Nier Automata kommt in den Game Pass

Diskutiere Nier Automata kommt in den Game Pass im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Nier Automata soll ab dem 2. April im Game pass verfügbar sein. Dies teilte Square Enix in einem Livestream mit, welcher in Japan abgehalten...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Nier Automata soll ab dem 2. April im Game pass verfügbar sein. Dies teilte Square Enix in einem Livestream mit, welcher in Japan abgehalten wurde.
Somit könnt ihr schon nächste Woche mit der Nier Automata: The Become as Gods Edition loslegen. Viel Spaß.
35332
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nier: Automata ist tatsächlich ein Spiel welches mich interessiert. Mal schauen ob ich dazu komme mal reinzuschauen :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
gekauft hätte ich es mir nicht. aber dank game pass kann ich es ja jetzt testen und bei gefallen auch gleich durch zocken.:D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann schau ich mir das auch mal an.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Wow, ich habe echt Glück
An das Spiel habe ich nämlich am Freitag erst gedacht und das ich die XBox Umsetzung irgendwie verpennt habe. Ich habe einen Kauf für nächste Woche eingeplant. Gut das ich heute davon gelesen habe, bevor ich zuschlage.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ein wirklich tolles Game von Platinum Games. 9/10 auf Steam. Wer sich darauf einlässt wird belohnt werden! Definitiv
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab es erst für die PS4 gekauft... auf Xbox war es davor kaum erhältlich auf Disc, zumindest für einen moderaten Preis.
Ich schau mal wie die X Version gegen die PS4 Pro zieht.
 
Thema:

Nier Automata kommt in den Game Pass

Nier Automata kommt in den Game Pass - Ähnliche Themen

  • Nier Automata

    Nier Automata: Hallöschen, Ich bekomme bei Nier Automata fast keine Erfolge. Weiß jemand woran das liegt? Da ich schon 2x Platon erspielt habe kenne ich die...
  • Nier: Automata - Release-Termin am 26. Juni

    Nier: Automata - Release-Termin am 26. Juni: Square Enix kündigt hiermit an, dass das Action-RPG NieR:Automata ab dem 26. Juni 2018 digital für Xbox One verfügbar sein wird. Die Umsetzung...
  • NieR: Automata könnte auf die Xbox One kommen (Gerücht)

    NieR: Automata könnte auf die Xbox One kommen (Gerücht): Und noch ein Gerücht, das interessant ist. NieR: Automata soll auf Xbox One erscheinen [Gerücht] - Trippy Leaks
  • Verkaufe Nier Automata und Prey (PS4)

    Verkaufe Nier Automata und Prey (PS4): Hi Leute, verkaufe einmal die zwei oben genannten Spiele. Preis: 37 Euro + Versand nach Wahl Zahlung per PayPal (Friends), Überweisung oder Bar...
  • Verkaufe [PS4] Nier Automata - Day One - 40 €

    Verkaufe [PS4] Nier Automata - Day One - 40 €: Moin, verkaufe hier mein Nier Automata Day One für die PS4. Disk und Hülle ohne Macken. Versand unversichert als Luftpolsterbrief ist dabei...
  • Ähnliche Themen

    • Nier Automata

      Nier Automata: Hallöschen, Ich bekomme bei Nier Automata fast keine Erfolge. Weiß jemand woran das liegt? Da ich schon 2x Platon erspielt habe kenne ich die...
    • Nier: Automata - Release-Termin am 26. Juni

      Nier: Automata - Release-Termin am 26. Juni: Square Enix kündigt hiermit an, dass das Action-RPG NieR:Automata ab dem 26. Juni 2018 digital für Xbox One verfügbar sein wird. Die Umsetzung...
    • NieR: Automata könnte auf die Xbox One kommen (Gerücht)

      NieR: Automata könnte auf die Xbox One kommen (Gerücht): Und noch ein Gerücht, das interessant ist. NieR: Automata soll auf Xbox One erscheinen [Gerücht] - Trippy Leaks
    • Verkaufe Nier Automata und Prey (PS4)

      Verkaufe Nier Automata und Prey (PS4): Hi Leute, verkaufe einmal die zwei oben genannten Spiele. Preis: 37 Euro + Versand nach Wahl Zahlung per PayPal (Friends), Überweisung oder Bar...
    • Verkaufe [PS4] Nier Automata - Day One - 40 €

      Verkaufe [PS4] Nier Automata - Day One - 40 €: Moin, verkaufe hier mein Nier Automata Day One für die PS4. Disk und Hülle ohne Macken. Versand unversichert als Luftpolsterbrief ist dabei...
    Oben