Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

Diskutiere Nintendo: Preissenkung der Standard Switch im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Preis ist o.k.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
mal schauen ob ich meine dann noch für 200 Euro losbekomme XD... notfalls muss ich noch ein Spiel beilegen... Wobei ich noch bezweifle das das passieren wird. Zumindest in diesem Jahr. Eventuell wird es Bundles mit ein zwei Spielen für 300 Euro geben.

Grad gelesen, dass es in den UK wohl schon umgestellt wurde mit dem Preis. Also wird es doch recht schnell gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Preissenkung bei Nintendo direkt schon drinnen. Aber nicht wie oben geschrieben auf 269 Euro sondern "nur" auf 299 Euro. Aber immerhin ;)
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Werden dann nur die alten Konsolen abverkauft, oder soll es dauerhaft ein OLED und ein Nicht-OLED Modell geben?
 
Thema:

Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

Nintendo: Preissenkung der Standard Switch - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Nintendo of America des blockierens von Gewerkschaftsbemühungen angeklagt

    Nintendo of America des blockierens von Gewerkschaftsbemühungen angeklagt: Arbeiterrechte sind ja egal :D https://www.axios.com/nintendo-nlrb-complaint-3bb227c7-40c3-40c5-9578-5190e595a00e.html Übersetzung: Ein nicht...
  • Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen

    Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen: Laut Microsoft sollen bekannte Activision- Blizzard Spiele wie zum Beispiel Call of Duty weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen.
  • Alternativen für Nintendo Klassiker?

    Alternativen für Nintendo Klassiker?: Da es wohl keine Spiele von Nintendo für die Xbox gibt - was auch keine große Überraschung ist - suche ich empfehlenswerte Alternativen. z.B...
  • Ähnliche Themen

    Oben