Nintendo Switch Fragen&Antworten

Diskutiere Nintendo Switch Fragen&Antworten im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wenn er nen deutschen Account hat ist es sicherlich kein Problem wenn er nen kanadischen hat bin ich mir nicht sicher, da die Switch aber...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.252
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage zur Online-Mitgliedschaft. Ich würde gerne, zusammen mit meinem Bruder, eine Familienmitgliedschaft abschließen. Er wohnt allerdings in Kanada. Ist das für die Nutzung ein Problem oder funktioniert es unabhängig vom Aufenthaltsland?

Ich habe dazu im Netz leider nichts gefunden. Danke für die Hilfe im Voraus!
Wenn er nen deutschen Account hat ist es sicherlich kein Problem wenn er nen kanadischen hat bin ich mir nicht sicher, da die Switch aber regionfree ist sollte das glaube ich auch kein Problem sein.

Versuch doch einfach mal ne Familiengruppe anzulegen. Wenn du deinen Bruder hinzufügen kannst wird das auch mit der Familienmitgliedschaft klappen.
 
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
152
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Wer Zockt noch aktuell auf der Switch? :)

Habe mir nun auch eine Neu gekauft mit paar Spielen.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1.366
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Nintendo Switch Fragen&Antworten

Wer Zockt noch aktuell auf der Switch? [emoji4]

Habe mir nun auch eine Neu gekauft mit paar Spielen.
Hi. Viel Spaß damit. Eigentlich jeder, der eine hat, zockt noch damit. [emoji28][emoji4] mich eingeschlossen. [emoji4]
 
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
152
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Hi. Viel Spaß damit. Eigentlich jeder, der eine hat, zockt noch damit. [emoji28][emoji4] mich eingeschlossen. [emoji4]
Kannst mir deinen Freundes Code per PN Schicken? ;)

Die Frage war ob wer Aktiv ist und Lust hat mal zu Zocken und mich in der FL Liste Hinzuzufügen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1.366
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
152
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Danke dir ;)
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.820
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Moin, um mal wieder etwas Leben hier rein zu bringen.

Kann man das Tablet mit dem Controller (Pro) ohne vorher die Docking Station zu nutzen?
Ergo ich Stelle das Tablet auf und nutze einen Controller.

Lohnt sich Switch Online wenn man eher selten online spielt?
Bei Xbox Live und PS Plus bekommt man zumindest Spiele.

Kann man ein Hintergrundbild im Dashboard der Switch festlegen?


Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
901
Xbox Gamertag
AXF Flo
Nintendo online lohnt sich für mich, weil ich mit NES aufgewachsen bin, und somit alle Klassiker nach und nach wieder spielen kann.
Wenn du mit den alten Schinken nichts anfangen kannst, dann eher nicht, wobei 20€ im Jahr ist ja auch nicht die Welt.

edit:
Gerade getestet, du kannst mit dem pro Controller die Switch im Tablet Modus starten und nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.319
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Moin, um mal wieder etwas Leben hier rein zu bringen.

Kann man das Tablet mit dem Controller (Pro) ohne vorher die Docking Station zu nutzen?
Ergo ich Stelle das Tablet auf und nutze einen Controller.

Lohnt sich Switch Online wenn man eher selten online spielt?
Bei Xbox Live und PS Plus bekommt man zumindest Spiele.

Kann man ein Hintergrundbild im Dashboard der Switch festlegen?


Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Habe die alten NES Titel nur mal kurz Just for Fun gespielt. Wäre für mich kein Grund Nintendo Online zu bezahlen.

Habe es trotzdem, da wir schon gern mal Online spielen. Aktuell ist das allerdings auch nur Mario Tennis Aces.

Hintergrundbild kannst du bei der Switch keins einstellen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
877
Xbox Gamertag
BobZombii
Lohnt sich online .... naja man kriegt halt die NES Sachen , die ich aber kaum spiele. Habe es mir hauptsächlich wegen den Cloud Backup geholt . Denn ohne ist das so , wenn deine Switch kaputt ist sind halt auch die Saves weg....
Ich hatte eh noch genug Coins. Online spiel ich mega selten mit der Switch .
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.607
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Drift Problem

Da braut sich möglicherweise was zusammen womit Big N Probleme bekommen könnte ?

