Nintendo Switch 2

Diskutiere Nintendo Switch 2 im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das hat nichts mit Slowmo zu tun. Die Slowmotion verdeutlicht nur den Effekt. Schau dir einfach mal das Video von DF an. Da scrollen die...
D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
913
Ja man sieht es eindeutig....weil das Video in Slowmotion is 😂

Zeig das mal in Original Speed. Dann sehen das wirklich nur noch Leute wie du und ich. Aber Otto-Normal-Ch.R.iS oder NympheDaphne die sehen sowas nicht in original Geschwindigkeit. Und das is doch woraufs ankommt.

Klar Digital Foundry oder so Techenthausiasten wie wir, die sehen das. Aber na und? Guck mal was du kriegst für den Preis, irgendwo muss man dann halt Abstriche machen.

Und wer spielt seine Spiele schon in SlowMotion :ugly:
Das hat nichts mit Slowmo zu tun. Die Slowmotion verdeutlicht nur den Effekt. Schau dir einfach mal das Video von DF an. Da scrollen die unteranderem nur durch den Store ohne Slowmo und selbst da sieht man wie das Display Schlieren zieht. Die sagen auch in dem Video, dass man sobald man etwas anfällig für sowas ist, dass man diese Problematik sieht. Also nein, nicht nur du und ich sehen das, sondern viele Leute. Es hat schon seinen Grund warum Reddit/Social Media mit der Thematik voll ist.

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Punkte für Reaktionen
2.552
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Das hat nichts mit Slowmo zu tun. Die Slowmotion verdeutlicht nur den Effekt. Schau dir einfach mal das Video von DF an. Da scrollen die unteranderem nur durch den Store ohne Slowmo und selbst da sieht man wie das Display Schlieren zieht. Die sagen auch in dem Video, dass man sobald man etwas anfällig für sowas ist, dass man diese Problematik sieht. Also nein, nicht nur du und ich sehen das, sondern viele Leute. Es hat schon seinen Grund warum Reddit/Social Media mit der Thematik voll ist.
Nun lass doch mal gut sein. Meine güte ey. Einen großteil der Switch Besitzer interessiert das nen scheißdreck. Vllt kannste das einfach akzeptieren. Ich bezweifle, dass über 3,5 Millionen leute bei reddit unterwegs sind und sich darüber aufregen.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
913
Nun lass doch mal gut sein. Meine güte ey. Einen großteil der Switch Besitzer interessiert das nen scheißdreck. Vllt kannste das einfach akzeptieren. Ich bezweifle, dass über 3,5 Millionen leute bei reddit unterwegs sind und sich darüber aufregen.
Dann lies doch einfach nicht was ich schreibe und fertig 😂 Aber wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass jemand, der auch noch 10 € für ein Einführungsvideo bezahlt, den Sachverhalt auch noch schön redet ;)

Ist ja schön und gut, dass dich das nicht betrifft, weil du anscheinend aufgrund physiologischer Gegebenheiten nicht dazu in der Lage bist das zu sehen. Für alle anderen Käufer, die das sehen, ist es halt einfach einen Frechheit, dass die Sachen immer teurer und gleichzeitig qualitativ minderwertiger werden.

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Punkte für Reaktionen
2.552
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Dann lies doch einfach nicht was ich schreibe und fertig 😂 Aber wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass jemand, der auch noch 10 € für ein Einführungsvideo bezahlt, den Sachverhalt auch noch schön redet ;)

Ist ja schön und gut, dass dich das nicht betrifft, weil du anscheinend aufgrund physiologischer Gegebenheiten nicht dazu in der Lage bist das zu sehen. Für alle anderen Käufer, die das sehen, ist es halt einfach einen Frechheit, dass die Sachen immer teurer und gleichzeitig qualitativ minderwertiger werden.
Geht klar. Sehr gute Argumentation. (y)

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
913
Ich meine was willst du? Du sagst, dass es dich nicht betrifft. Ich rede explizit mit baum und dennoch mischst du dich wieder ein? Um dich mal selbst zu zitieren:"Nun lass doch mal gut sein."

