Nintendo Switch 2

Diskutiere Nintendo Switch 2 im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Auf der aktuellen Switch läuft einiges alles andere als super.
Arni2win

Arni2win

Punkte für Reaktionen
1.886
Xbox Gamertag
Arni2win
Auf der aktuellen Switch läuft einiges alles andere als super.

Starfey_

Starfey_

Punkte für Reaktionen
362
Auf der aktuellen Switch läuft einiges alles andere als super.
Same für die aktuellen Konsolen, auch wenn es Ausnahmen sind. Trotzdem wurde gesagt das eine PS5 Pro sinnlos wäre. Verstehst du? ;)
Natürlich muss ne Switch 2 her. Das Ding ist längst über seinem Zenit.

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Punkte für Reaktionen
2.365
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich hab gerade in nem anderen Thread gelernt ne PS5Pro wäre sinnlos. Also ist ne Switch 2 doch auch sinnlos, läuft doch alles und der Sprung wäre zu klein ;)

Neja, manche Meinungen will ich nicht mehr verstehen. Hauptsache DAGEGEN.

Bei der Switch 2 hoffe ich einfach das Nvidia seine Finger mit im Spiel hat, dann kann das schon was werden.
Ne konsole von 2017 kann man dann aber schon mal mit der nächsten gen ersetzen.
ein aufwertung einer 3? Jahre alten konsole ist dann schon eher quatsch aus rein wirtschaftlicher sicht. Das die spiele da auch probleme haben will ich ja gar nicht verneinen und aus der Qualitätssicht macht es natürlich sinn.

Thema:

Nintendo Switch 2

Nintendo Switch 2 - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Nintendo Switch OLED - Ankündigungstrailer

Nintendo Switch OLED - Ankündigungstrailer: Neues Switch Modell angekündigt.