Nindies Sammelthread

Diskutiere Nindies Sammelthread im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Alter. Sind das so viele Spiele?! [emoji23] schrecklich. Fand es ganz angenehm, dass man eigentlich nicht so überladen würde. Gesendet von...
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wenn man von "No games" spricht meint man eigentlich immer exclusives und nicht den Firlefanz den es auf jeder Plattform gibt. Bin mir sogar relativ sicher dass das hier auch nahezu alle wissen.
Du solltest aber schon auch unterscheiden. Deine Meinung ist nicht gleich die Meinung aller anderer!

Für mich heißt keine Spiele keine Spiele! Gerade im Indibereich gibt es eh kaum Exklusivspiele. Deswegen ist es ja der Indibereich!

Falls du es noch nicht bemerkt hast, Nindies ist ne Ableitung von Indies und Indies kommt von Independent also auf deutsch Unabhängig und unabhängig kann eigentlich nicht gleich exklusiv sein ;)

Weißt ich hab kein Problem mit Kritik und auch wenn ich mal Scheiße laber steh ich dazu und sage "oh stimmt da hat ich ne falsche Ansicht". Aber das was du im Bereich Nintendo Switch von dir gibst ist zu 99% nur Quark!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Du solltest aber schon auch unterscheiden. Deine Meinung ist nicht gleich die Meinung aller anderer!

Für mich heißt keine Spiele keine Spiele! Gerade im Indibereich gibt es eh kaum Exklusivspiele. Deswegen ist es ja der Indibereich!

Falls du es noch nicht bemerkt hast, Nindies ist ne Ableitung von Indies und Indies kommt von Independent also auf deutsch Unabhängig und unabhängig kann eigentlich nicht gleich exklusiv sein ;)

Weißt ich hab kein Problem mit Kritik und auch wenn ich mal Scheiße laber steh ich dazu und sage "oh stimmt da hat ich ne falsche Ansicht". Aber das was du im Bereich Nintendo Switch von dir gibst ist zu 99% nur Quark!
Nö, warum auch? Nindies ist eigentlich auch ein falscher Begriff da diese Spiele überall spielbar sind. Das N suggeriert mir aber dass ich das (nur) auf Nintendo spielen kann und nicht überall. Komm mal aus deiner fanwelt dude. Alles was du aus der Lage der Switch und aus Kritik machst ist einfach nur pipi langstrumpf "ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt"
Quark Threads voller Quark Beiträge.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Nö, dafür sorgt ihr schon.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Nö, warum auch? Nindies ist eigentlich auch ein falscher Begriff da diese Spiele überall spielbar sind. Das N suggeriert mir aber dass ich das (nur) auf Nintendo spielen kann und nicht überall. Komm mal aus deiner fanwelt dude. Alles was du aus der Lage der Switch und aus Kritik machst ist einfach nur pipi langstrumpf "ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt"
Quark Threads voller Quark Beiträge.
Wieviel verkaufte Einheiten hat die switch bisher?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ich schätze so um die 20€ wie auf der One.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Nö, warum auch? Nindies ist eigentlich auch ein falscher Begriff da diese Spiele überall spielbar sind. Das N suggeriert mir aber dass ich das (nur) auf Nintendo spielen kann und nicht überall. Komm mal aus deiner fanwelt dude. Alles was du aus der Lage der Switch und aus Kritik machst ist einfach nur pipi langstrumpf "ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt"
Quark Threads voller Quark Beiträge.
Du sagst Nindies ist eigentlich ein falscher Begriff. Es heißt aber, dass der Begriff von Nintendo stammt. Somit behauptest du Nintendo nennt seine Sachen falsch :) und gleichzeitig unterstellst du einem anderen User sich die Welt zu machen wie sie ihm gefällt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
also Steamworld Dig ist mein absolutes Lieblingsindie Spiel dieses Jahr!!!

Hat sogar noch eine Anspielung auf Dark Souls dabei XD

ViQNyCv.jpg
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Golf Story erscheint laut EU eshop am 28.9.