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.525
Xbox Gamertag
baum2k
In nem Jahr kommt die OLED Variante der Switch 2 und da is das Problem dann beseite gekehrt und alle sind wieder glücklich :D

Ich bleibe dennoch dabei dass der 5 jährige Timmeeeeeeeyyyyyyy und der Ottonormal-Ch.R.iS das nicht wahrnehmen werden. Die die im Internet deswegen sich mukieren sind IMMER die Geeks. Auf Reddit sind nur Nerds. Der Großteil der Spielerschaft ist nicht mal im Internet. Das ist doch genau das gleiche bei CoD. Im Internet auf Reddit sind die Hardcore Spieler die sich über SBMM usw. aufregen. Der Otto-Normal-CoD-Spieler der abends mit den Jungs paar Bierchen zischt und paar Runden CoD spielt, währen die Zigarette von alleine abascht….die sind nicht im Internet auf Reddit und Co. Denen ist SBMM SCHEIß egal :D

Und so ist es auch hier. Ja du hast schon Recht damit dass das nicht geht, so „billige“ Bildschirme zu verbauen aber so what? Wir hier im Internet sind immer noch die Minderheit :D

Das Ding wurde knapp 3,5Mio. mal verkauft. Wie viele sind jetzt im Internet und meckern wegen dem Screen? 100k? 250k? Wenn überhaupt. Dasn Fliegenschiss :D

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Punkte für Reaktionen
2.552
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich meine was willst du? Du sagst, dass es dich nicht betrifft. Ich rede explizit mit baum und dennoch mischst du dich wieder ein? Um dich mal selbst zu zitieren:"Nun lass doch mal gut sein."
Dann solltet ihr das doch privat klären, wenn ich mich nicht einmischen soll.
und du hattest mich zitiert, deshalb habe ich nochmal geantwortet.
reg dich halt weiter sinnlos auf, wenn es dich glücklich macht. Aber weder die konsole, noch die welcome tour besitzen und nur ausm internet nachlabern was andere sagen ist für mich extrem sinnlos. Mach dir dein eigenes bild, wenn es dich so sehr interessiert, dass du dich drüber lustig machen willst.
das ding kostet nicht mal 500€. Keine ahnung, was du da erwartest. Aber kannst mir ja gerne wie üblich aufzeigen, was man sich für das geld doch für nen geilen PC zusammenstellen kann, der das ding um welten schlägt. 😅
Unverständlich, wie man sich über sachen aufregen und die zeit aufbringen kann, die einen gar nicht direkt betreffen.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.525
Xbox Gamertag
baum2k
Sorry das is einfach ein wild guess von mir :D

Einfach weils bei der Switch 1 ja auch so war :D

Wollt dich nicht verunsichern Radi. Tut mich sorry!

Boba Fett

Boba Fett

Punkte für Reaktionen
679
Ich hab sie seit gestern und bin Mega zufrieden. Hab die ganzen dummen Videos nicht gesehen, einfach gekauft um Spaß zu haben und den habe ich. Nintendo liefert ab. Mario Kart fetzt wie lange nicht mehr und für ein Handheld Knaller.
Edit: Ist bei nintendo® immer mal verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.617
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nein du hast keinen Spaß!!! HALLO DAS BILD SCHLIERT!!!

/Sarkasmus off
Richtig. Screenshots von Nintendo sehen aus wie Krähen über dem Weizenfeld von Van Gogh! Da muss man schon einiges weggeballert haben und wahrscheinlich sitzt man mit zwei halben Ohren und blutigem Messer, verstörend lachend auf der Couch 🤣

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.525
Xbox Gamertag
baum2k
Wow der kam aber unerwartet aus der Kalten 😂

Was kommt als nächstes? Scwurbelt man noch über Geimpfte? Frag für nen geimpften Freund 😳

ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.868
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich find die Switch toll.

NympheDaphne

NympheDaphne

Punkte für Reaktionen
314
Xbox Gamertag
Ch4osM1eze
  • Love
Reaktionen: Joe
baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.525
Xbox Gamertag
baum2k
Ich denk ich werd mir Reviews usw. angucken und bei dem Ding ggf. auch zuschlagen…irgendwie hats seinen Reiz :D

ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.868
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich habe mich bei Handhelds, egal ob Smartphone, Tablet oder eben Konsole, halt jetzt schon sehr an OLED Displays gewöhnt...
Jo, das Display der Switch 2 ist schon geil groß im Vergleich zu anderen Handhelds, aber... Ich weiiiß nicht...
Mag OLED.

Boba Fett

Boba Fett

Punkte für Reaktionen
679
Ich habe mich bei Handhelds, egal ob Smartphone, Tablet oder eben Konsole, halt jetzt schon sehr an OLED Displays gewöhnt...
Jo, das Display der Switch 2 ist schon geil groß im Vergleich zu anderen Handhelds, aber... Ich weiiiß nicht...
Mag OLED.
Der Unterschied ist nicht so groß, hatte vorher auch die OLED. Schwarz natürlich ein bisschen schlechter aber sonst top.

Thema:

Nintendo Switch 2

Sucheingaben

nintendo switch 2 forum

Oben