Habt ihr auch das Problem mit den Joy Cons ?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
895
Nein, bisher nicht. Aber meine Switch ist auch noch kein halbes Jahr alt...

Zum Glück kann man die Joy Cons wechseln. Ein weiterer Grund, warum die Lite für mich ein Rückschritt ist ^^
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
901
Xbox Gamertag
AXF Flo
Hier stand nichts wichtiges
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.319
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich musste meinem linken Joy Con vor kurzem erst einschicken. Der hatte genau das Problem.

Nintendo hat mir einen neuen Joy Con spendiert.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.252
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab das bei meinem auch seit kurzem ist aber ein Day One Joy Con.

Wer über die Garantie hinaus ist, die Sticks lassen sich eigentlich ziemlich einfach ersetzen wer bisschen schrauben kann sollte keine Probleme damit haben.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.049
Xbox Gamertag
s4pr11
Hab das bei meinem auch seit kurzem ist aber ein Day One Joy Con.

Wer über die Garantie hinaus ist, die Sticks lassen sich eigentlich ziemlich einfach ersetzen wer bisschen schrauben kann sollte keine Probleme damit haben.
Das schon gelesen, @atticus_finch ?

 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.252
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Danke für den Hinweis. Is ja aber noch nicht offiziell... zumal ich meine ersten Joy Con eh schon offen hatte und daher bestimmt nicht mehr repariert werden XD.
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
398
Xbox Gamertag
jps711
Hey ich suche eine SD-Karte für meine Switch. Habt ihr Empfehlungen? Größe denk ich mal reicht 256 GB.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.252
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich hab ne HG von Sandisk tut super ihre Arbeit. Muss aber dazu sagen das ich auch ne 400 GB hatte und die hatte sich irgendwann mal aufgehangen und ging danach nicht mehr. Keine Ahnung ob die Karte dran Schuld war die Switch oder ein Nutzerfehler auftrat. Meine Neffen hatten damit gespielt, danach ging se nicht mehr :(
 
Thema:

Nintendo Switch Fragen&Antworten

Sucheingaben

nintendo switch nat

,

nintendo switch nat typ ändern

,

nat typ nintendo

,
nintendo nat type b
, bester NAT typ switch, nintendo switch nat öffnen, nat typ a nintendo switch, nintendo switch nat typ a, nat typ switch, nat typ b, nat typ ändern switch, nat-typ b

Nintendo Switch Fragen&Antworten - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch Lite offiziell vorgestellt

    Nintendo Switch Lite offiziell vorgestellt: Nintendo hat nun offiziell die Nintendo Switch Lite vorgestellt. Die Nintendo Switch Lite ist ein reiner Handheld. Sprich, es wird nicht möglich...
  • Xbox Live bald auf Nintendo Switch sowie Mobile Devices nutzbar!

    Xbox Live bald auf Nintendo Switch sowie Mobile Devices nutzbar!: Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es für Entwickler mit dem neuen cross-plattform DevKit möglich sein Xbox Live auch auf der Nintendo Switch...
  • Nintendo Switch Online: Eure Meinung zum Online Dienst

    Nintendo Switch Online: Eure Meinung zum Online Dienst: Nintendo Switch Online ist nun offiziell gestartet. Das heißt, ab sofort muss auch auf der Nintendo Konsole in den meisten Fällen für das Online...
  • Octopath Traveler - Alle Infos zum exklusiven Nintendo Switch JRPG

    Octopath Traveler - Alle Infos zum exklusiven Nintendo Switch JRPG: Project Octopath Traveler wurde als erstes bei der Vorstellung der Nintendo Switch am 13.01.2017 vorgestellt. Einge gefühlte Ewigkeit später...
  • Nintendo Switch Online - Alle NES-Klassiker im Überblick

    Nintendo Switch Online - Alle NES-Klassiker im Überblick: 10 NES Spiele sollen zum Start von Switch Online kommen. Hier mal eine Übersicht der Spiele. Ergänzt sie, wenn etwas fehlt... es sollen ja noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben