Nintendo plant wohl Switch-Modell mit OLED-Display, möglicher Nachfolger?

Diskutiere Nintendo plant wohl Switch-Modell mit OLED-Display, möglicher Nachfolger? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Der Nachfolger wird es mit Sicherheit nicht. Ist auch gut so. Aktuell ist die Switch erfolgreich und mit dem Update, bekommt Nintendo etwas...
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Der Nachfolger wird es mit Sicherheit nicht. Ist auch gut so. Aktuell ist die Switch erfolgreich und mit dem Update, bekommt Nintendo etwas Erfahrung was höhere Auflösung angeht u.s.w. Um besser die Switch 2 zu machen. Diese werde ichdünn auch kaufen. Wird meine erste Nintendo Konsole seit Jahren.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Der Nachfolger wird es mit Sicherheit nicht. Ist auch gut so. Aktuell ist die Switch erfolgreich und mit dem Update, bekommt Nintendo etwas Erfahrung was höhere Auflösung angeht u.s.w. Um besser die Switch 2 zu machen. Diese werde ichdünn auch kaufen. Wird meine erste Nintendo Konsole seit Jahren.
Die Switch war auch meine erste Nintendo Konsole seit dem Game Cube,aber ein Zelda aufn 65" TV fand ich persönlich nicht so toll alleine das Kantengeflimmere packte ich irgendwan nimmer und verkaufte meine Switch wieder.Ein Zelda wie am PC Emulator das würde ich mir wünschen auf der Switch.Hoffe deswegen auf eine stärkere Switch.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Die Switch war auch meine erste Nintendo Konsole seit dem Game Cube,aber ein Zelda aufn 65" TV fand ich persönlich nicht so toll alleine das Kantengeflimmere packte ich irgendwan nimmer und verkaufte meine Switch wieder.Ein Zelda wie am PC Emulator das würde ich mir wünschen auf der Switch.Hoffe deswegen auf eine stärkere Switch.
Ich warte direkt auf eine Switch 2. Denn das es keine Partys ( Und nicht die App ) gibt sowie Spieleinladungen oder Nachrichtensystem ist für mich in der heutigen Zeit unvorstellbar.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich will, das nintendo endlich mal wieder power in ihre konsolen packt. so wie damals, xbox vs gamecube vs ps2.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
ich will, das nintendo endlich mal wieder power in ihre konsolen packt. so wie damals, xbox vs gamecube vs ps2.
Und ich will dass Nintendo endlich Geld für 3rd-Party Spiele in die Hand nimmt um Entwickler ins Boot zu holen.
Immer nur, bei jeder Konsolengeneration, das selbe Mario, Mario Kart, Smash Bros etc. etc. etc.

Einfach nur langweilig...

Auf das neue Metroid Prime wartet man auch vergebens.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Und ich will dass Nintendo endlich Geld für 3rd-Party Spiele in die Hand nimmt um Entwickler ins Boot zu holen.
Immer nur, bei jeder Konsolengeneration, das selbe Mario, Mario Kart, Smash Bros etc. etc. etc.

Einfach nur langweilig...

Auf das neue Metroid Prime wartet man auch vergebens.
Verstehe auch den Hype um Mario nicht. Die Spiele sind doch seit 20 Jahren immer gleich.
 
Freemind

Freemind

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
41
Es weckt aber immer noch das Kind in einem.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Es weckt aber immer noch das Kind in einem.
Nö, bei mir nicht. Das selbe kann man über Dinge sagen wie Halo, mit denen manche aufwachsen. Über alles was in der eigenen Kindheit toll war.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Mario ist cool 😎
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Kann mir gut vorstellen , dass eine mit OLED und besseren Akku kommt. Mit nen Power Upgrade haben sie sich schon beim 3DS keinen Gefallen getan. Das war nicht mal ein großer Sprung und nur 4 Spiele oder so nutzten das mehr an Power aus.

Und wozu sollte sich Nintendo groß Mühe geben? Verkauft sich doch eh alles wie geschnitten Brot. Bestes Beispiel ist Pokémon stagniert seit Jahrzehnten und ist immer noch eine der erfolgreichsten Serien im Gaming Bereich.
Bis auf die beiden Xenoblade Teile und Zelda BOTW hat mich auch bisher kein anderes Spiel mit irgendwelcher Begeisterung zurückgelassen. Und die meisten Spiele gab es auch schon auf der WiiU .
Und klar ist Mario cool aber was gab es denn seit Odyssey Neues ? Nix. Kein Odyssey 2 oder so stattdessen kriegt man wieder aufgewärmte WiiU Soße zum Vollpreis.
 
Thema:

Nintendo plant wohl Switch-Modell mit OLED-Display, möglicher Nachfolger?

Nintendo plant wohl Switch-Modell mit OLED-Display, möglicher Nachfolger? - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Nintendo of America des blockierens von Gewerkschaftsbemühungen angeklagt

    Nintendo of America des blockierens von Gewerkschaftsbemühungen angeklagt: Arbeiterrechte sind ja egal :D https://www.axios.com/nintendo-nlrb-complaint-3bb227c7-40c3-40c5-9578-5190e595a00e.html Übersetzung: Ein nicht...
  • Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen

    Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen: Laut Microsoft sollen bekannte Activision- Blizzard Spiele wie zum Beispiel Call of Duty weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen.
  • Alternativen für Nintendo Klassiker?

    Alternativen für Nintendo Klassiker?: Da es wohl keine Spiele von Nintendo für die Xbox gibt - was auch keine große Überraschung ist - suche ich empfehlenswerte Alternativen. z.B...
  • Ähnliche Themen

    Oben