fragen&Antworten im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich hab die folgende Karte...
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Hey ich suche eine SD-Karte für meine Switch. Habt ihr Empfehlungen? Größe denk ich mal reicht 256 GB.
Ich hab die folgende Karte:

Ich bin komplett zufrieden. Macht was sie soll und ist nicht so teuer.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie spielt sich eigentlich ein etwas komplexeres Spiel wie The Witcher 3 auf der Switch.

Kann da einer was dazu sagen? Danke
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wie spielt sich eigentlich ein etwas komplexeres Spiel wie The Witcher 3 auf der Switch.

Kann da einer was dazu sagen? Danke
Das Spiel ist nicht komplex. Kannst das Spiel schön träge spielen und dann kommt auch keine hektik auf. Sobald Spiele schnelle abläufe haben, dann spiele ich sie auf der glotze.

Beispielsweise Smash Bros. spiele ich nur am TV.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das Spiel ist nicht komplex. Kannst das Spiel schön träge spielen und dann kommt auch keine hektik auf. Sobald Spiele schnelle abläufe haben, dann spiele ich sie auf der glotze.

Beispielsweise Smash Bros. spiele ich nur am TV.
Ok und mit dem Inventar und den tausend Fläschchen, das funktioniert so?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bester Handheld Controller für die Switch

Einziges Manko. Hat kein Rumble und keinen Akku. Daher vom Preis schon etwas happig... aber meiner Meinung gerade wenn man viel Handheld spielt sein Geld wert.

 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11

Hori Split Pad Pro Controller. Soll wohl recht angenehm zu spielen sein, gerade bei längeren Sessions

Atticus war schneller.

sieht wirklich ganz gut aus, aber ohne Rumble ist so bissel mäh, oder?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli

Hori Split Pad Pro Controller. Soll wohl recht angenehm zu spielen sein, gerade bei längeren Sessions

Atticus war schneller.

sieht wirklich ganz gut aus, aber ohne Rumble ist so bissel mäh, oder?
Mich stört es nicht wirklich. aber für 49 Euro ist das Ding schon ziemlich "einfach" Dafür aber robust und ordentlich verbaut.

Wie gesagt wer viel im Handheld Mode spielt sollte sich die Dinger auf jeden Fall mal anschauen. Ich hab se vor Weihnachten bei Alternate für unter 40 Euro bekommen und gleich zugeschlagen. War gut investiertes Geld, vor allem für The Witcher
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Die swicht light find ich super. Aber die games sind so teuer immer noch.. nintendo halt. Iwie isses mir das nicht wert..
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die swicht light find ich super. Aber die games sind so teuer immer noch.. nintendo halt. Iwie isses mir das nicht wert..
Während ich auf der Xbox fast nur noch digital unterwegs bin, hole ich mir für die Switch alles Retail. Das gute an der Wertstabilität ist das man die auch noch für gutes Geld verkaufen kann :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ahhh jaaa! Mensch ice! Guter Mann.

retail is so lange her, dass ich das voll vergesse hatte haha
 
jps118

jps118

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
78
Spielt von euch jemand Hades? Ich finde es richtig gut aber mega schwer.
 
J

JesStant

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Overdrawnlugo
:):):)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Spielt von euch jemand Hades? Ich finde es richtig gut aber mega schwer.
Etwas spät... es sieht imo interessant aus, auch wenn ich mit solchen Spielen eigentlich nichts anfangen kann, aber ich werde früher oder später mal rein schauen.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Habe seit gestern eine Switch. Dazu hab ich noch 3D World und Displayschutzfolie bestellt. Wenn letztere heute kommt will ich starten.

Habt ihr sonst Tipps für mich was ich generell noch an Zubehör brauche?

Der Bedarf einer SD Karte wenn ich (viele) Spiele downloaden will ist mir bekannt.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich habe die Switch seit Release. Ein case habe ich mir gekauft zum mitnehmen,
und einen Pro Controller. Ist praktisch wenn man die Switch mitnimmt und die Controller immer dran lassen kann.
Was spielst du denn, holst dir auch das neue Zelda?
Viel Spaß damit.
 
Thema:

Nintendo Switch Fragen&Antworten

Nintendo Switch Fragen&Antworten - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nintendo switch nat

    ,

    nat typ ändern switch

    ,

    nat typ b

    ,
    nat typ switch
    , nintendo switch nat typ a, nat typ a nintendo switch, nintendo switch nat öffnen, bester NAT typ switch, nintendo nat type b, nat typ nintendo, nintendo switch nat typ ändern, nat-typ b
    Oben