Nintendo Direct Mini

Diskutiere Nintendo Direct Mini im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Überraschend wurde eine Nintendo Direct Mini angekündigt und diese findet schon heute statt. Laut Nintendo sind First-Party Spiele nicht zu...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Überraschend wurde eine Nintendo Direct Mini angekündigt und diese findet schon heute statt. Laut Nintendo sind First-Party Spiele nicht zu erwarten. Die Show soll sich um Partner- Studios und -Publisher drehen.

  • Termin: 20. Juli 2020
  • Uhrzeit: 16 Uhr (deutsche Zeit)
  • Auf dem offiziellen Youtube-Kanal
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ging 8 Minuten. Für den Mainstream war das ein Witz, jedoch gibt's wohl viele SMT Fans die Jahrelang auf nen Titel für die Switch gewartet haben. Is sowas wie ein Fan Favor gewesen. Ansich auch nichts verwerfliches, jedoch ist die letzte Direct schon echt lange her.

Wobei der Fokus halt momentan echt auf PS5 und der Series X liegen, weshalb man die Zurückhaltung bei Nintendo schon irgendwie nachvollziehen kann.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Was ist denn SMT?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Shin Megami Tensei :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ohhhh natürlich, dass hätte ich doch sofort wissen müssen. :ROFLMAO:
Gut das der olle atticus das abgekürzt hat.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ohhhh natürlich, dass hätte ich doch sofort wissen müssen. :ROFLMAO:
Gut das der olle atticus das abgekürzt hat.
War zu faul das auszuschreiben (bzw. beim Schreiben des Textes nicht sicher das ichs richtig schreibe) daher gabs nur die Option abkürzen oder Post gar nicht erst erstellen... … … XD
 
Thema:

Nintendo Direct Mini

Nintendo Direct Mini - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Nintendo of America des blockierens von Gewerkschaftsbemühungen angeklagt

    Nintendo of America des blockierens von Gewerkschaftsbemühungen angeklagt: Arbeiterrechte sind ja egal :D https://www.axios.com/nintendo-nlrb-complaint-3bb227c7-40c3-40c5-9578-5190e595a00e.html Übersetzung: Ein nicht...
  • Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen

    Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen: Laut Microsoft sollen bekannte Activision- Blizzard Spiele wie zum Beispiel Call of Duty weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen.
  • Nintendo Direct 17.02.2021

    Nintendo Direct 17.02.2021: Nintendo entwickelt Splatoon 3 / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an dem Actionspiel Splatoon 3 arbeitet; es soll 2022 in...
  • Ähnliche Themen

    Oben