Nintendo Switch 2

Diskutiere Nintendo Switch 2 im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sehe ich auch so. Aber ohje. Ich welches OLED nest haste denn jetzt gestochen? 🥲😂
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Punkte für Reaktionen
2.552
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Der Unterschied ist nicht so groß, hatte vorher auch die OLED. Schwarz natürlich ein bisschen schlechter aber sonst top.
Sehe ich auch so. Aber ohje. Ich welches OLED nest haste denn jetzt gestochen? 🥲😂

Boba Fett

Boba Fett

Punkte für Reaktionen
679
Nein du hast keinen Spaß!!! HALLO DAS BILD SCHLIERT!!!
Hab nach dem Schlieren, welches ich beim Zocken nicht wahrnehme, das Ding durchgebrochen und weggeschmissen. Hast ja recht.
/Scherzmodus aus.

Aber wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass jemand, der auch noch 10 € für ein Einführungsvideo bezahlt, den Sachverhalt auch noch schön redet
Ich sehe das etwas differenzierter, hab die „Techdemo“ auch gekauft und fand sie auch super informativ. Ja hätte man dem Beispiel von Sony folgen dürfen aber ist wie es ist. Es geht nicht darum etwas schön zu reden, es fällt einfach nicht so sehr ins Gewicht (ich nutze sie sowieso hauptsächlich im Dock) die Performance ist gut und die Klassiker wofür man sich eine Switch holt sind von der Thematik eher nicht betroffen. Konnte bei Mario Kart World kein Schlieren feststellen (hab da ehrlich gesagt auch Besseres zu tun, ist actionreich genug).
Der Preis der Switch kommt meiner Meinung nach auch durch NVIDIA. Aber nintendo® hat die Switch komplett überarbeitet, die ganzen Änderungen sind in der Techdemo aufgeführt, ich finde krass, wieviel Arbeit da drinsteckt und über was sich alles Gedanken gemacht wurde.

Aktuelle Infos sagen:
XBOX ALLY 599€
XBOX ALLY X 899€
Und beide IPS Panel, mal schauen wer sich da über das fehlende OLED Display aufregt.
Herzliches Nein Danke.
Geht sowieso nichts über den Gameboy® color und Pokémon rot oder blau!

Thema:

Nintendo Switch 2

Sucheingaben

nintendo switch 2 forum

Oben