Nintendo Switch Fragen&Antworten

Diskutiere Nintendo Switch Fragen&Antworten im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wenn er nen deutschen Account hat ist es sicherlich kein Problem wenn er nen kanadischen hat bin ich mir nicht sicher, da die Switch aber...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage zur Online-Mitgliedschaft. Ich würde gerne, zusammen mit meinem Bruder, eine Familienmitgliedschaft abschließen. Er wohnt allerdings in Kanada. Ist das für die Nutzung ein Problem oder funktioniert es unabhängig vom Aufenthaltsland?

Ich habe dazu im Netz leider nichts gefunden. Danke für die Hilfe im Voraus!
Wenn er nen deutschen Account hat ist es sicherlich kein Problem wenn er nen kanadischen hat bin ich mir nicht sicher, da die Switch aber regionfree ist sollte das glaube ich auch kein Problem sein.

Versuch doch einfach mal ne Familiengruppe anzulegen. Wenn du deinen Bruder hinzufügen kannst wird das auch mit der Familienmitgliedschaft klappen.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Wer Zockt noch aktuell auf der Switch? :)

Habe mir nun auch eine Neu gekauft mit paar Spielen.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Nintendo Switch Fragen&Antworten

Wer Zockt noch aktuell auf der Switch? [emoji4]

Habe mir nun auch eine Neu gekauft mit paar Spielen.
Hi. Viel Spaß damit. Eigentlich jeder, der eine hat, zockt noch damit. [emoji28][emoji4] mich eingeschlossen. [emoji4]
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Hi. Viel Spaß damit. Eigentlich jeder, der eine hat, zockt noch damit. [emoji28][emoji4] mich eingeschlossen. [emoji4]
Kannst mir deinen Freundes Code per PN Schicken? ;)

Die Frage war ob wer Aktiv ist und Lust hat mal zu Zocken und mich in der FL Liste Hinzuzufügen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Danke dir ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Moin, um mal wieder etwas Leben hier rein zu bringen.

Kann man das Tablet mit dem Controller (Pro) ohne vorher die Docking Station zu nutzen?
Ergo ich Stelle das Tablet auf und nutze einen Controller.

Lohnt sich Switch Online wenn man eher selten online spielt?
Bei Xbox Live und PS Plus bekommt man zumindest Spiele.

Kann man ein Hintergrundbild im Dashboard der Switch festlegen?


Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Nintendo online lohnt sich für mich, weil ich mit NES aufgewachsen bin, und somit alle Klassiker nach und nach wieder spielen kann.
Wenn du mit den alten Schinken nichts anfangen kannst, dann eher nicht, wobei 20€ im Jahr ist ja auch nicht die Welt.

edit:
Gerade getestet, du kannst mit dem pro Controller die Switch im Tablet Modus starten und nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Moin, um mal wieder etwas Leben hier rein zu bringen.

Kann man das Tablet mit dem Controller (Pro) ohne vorher die Docking Station zu nutzen?
Ergo ich Stelle das Tablet auf und nutze einen Controller.

Lohnt sich Switch Online wenn man eher selten online spielt?
Bei Xbox Live und PS Plus bekommt man zumindest Spiele.

Kann man ein Hintergrundbild im Dashboard der Switch festlegen?


Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Habe die alten NES Titel nur mal kurz Just for Fun gespielt. Wäre für mich kein Grund Nintendo Online zu bezahlen.

Habe es trotzdem, da wir schon gern mal Online spielen. Aktuell ist das allerdings auch nur Mario Tennis Aces.

Hintergrundbild kannst du bei der Switch keins einstellen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Lohnt sich online .... naja man kriegt halt die NES Sachen , die ich aber kaum spiele. Habe es mir hauptsächlich wegen den Cloud Backup geholt . Denn ohne ist das so , wenn deine Switch kaputt ist sind halt auch die Saves weg....
Ich hatte eh noch genug Coins. Online spiel ich mega selten mit der Switch .
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Drift Problem

Da braut sich möglicherweise was zusammen womit Big N Probleme bekommen könnte ?

Habt ihr auch das Problem mit den Joy Cons ?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Nein, bisher nicht. Aber meine Switch ist auch noch kein halbes Jahr alt...

Zum Glück kann man die Joy Cons wechseln. Ein weiterer Grund, warum die Lite für mich ein Rückschritt ist ^^
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Hier stand nichts wichtiges
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich musste meinem linken Joy Con vor kurzem erst einschicken. Der hatte genau das Problem.

Nintendo hat mir einen neuen Joy Con spendiert.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab das bei meinem auch seit kurzem ist aber ein Day One Joy Con.

Wer über die Garantie hinaus ist, die Sticks lassen sich eigentlich ziemlich einfach ersetzen wer bisschen schrauben kann sollte keine Probleme damit haben.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Hab das bei meinem auch seit kurzem ist aber ein Day One Joy Con.

Wer über die Garantie hinaus ist, die Sticks lassen sich eigentlich ziemlich einfach ersetzen wer bisschen schrauben kann sollte keine Probleme damit haben.
Das schon gelesen, @atticus_finch ?

 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Danke für den Hinweis. Is ja aber noch nicht offiziell... zumal ich meine ersten Joy Con eh schon offen hatte und daher bestimmt nicht mehr repariert werden XD.
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Hey ich suche eine SD-Karte für meine Switch. Habt ihr Empfehlungen? Größe denk ich mal reicht 256 GB.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich hab ne HG von Sandisk tut super ihre Arbeit. Muss aber dazu sagen das ich auch ne 400 GB hatte und die hatte sich irgendwann mal aufgehangen und ging danach nicht mehr. Keine Ahnung ob die Karte dran Schuld war die Switch oder ein Nutzerfehler auftrat. Meine Neffen hatten damit gespielt, danach ging se nicht mehr :(
 
Thema:

Nintendo Switch Fragen&Antworten

Nintendo Switch Fragen&Antworten - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nintendo switch nat

    ,

    nat typ ändern switch

    ,

    nat typ b

    ,
    nat typ switch
    , nintendo switch nat typ a, nat typ a nintendo switch, nintendo switch nat öffnen, bester NAT typ switch, nintendo nat type b, nat typ nintendo, nintendo switch nat typ ändern, nat-typ b
    Oben