Nintendo Switch Fragen&Antworten

Diskutiere Nintendo Switch Fragen&Antworten im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Find den messenger bag ganz nice... Hab ich bisher aber nur bei game.co.uk gesehen und als ich ihn bestellen wollte ging das irgendwie net... Buy...
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Habe folgendes Problem. Hab jetzt die switch ein paar Tage und der linke Joy con lässt sich von der switch ganz easy ohne Drücken des rückseitigen Knopfes lösen. Das kann manchmal beim Spielen ziemlich nervig sein. Beim rechten keine Probleme. Auch nicht wenn ich den rechten in die linke Halterung einstecke. Nintendo kontaktieren?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Habe folgendes Problem. Hab jetzt die switch ein paar Tage und der linke Joy con lässt sich von der switch ganz easy ohne Drücken des rückseitigen Knopfes lösen. Das kann manchmal beim Spielen ziemlich nervig sein. Beim rechten keine Probleme. Auch nicht wenn ich den rechten in die linke Halterung einstecke. Nintendo kontaktieren?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
dreh mal deinen joy con um dort siehst du neben dem knopf im schlitz der Führung nen hellgrauen "Clip" der den joy con in der Switch fixiert... kann es sein das der klemmt, abgebrochen oder vielleicht was anderes mit dem los ist? oder ist vielleicht mit der führungsschine an der Switch was nicht in Ordnung?

denke schon das das ein mangel ist... ich hab bisher keine Erfahrungen mit dem Service von Nintendo gehabt...

Wo hast denn deine Switch her? Frag nur deshalb wenn du die z.b. bei Amazon geholt hast würde ich da einfach einen Tausch beantragen... die sind da sehr kulant (außer du schickst andauernd Sachen zurück XD)...

ansonsten weíß ich grad auch nicht wie ich dir weiterhelfen könnte... nerven würde mich das aber auch!
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
dreh mal deinen joy con um dort siehst du neben dem knopf im schlitz der Führung nen hellgrauen "Clip" der den joy con in der Switch fixiert... kann es sein das der klemmt, abgebrochen oder vielleicht was anderes mit dem los ist? oder ist vielleicht mit der führungsschine an der Switch was nicht in Ordnung?

denke schon das das ein mangel ist... ich hab bisher keine Erfahrungen mit dem Service von Nintendo gehabt...

Wo hast denn deine Switch her? Frag nur deshalb wenn du die z.b. bei Amazon geholt hast würde ich da einfach einen Tausch beantragen... die sind da sehr kulant (außer du schickst andauernd Sachen zurück XD)...

ansonsten weíß ich grad auch nicht wie ich dir weiterhelfen könnte... nerven würde mich das aber auch!
Heyy danke dir für deinen Report.

Ich hab meine Konsole beim Müller Drogerie gekauft.
Den hellgrauen Clip, hab ich auch schon bemerkt: meines Erachtens ist dort ein Teil der Ecke abgebrochen, bzw stark abgenutzt. Und das kann nach fast einer Woche eig nicht sein. Das Problem ist: bringe ich sie zurück, muss ich paar Tage auf meine Switch verzichten.. =D

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Heyy danke dir für deinen Report.

Ich hab meine Konsole beim Müller Drogerie gekauft.
Den hellgrauen Clip, hab ich auch schon bemerkt: meines Erachtens ist dort ein Teil der Ecke abgebrochen, bzw stark abgenutzt. Und das kann nach fast einer Woche eig nicht sein. Das Problem ist: bringe ich sie zurück, muss ich paar Tage auf meine Switch verzichten.. =D

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
ne das darf wirklich nicht sein... naja ruf doch einfach mal bei nintendo an... schilder deinen fall vielleicht haben die ja auch nen expresstausch... normalerweise musst ja auch nicht die ganze Switch einschicken sondern nur den linken joy con... (vlt. hast ja ein zweites paar oder nen pro Controller zur Hand)
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Nintendo Switch ist angeblich gehackt steht bei gamepro, Mal schauen wie lange es dauert bis die ersten ihre Roms drauf abspielen. Bis jetzt war ja jede Konsole hackbar, also die neuere Generation



Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Nintendo Switch ist angeblich gehackt steht bei gamepro, Mal schauen wie lange es dauert bis die ersten ihre Roms drauf abspielen. Bis jetzt war ja jede Konsole hackbar, also die neuere Generation



Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
hab mir mal den account auf twitter angesehen... die switch scheint wohl wie iOS aufgebaut zu sein da mal wohl über einen bug der auch bei iOS funktioniert hat hier anwenden konnte... war nur eine frage der zeit... eigentlich muss man fast schon sagen das man hätte früher damit rechnen müssen... wenn man überlegt das die switch ja schon zwei wochen vor release "verfügbar" war XD
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Ich sags Mal so gibt genug Leute die erst zuschlagen wenn Raubkopien möglich sind, die hätten sich sonst eh nie eine + Spiele gekauft und da Nintendo an jeder Konsole verdient ka ob das dann unbedingt soooo schlecht ist.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ich sags Mal so gibt genug Leute die erst zuschlagen wenn Raubkopien möglich sind, die hätten sich sonst eh nie eine + Spiele gekauft und da Nintendo an jeder Konsole verdient ka ob das dann unbedingt soooo schlecht ist.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Das sind aber mittlerweile nicht mehr viele oder? Gibt es überhaupt noch sowas wie eine Raubkopierer Szene? Ich muss ja zugeben, seitdem ich Arbeit etc. habe, ist mir das im Prinzip egal geworden. Ich kauf mir das nun einfach. Hab damals viel geladen [emoji57]
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
war bei mir zu ps1 Zeiten auch so... hab für meinen bruder für den 3ds so ne karte besorgt aber ganz ehrlich das ganze gedönse mit ständig updaten bzw. das man die Konsole nicht updaten darf und dann sind die roms oftmals kacke usw. da kauf ich mir die spiele auch lieber! zumal man bei den nintendo eigenen spielen auch meist immer wirklich gute Qualität erhält!
 
hiphauer

hiphauer

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Nintendo Switch Fragen&Antworten

Mittlerweile steht bei mir auch unter meinem Profil die grobe Spielzeit zu meinen Spielen.
Bei Zelda stwht bei mir 30 Stunden oder länger.
Zu Snipperclips weiterhin das erste mal vor 9 Tagen [emoji53]
Das steht da wo vorher bei den Spielen stand wann man sie das erste Mal gestartet hat[emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Mittlerweile steht bei mir auch unter meinem Profil die grobe Spielzeit zu meinen Spielen.
Bei Zelda stwht bei mir 30 Stunden oder länger.
Zu Snipperclips weiterhin das erste mal vor 9 Tagen [emoji53]
Das steht da wo vorher bei den Spielen stand wann man sie das erste Mal gestartet hat[emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Stimmt, steht da ja wirklich.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja bei mir jetzt auch :)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
hab mir mal den account auf twitter angesehen... die switch scheint wohl wie iOS aufgebaut zu sein da mal wohl über einen bug der auch bei iOS funktioniert hat hier anwenden konnte... war nur eine frage der zeit... eigentlich muss man fast schon sagen das man hätte früher damit rechnen müssen... wenn man überlegt das die switch ja schon zwei wochen vor release "verfügbar" war XD
Cartridge Geräte sind immer leichter zu hacken hab ich so das Gefühl.
 
Thema:

Nintendo Switch Fragen&Antworten

Nintendo Switch Fragen&Antworten - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nintendo switch nat

    ,

    nat typ ändern switch

    ,

    nat typ b

    ,
    nat typ switch
    , nintendo switch nat typ a, nat typ a nintendo switch, nintendo switch nat öffnen, bester NAT typ switch, nintendo nat type b, nat typ nintendo, nintendo switch nat typ ändern, nat-typ b
    Oben