Ninja Theory: Neues Spiel wird wohl nächstes Jahr vorgestellt

Diskutiere Ninja Theory: Neues Spiel wird wohl nächstes Jahr vorgestellt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Phil Spencer hat in einem Interview im Rahmen des XO18 Events angedeutet, das das neue Spiel von Ninja Theory nächstes Jahr vorgestellt wird ...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Phil Spencer hat in einem Interview im Rahmen des XO18 Events angedeutet, das das neue Spiel von Ninja Theory nächstes Jahr vorgestellt wird .

"Es macht wirklich Spaß, nicht nur zu sehen, was Ninja Theory in der Vergangenheit gemacht hat, sondern auch auf das nächste Jahr und die Dinge, die kommen könnten."
Quelle: Dualshockers


Ninja Theory ist für mich besonders nach Hellblade eines der interessantesten Studios von Microsoft.

Seht ihr das auch so?

Oder habt ihr nicht so hohe Erwartungen an Ninja Theory?
 
M

Melmac

Gesperrt
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
25
Studio von Microsoft? Hab ich da was verpasst?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Studio von Microsoft? Hab ich da was verpasst?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
:D:D:D:D
lebst du hinter dem mond??;)

edit: wird bestimmt ein tolles xbox EXCLUSIVE game werden.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hoffen wir mal :D

Ist halt kein Dark Souls
 
M

Melmac

Gesperrt
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
25
ok, hellblade war ja ein Top Spiel in meinen Augen. Dann kann die Xbox auch mal wieder laufen das wär schön.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
ok, hellblade war ja ein Top Spiel in meinen Augen. Dann kann die Xbox auch mal wieder laufen das wär schön.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Nur am Rande. Microsoft hat dieses Jahr auch noch 5 andere Studios übernommen und eins neu gegründet :)

zum Thema:

Ich hoffe das das neue Ninja Theory eine so düstere und geniale Atmosphäre wie Hellblade haben wird.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Eigentlich kann Microsoft mit der neuen Konsolen Gen. nicht auf die Schnauze fliegen mit dem Portfolio, außer es wird ein Reveal wie 2013. :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eigentlich kann Microsoft mit der neuen Konsolen Gen. nicht auf die Schnauze fliegen mit dem Portfolio, außer es wird ein Reveal wie 2013. :D
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben gell.
Der richtige Weg liegt vor MS, nur abbiegen dürfens nicht :eek::
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben gell.
Der richtige Weg liegt vor MS, nur abbiegen dürfens nicht :eek::
Daher das "eigentlich", aber MS hat in den Gen. bis auf Exklusivtitel richtig gut aufgebessert, daher Hardware und Software (nicht Spiele, sondern Software im Sinne von Apps, Technik usw) sind gegeben, dazu noch neue Studios.

Damit kann MS eigentlich richtig auf die "gacke" hauen zu Release und Sony definitiv Parole bieten.
Aber MS überrascht auch gerne mit absolut dummen Entscheidungen. :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also gerade im Thema Exklusivspiele fand ich die ersten Jahre der XBOX One richtig, richtig, richtig stark. Da waren neue Franchises, mutige neue Ideen und Experimentelles. Leider wurden diese Spiele vom Mainstreammarkt nicht gut angenommen oder ignoriert. Gab ja wichtigeres als exkl Spiele - nämlich die Leistung einer Konsole und die Anzahl der Pixel.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also gerade im Thema Exklusivspiele fand ich die ersten Jahre der XBOX One richtig, richtig, richtig stark. Da waren neue Franchises, mutige neue Ideen und Experimentelles. Leider wurden diese Spiele vom Mainstreammarkt nicht gut angenommen oder ignoriert. Gab ja wichtigeres als exkl Spiele - nämlich die Leistung einer Konsole und die Anzahl der Pixel.
Bringt aber leider nicht viel wenn man nur das selbe Genre beliefert.
MS fehlt es an Abwechslung und Alternativen, dass hat Sony weitaus besser gemacht diese Gen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Naja, Sony kann auch "nur" 3rd Person Action Adventures.
Das allerdings richtig gut.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Abwechslung war eigentlich genug dabei.

Aber was für Erwartungen habt ihr bei Ninja Theory?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Nach Hellblade habe ich so hohe Erwartungen, dass ich wahrscheinlich enttäuscht werde :ugly: Das Spiel war einfach so grandios und hat mich umgehauen. Wird schwer sein, dass wieder zu schaffen ^^
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Naja, Sony kann auch "nur" 3rd Person Action Adventures.
Das allerdings richtig gut.
Du meinst die können nur so Film-Spiele. Drücke hier Kreis. Drücke dort im Video Kreis...mögen viele aber wenn ich so was will gehe ich ins Kino.

Ist halt kein Dark Souls
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du meinst die können nur so Film-Spiele. Drücke hier Kreis. Drücke dort im Video Kreis...mögen viele aber wenn ich so was will gehe ich ins Kino.

Ist halt kein Dark Souls
Ja finds auch immer zum kotzen, wenn einer im Kino dann vergisst auf Dreieck zu drücken...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nach Hellblade habe ich so hohe Erwartungen, dass ich wahrscheinlich enttäuscht werde :ugly: Das Spiel war einfach so grandios und hat mich umgehauen. Wird schwer sein, dass wieder zu schaffen ^^
Jap. Ich fand Hellblade auch grandios.

Wahnsinns Atmosphäre. Auch Senua wurde echt super dargestellt. Kam sehr authentisch rüber.

Ich hoffe Ninja Theory kann dieses Level halten.
 
Thema:

Ninja Theory: Neues Spiel wird wohl nächstes Jahr vorgestellt

Ninja Theory: Neues Spiel wird wohl nächstes Jahr vorgestellt - Ähnliche Themen

  • Project: Mara - Neues Entwicklervideo von Ninja Theory

    Project: Mara - Neues Entwicklervideo von Ninja Theory: Neues Entwickler Video von Ninja Theory zu Project Mara. Als Umgebung dient ein Appartement, welches es wirklich gibt. Das komplette Spiel soll...
  • Bleeding Edge: Das neue Spiel von Ninja Theory

    Bleeding Edge: Das neue Spiel von Ninja Theory: Auf der E3 2019 hat Microsoft das neue Spiel der Hellblade Macher Ninja Theory offiziell vorgestellt. Bleeding Edge heißt der neue Titel und ist...
  • Gerücht: Erste Infos zum neuen Ninja Theory Spiel

    Gerücht: Erste Infos zum neuen Ninja Theory Spiel: Folgende Infos stammen von 4chan und sind nicht bestätigt. * 4 Spieler Co op * Sci fi, action, story Fokus * 18 Missionen, verschiedene Planeten...
  • PS4 Hellblade - Neues Spiel von Ninja Theory exklusiv für PS4

    PS4 Hellblade - Neues Spiel von Ninja Theory exklusiv für PS4: Das neue Spiel der DmC-macher, Hellblade, wird exklusiv für PS4 erscheinen. Dies hat Sony eben auf seiner Pressekonferenz bekannt gegeben...
  • Ninja Theory - Neues Spiel wird auf der gamescom 2014 vorgestellt

    Ninja Theory - Neues Spiel wird auf der gamescom 2014 vorgestellt: Ninja Theory (DMC Devil May Cry) wird auf der gamescom 2014 in Köln ein neues Spiel vorstellen. Das teilt der britische Entwickler via Twitter...
  • Ähnliche Themen

    Oben