Nimm 3 zahl 2- Media Markt Spiele Aktion

Diskutiere Nimm 3 zahl 2- Media Markt Spiele Aktion im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Die Media Markt-Firmenführung scheint ein Herz für geplagte Gamer zu haben, denn pünktlich zum Start der "Spiele-Hauptsaison" bietet der...
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Die Media Markt-Firmenführung scheint ein Herz für geplagte Gamer zu haben, denn pünktlich zum Start der "Spiele-Hauptsaison" bietet der Elektro-Discounter ein tolles Rabatt-Programm an. Wie sich unschwer am Namen erkennen lässt, kann man im Rahmen der "Nimm 3 - Zahl 2"-Aktion drei Artikel aus den Bereichen Film, Musik und/oder Games auswählen und bekommt das billigste gratis dazu.

Besonders interessant: das Angebot gilt nicht nur für bereits erschienene Titel sondern auch für solche, die noch nicht erscheinen, aber bereits von Media Markt geführt werden. Wer also mit GTA V, Halo The Master Chief Collection oder Sunset Overdrive liebäugelt, sollte vielleicht zuschlagen. Das Angebot gilt noch bis zum 5. Oktober, mehr Informationen erhaltet ihr über folgenden Link: Nimm 3 - Zahl 2 - Jetzt bei Media Markt.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Wird direkt genutzt :)
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Wie ist das mit den bezahlen bei preorder sachen ? wird sofort bezahlt oder errst zum rls ?
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Das musst du Media Markt fragen...
 
H

hypaSAX

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
1
Ich hab auch 6 spiele vorbestellt. Teilweise wird dann nur die story gespielt und wieder verkauft.
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Hat jemand evtl ne Ahnung wie das mit möglichen Vorbestellerboni, zB bei GTA, aussieht? Bekommt man den wenn man diese Aktion mitmacht?
Gruß
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
An sich ist das Prinzip natürlich gut und preislich lohnenswert, find's aber blöd wenn man dann immer dazu verpflichtet ist, direkt über 100€ für Spiele auszugeben. :D
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
An sich ist das Prinzip natürlich gut und preislich lohnenswert, find's aber blöd wenn man dann immer dazu verpflichtet ist, direkt über 100€ für Spiele auszugeben. :D
Recht hast du, werde es aber dennoch nutzen. Bietet sich gerade bei Mordors Schatten und Forza Horizon 2 einfach an. Dann nehme ich einfach mal Destiny dazu und gucke, was da alles so toll dran finden.
 
Phratus

Phratus

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Phratus
Innerhalb der letzten halben Stunde ist so gut wie jedes Spiel bei Media Markt für die One ausverkauft... Sehr Schade.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Einfach später und am WE nochmal gucken. Im Notfall beim Shop vor Ort nachgucken.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Innerhalb der letzten halben Stunde ist so gut wie jedes Spiel bei Media Markt für die One ausverkauft... Sehr Schade.
Hatte mir sorgfältig die Games ausgesucht. Darunter waren Halo TMC, Sunset Overdrive, Far Cry 4 und die Call of Duty "Advanced Warfare Atlas Pro Edtion". Alles war weg als ich von der Toilette wieder kam -.-
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Hatte mir sorgfältig die Games ausgesucht. Darunter waren Halo TMC, Sunset Overdrive, Far Cry 4 und die Call of Duty "Advanced Warfare Atlas Pro Edtion". Alles war weg als ich von der Toilette wieder kam -.-
Beschissene Sache würde ich sagen :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und vor Montag kann man bestimmt nicht mehr vorbestellen.
 
Phratus

Phratus

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Phratus
Das ärgert ziemlich -.-
 
H

Hostel-hr

Guest
Ist das auf bestimmte Geschäfte beschränkt oder nur online möglich?

LG Alex
 
eightmileshome

eightmileshome

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
MeisterJaegerWF
Schade zu Spät...... nur noch alte Sachen
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Werbung :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gerade noch so witcher 3, horizon und mordor bestellt
 
H

Harvey87Dent

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
9
Mich hatten sie am Samstag der Aktion weggeschickt und meinten das es nicht für Vorbestellungen ging und daher das ich nur nen artikel überflog wo ich von der Aktion Wind bekam und keine eigenwerbung, könnte ich mich ja nich drauf berufen und bin eingeknickt am Montag drauf auf Arbeit hab ich mit nem Kollegen drüber gequatscht und der meinte das er am Sonntag da war ( im gleichen Media Markt in Berlin war verkaufsoffener) und den wollten sie auch wegschicken, doch dann hat er nen Aufstand gemacht weil Samstag noch nen TVs Spot lief und er konnte gta, Witcher und Sunset Overdrive vorbestellen.

Da würde es wieder bewiesen frech kommt weiter
 
Thema:

Nimm 3 zahl 2- Media Markt Spiele Aktion

Nimm 3 zahl 2- Media Markt Spiele Aktion - Ähnliche Themen

  • Programm zum Wörter zählen...

    Programm zum Wörter zählen...: Hallo zusammen, ich suche ein Programm, dass Wörter zählt - allerdings nicht aus Texten, sondern Audiodateien. Also zum ein Bespiel es läuft eine...
  • Call of Duty tut es wieder: Ein Jahr Exklusivität für Koop-Spielmodus auf PS4/5. Xboxler müssen dennoch den gleichen Preis zahlen

    Call of Duty tut es wieder: Ein Jahr Exklusivität für Koop-Spielmodus auf PS4/5. Xboxler müssen dennoch den gleichen Preis zahlen: Einfach nur arm von Sony...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Zenit der Mobile-Games erreicht. Stagnieren jetzt die Zahlen?

    Zenit der Mobile-Games erreicht. Stagnieren jetzt die Zahlen?: Spielt ihr viel auf dem Smartphone? Ich habe Wizards Unite angefangen, aber sehr aktiv spiele ich es nicht. Fortnite hatte ich drei Runden...
  • Media Markt (Osteraktion) - 5 Spiele kaufen, 3 zahlen

    Media Markt (Osteraktion) - 5 Spiele kaufen, 3 zahlen: Bei Media Markt gibt es eine Osteraktion bei der ihr von 5 Spiele nur 3 bezahlen müsst. Die zwei günstigen Artikel sind umsonst. Es ist von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    media markt nimm 3 zahl 2

    ,

    media markt halbe stunde zu spät

    ,

    media markt nimm 3 zahl 49

    ,
    mediamarkt 3 zahl 49€
    , nimm 3 spiele zahle eins media markt, Wie Kann ich den Zahl bei Media Markt erkennen, media markt kauf 3 zahl 2 2015, wann wird media markt 3 für 49 aktion erscheinen, wird Advanced Warfare am 3.10.2014 in Media Markt sein, media markt angebot nimm 3 zahl 2, nimm 3 zahl 2 media markt, media markt 3 zshl 2 vor ort, media markt zahl 2 nimm 3 xbox one preorder, xbox one spiele nimm 2 zahl 1
    Oben