Nintendo Switch 2

Diskutiere Nintendo Switch 2 im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wie ist denn die neue Konsole? Kann jemand berichten? Gibts irgendwo Schnäppchen? @atticus_finch
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.588
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie ist denn die neue Konsole? Kann jemand berichten? Gibts irgendwo Schnäppchen?

@atticus_finch

Donaldi

Donaldi

Punkte für Reaktionen
591
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Wie ist denn die neue Konsole? Kann jemand berichten? Gibts irgendwo Schnäppchen?
Das Einfuehrungsvideo fuer alle neuen Features, das es zB bei Sony fuer lau gab, kann man fuer schlappe 10,- bei Nintendo schnappen.

Ansonsten kann ich zunaechst nur berichten, dass die Dockingstation wirklich nur mit dem original NS2 Netzteil ein HDMI Signal ausgibt.
Ich hatte einfach die Kabel der NS1 Dockingstation umgesteckt und sah ... nix.
Kein Signal am HDMI1 vom Monitor, auch nicht am TV.
Erst als ich das USB C Netzteil gegen das aus der Packung austauschte, kam das Bild auf den Schirm.
Die Konsole gibt uebrigens eine entsprechende Warnung aus. Bloed bloss, dass sie dann bereits im Inneren der Dockingstation steckt, die das Display mit der Warnung verdeckt...

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Punkte für Reaktionen
2.546
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8

@atticus_finch
So. Jetzt mal richtig.
Also ich bin durchweg begeistert. Die größe ist perfekt, die neuen joy cons liegen super in der hand und die haptik der ganzen konsole ist mega gut. Und von dem ersten start samt einrichten habe ich immer noch ein grinsen im gesicht. 😁
habe mir auch die Nintendo Switch welcome tour geholt… und die 10€ finde ich mehr als gerechtfertigt. Sehr viele interessante infos, extrem viel liebe zum detail und die gewohnt gute nintendo Qualität.

Fazit: Perfekter Nachfolger.

GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Punkte für Reaktionen
262
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Mein Fazit zur Switch 2 ist auch Sehr Positiv.

Endlich ist die Nintendo Switch 2 mit der Zeit gegangen. Im Handheld ( Full HD/60-120Hz/HDR ) sowie am TV mit 4K und 60/120Hz/HDR.
Habe die Switch nur 5 Monate im Jahr 2020 gehabt und dann Verkauft, da ich lieber auf den Nachfolger warten wollte und die Switch 2 Punktet in soviel Punkten besser.

Auch der Pro Controller ist Weltklasse. Was hat Nintendo nur mit den Sticks gemacht. So Perfekt.

Bin gespannt was Spieltechnisch von Nintendo so alles kommt in den nächsten Jahren.

Thema:

Nintendo Switch 2

Sucheingaben

nintendo switch 2 forum

Oben