Nintendo Switch Fragen&Antworten

Diskutiere Nintendo Switch Fragen&Antworten im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich fang gleich mal an. Kann man die Switch nicht mit dem Pro Controller einschalten? Ist NAT Typ B gut oder schlecht? Gib es eine Tasche für...
hiphauer

hiphauer

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Ich fang gleich mal an.

Kann man die Switch nicht mit dem Pro Controller einschalten?

Ist NAT Typ B gut oder schlecht?

Gib es eine Tasche für Switch + Pro Controller?
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Beim NAT B habe ich mich auf gefragt...
 
I

idude

Guest
Soweit ich weiss ist Nat B offen mit WLan , A ist offen mit Lan Kabel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Nein, die Konsole lässt sich nicht mehr Pro Controller anschalten. Habe ich irgendwo gelesen? Bei eurogamer.de glaube ich
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ich poste das mal:

Originally Posted by 13ruce:
Can you charge and play in handheld mode? I bought a usb c cable just for that.

sleepnaught:
Yep, I bought the official charger and it actually charges pretty quickly, even when playing Zelda.
Ist mir persönlich ganz wichtig. ;) :(y):
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich poste das mal:



Ist mir persönlich ganz wichtig. ;) :(y):
Japp kann ich bestätigen läd wie mein lumia ziemlich schnell... Zur info um das dock zu benutzen brauch man das original ladekabel... Mit dem ladekabel von meinem lumia geht das nicht
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
warum nicht in deutsch du nulpe?;)
:D

Frage:
Kann man im Handheld-Modus aufladen und spielen? Ich habe gerade ein USB C Kabel gekauft.

Antwort:
Ja, ich habe das offizielle Ladegerät und es Lädt ziemlich schnell, auch beim Zelda spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
https://www.amazon.de/Anker-PowerPort-Ladegerät-weitere-Schwarz/dp/B01LYZFC4V/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1488641315&sr=8-1-spons&keywords=Anker+PowerPort&psc=1

Was ich euch empfehlen kann das hatte ich noch von damals hier noch liegen von Anker PowerPort+1 12,99€ es hat Quickcharge 3.0 von Qualcomm was für die Switch zwar belanglos ist aber es hat was ganz wichtiges den Output von 15V=3A womit man es beim laden problemlos Spielen kann ohne das Problem zu bekommen das es sich schneller entläd als zu laden während des Spiels was wirklich ganz wichtig ist. Die normalen Netzteile von Samsung und Apple können nur maximal 2A daher ungeeignet wenn man beim Laden spielen will und nicht ständig das Netzteil vom Dock trennen will. Der Preis ist auch sehr Fair, Anker man gute Produkte gegenüber den üblichen 10€ Mist der verkauft wird.........
 
hiphauer

hiphauer

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Gehen bei euch die Schlaufen-Dinger auch so schwer von den Joy Cons runter? Alles andere geht bei mir Butterweich aber diese Dinger bekomm ich fast nicht mehr raus! (nur mit starkem Kraftaufwand)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gehen bei euch die Schlaufen-Dinger auch so schwer von den Joy Cons runter? Alles andere geht bei mir Butterweich aber diese Dinger bekomm ich fast nicht mehr raus! (nur mit starkem Kraftaufwand)
Es gibt ZWEI Hebel.. den kleinen schwarzen Runden zum drücken oben bei Plus/Minus und den kleinen grauen Hebel bei der Schlaufe... den zuerst lösen
 
hiphauer

hiphauer

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Es gibt ZWEI Hebel.. den kleinen schwarzen Runden zum drücken oben bei Plus/Minus und den kleinen grauen Hebel bei der Schlaufe... den zuerst lösen
Mit rund meinst du den an den Joy Con oder? Ich mach den weißen auf und drücke den runden runter aber ohne starkem Kraftaufwand geht da nix runter
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mit rund meinst du den an den Joy Con oder? Ich mach den weißen auf und drücke den runden runter aber ohne starkem Kraftaufwand geht da nix runter
Ja so seh ich das.. an meiner Bunten ist dein weißer Hebel grau aber sonst passt es...

Ich denke das ist gut.. sonst leiert das aus und alle heulen rum "das es Spiel hat"
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Unten wo die schlaufe ist is ein hellgrauer hebel da steht lock drauf den musst lösen
 
hiphauer

hiphauer

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gehen bei dir jetzt die Joy Cons vom Grip und Switch jetzt leichter runter als von den Schlaufen oder nicht?



Die sind gelöst!
Ne ne schon mit ordentlich Daumendruck immer schön parallel die Schienen lang
Aber hab auch erst 2-3 ran/weg gemacht... noch nicht so oft Bedarf gehabt
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habe das Thema mal oben angepinnt
 
Thema:

Nintendo Switch Fragen&Antworten

Nintendo Switch Fragen&Antworten - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nintendo switch nat

    ,

    nat typ ändern switch

    ,

    nat typ b

    ,
    nat typ switch
    , nintendo switch nat typ a, nat typ a nintendo switch, nintendo switch nat öffnen, bester NAT typ switch, nintendo nat type b, nat typ nintendo, nintendo switch nat typ ändern, nat-typ b
    Oben