 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Da geb ich dir recht bin immer noch mit Steamworld Dig 2 beschäftigt danach tumbleweed dann golf story dann wahrscheinlich stardew valley
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Soeben das Arcade Archives gekauft. Das ist ja reinste Abzocke von Nintendo, 6,99 für ein 35 Jahre altes Spiel. Alter Schwede, da stand Archives , Plural dachte ich. Und dann kommt ein mieses Mario.
Echt Schade, weil ich in der Ankündigung verstanden hatte, es wären 3. Gut, mein Fehler. Und gerade fing ich wieder an, Gefallen an der Switch zu finden.
Dann heißt es wieder warten auf "mein" game
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Soeben das Arcade Archives gekauft. Das ist ja reinste Abzocke von Nintendo, 6,99 für ein 35 Jahre altes Spiel. Alter Schwede, da stand Archives , Plural dachte ich. Und dann kommt ein mieses Mario.
Echt Schade, weil ich in der Ankündigung verstanden hatte, es wären 3. Gut, mein Fehler. Und gerade fing ich wieder an, Gefallen an der Switch zu finden.
Dann heißt es wieder warten auf "mein" game
Also für mich war das klar da die arcade archives ja vom selben Entwickler ist der die neo geo Umsetzungen für die Switch gemacht hat. Hab mich schon gewundert als du dich so tierisch drauf gefreut hast... :schweigen:
 
Thema:

Nindies Sammelthread

Nindies Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Tennis-Sammelthread

    Tennis-Sammelthread: Noch jemand hier außer mir, der begeistert die French Open guckt und sich auf Wimbledon freut? Über Fußball wird dagegen ja so oft gesprochen :D
  • Russland - Ukraine Konflikt (Sammelthread)

    Russland - Ukraine Konflikt (Sammelthread): Wir haben nach reichlicher Diskussion im Team beschlossen, den Ukrainekonflikt als Ausnahmethema zuzulassen, so, wie es schon beim Thema Corona...
  • allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread

    allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread: Gerade wurde in der Pokemon Direct bekannt gegeben das Pokemon Schwert bzw. Schild am 15.11. exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird...
  • Eure Bluray/DVD Sammlung [Sammelthread]

    Eure Bluray/DVD Sammlung [Sammelthread]: An die Cinephilen unter euch : Zeigt her eure Sammlungen nebst sämtlicher Rahmeninformationen. Ich selbst sammle seit nunmehr etwas über 10...
  • Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen)

    Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen): Dann eröffne ich mal den ersten Thread im BFV Unterforum :D Hier mal etwas echtes Gameplay ohne Kommentar...
  • Ähnliche Themen

    • Tennis-Sammelthread

      Tennis-Sammelthread: Noch jemand hier außer mir, der begeistert die French Open guckt und sich auf Wimbledon freut? Über Fußball wird dagegen ja so oft gesprochen :D
    • Russland - Ukraine Konflikt (Sammelthread)

      Russland - Ukraine Konflikt (Sammelthread): Wir haben nach reichlicher Diskussion im Team beschlossen, den Ukrainekonflikt als Ausnahmethema zuzulassen, so, wie es schon beim Thema Corona...
    • allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread

      allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread: Gerade wurde in der Pokemon Direct bekannt gegeben das Pokemon Schwert bzw. Schild am 15.11. exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird...
    • Eure Bluray/DVD Sammlung [Sammelthread]

      Eure Bluray/DVD Sammlung [Sammelthread]: An die Cinephilen unter euch : Zeigt her eure Sammlungen nebst sämtlicher Rahmeninformationen. Ich selbst sammle seit nunmehr etwas über 10...
    • Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen)

      Battlefield V (Sammelthread/Diskussionen): Dann eröffne ich mal den ersten Thread im BFV Unterforum :D Hier mal etwas echtes Gameplay ohne Kommentar...
    Oben