Nintendo plant wohl Switch-Modell mit OLED-Display, möglicher Nachfolger?

Diskutiere Nintendo plant wohl Switch-Modell mit OLED-Display, möglicher Nachfolger? im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Der Nachfolger wird es mit Sicherheit nicht. Ist auch gut so. Aktuell ist die Switch erfolgreich und mit dem Update, bekommt Nintendo etwas...
GER HunTers

GER HunTers

Xbox Gamertag
GER HunTers
Der Nachfolger wird es mit Sicherheit nicht. Ist auch gut so. Aktuell ist die Switch erfolgreich und mit dem Update, bekommt Nintendo etwas Erfahrung was höhere Auflösung angeht u.s.w. Um besser die Switch 2 zu machen. Diese werde ichdünn auch kaufen. Wird meine erste Nintendo Konsole seit Jahren.

Marces

Marces

Der Nachfolger wird es mit Sicherheit nicht. Ist auch gut so. Aktuell ist die Switch erfolgreich und mit dem Update, bekommt Nintendo etwas Erfahrung was höhere Auflösung angeht u.s.w. Um besser die Switch 2 zu machen. Diese werde ichdünn auch kaufen. Wird meine erste Nintendo Konsole seit Jahren.
Die Switch war auch meine erste Nintendo Konsole seit dem Game Cube,aber ein Zelda aufn 65" TV fand ich persönlich nicht so toll alleine das Kantengeflimmere packte ich irgendwan nimmer und verkaufte meine Switch wieder.Ein Zelda wie am PC Emulator das würde ich mir wünschen auf der Switch.Hoffe deswegen auf eine stärkere Switch.

GER HunTers

GER HunTers

Xbox Gamertag
GER HunTers
Die Switch war auch meine erste Nintendo Konsole seit dem Game Cube,aber ein Zelda aufn 65" TV fand ich persönlich nicht so toll alleine das Kantengeflimmere packte ich irgendwan nimmer und verkaufte meine Switch wieder.Ein Zelda wie am PC Emulator das würde ich mir wünschen auf der Switch.Hoffe deswegen auf eine stärkere Switch.
Ich warte direkt auf eine Switch 2. Denn das es keine Partys ( Und nicht die App ) gibt sowie Spieleinladungen oder Nachrichtensystem ist für mich in der heutigen Zeit unvorstellbar.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
ich will, das nintendo endlich mal wieder power in ihre konsolen packt. so wie damals, xbox vs gamecube vs ps2.

Markuhlos

Markuhlos

Xbox Gamertag
Markuhlos
ich will, das nintendo endlich mal wieder power in ihre konsolen packt. so wie damals, xbox vs gamecube vs ps2.
Und ich will dass Nintendo endlich Geld für 3rd-Party Spiele in die Hand nimmt um Entwickler ins Boot zu holen.
Immer nur, bei jeder Konsolengeneration, das selbe Mario, Mario Kart, Smash Bros etc. etc. etc.

Einfach nur langweilig...

Auf das neue Metroid Prime wartet man auch vergebens.

• Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Und ich will dass Nintendo endlich Geld für 3rd-Party Spiele in die Hand nimmt um Entwickler ins Boot zu holen.
Immer nur, bei jeder Konsolengeneration, das selbe Mario, Mario Kart, Smash Bros etc. etc. etc.

Einfach nur langweilig...

Auf das neue Metroid Prime wartet man auch vergebens.
Verstehe auch den Hype um Mario nicht. Die Spiele sind doch seit 20 Jahren immer gleich.

Freemind

Freemind

Es weckt aber immer noch das Kind in einem.

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Mario ist cool 😎

SprigganV8

SprigganV8

Xbox Gamertag
BobZombii
Kann mir gut vorstellen , dass eine mit OLED und besseren Akku kommt. Mit nen Power Upgrade haben sie sich schon beim 3DS keinen Gefallen getan. Das war nicht mal ein großer Sprung und nur 4 Spiele oder so nutzten das mehr an Power aus.

Und wozu sollte sich Nintendo groß Mühe geben? Verkauft sich doch eh alles wie geschnitten Brot. Bestes Beispiel ist Pokémon stagniert seit Jahrzehnten und ist immer noch eine der erfolgreichsten Serien im Gaming Bereich.
Bis auf die beiden Xenoblade Teile und Zelda BOTW hat mich auch bisher kein anderes Spiel mit irgendwelcher Begeisterung zurückgelassen. Und die meisten Spiele gab es auch schon auf der WiiU .
Und klar ist Mario cool aber was gab es denn seit Odyssey Neues ? Nix. Kein Odyssey 2 oder so stattdessen kriegt man wieder aufgewärmte WiiU Soße zum Vollpreis.

Thema:

Nintendo plant wohl Switch-Modell mit OLED-Display, möglicher Nachfolger?

Nintendo plant wohl Switch-Modell mit OLED-Display, möglicher Nachfolger? - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch: Neue Berichte zu möglichen neuem Modell

Nintendo Switch: Neue Berichte zu möglichen neuem Modell: Gibt ein paar neue Berichte, mit welchen Verbesserungen eine neue Version der Nintendo Switch ausgestattet sein könnte. So soll ein OLED Screen...
  • Nintendo Direct 17.02.2021

Nintendo Direct 17.02.2021: Nintendo entwickelt Splatoon 3 / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an dem Actionspiel Splatoon 3 arbeitet; es soll 2022 in...
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Konsolen Verkäufe Xbox, Playstation und Nintendo

Konsolen Verkäufe Xbox, Playstation und Nintendo: Natürlich keine offiziellen Zahlen. Aber so grob sollte das wohl passen. Man sieht das sich die Xbox in den USA gut verkauft. Auch Großbritannien...
  • Phil Spencer: Mehr Konsolen Verkäufe als Sony oder Nintendo ist nicht der Fokus von Microsoft

Phil Spencer: Mehr Konsolen Verkäufe als Sony oder Nintendo ist nicht der Fokus von Microsoft: Phil Spencer hat in einem Interview nochmals darauf hingewiesen, das Microsoft mit der Gaming Sparte nicht den Fokus darauf legt mehr Konsolen als...