Nicht unterstütztes videoformat

Diskutiere Nicht unterstütztes videoformat im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich habe ein Problem ich habe gestern mit meiner x box one s gespielt und irgendwann kam permanent das videoformat wird nicht unterstützt...
M

marceleisenmenger00@gmail

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xGERxBandit
Hallo ich habe ein Problem ich habe gestern mit meiner x box one s gespielt und irgendwann kam permanent das videoformat wird nicht unterstützt ich habe auch schon HDMI Kabel gewechselt bringt nichts kann mir da jemand helfen
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo ich habe ein Problem ich habe gestern mit meiner x box one s gespielt und irgendwann kam permanent das videoformat wird nicht unterstützt ich habe auch schon HDMI Kabel gewechselt bringt nichts kann mir da jemand helfen
Moin Marcel,

Was hast du getan, als dir das Angezeigt wurde?

Wirst dich jawohl nicht in einem Spiel oder auf dem Dashboard aufgehalten haben... oder?
 
M

marceleisenmenger00@gmail

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xGERxBandit
Ich habe am gaming Monitor gespielt und irgendwann kam das habe davor am Monitor einstellungen geändert am Fernseher kommt genau das selbe
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was hast du denn kurz vor dem "irgendwann" genau gemacht? Das Videoformat der Xbox Spiele wird logischerweise von der Xbox unterstützt, aber wenn du eine andere DVD eingelegt hast, deren Videoformat nicht unterstützt wird 🤔 Könnte ne Ursache sein. Oder hast du eine One S digital?
 
M

marceleisenmenger00@gmail

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xGERxBandit
Ja habe eine one s digital
 
Thema:

Nicht unterstütztes videoformat

Nicht unterstütztes videoformat - Ähnliche Themen

  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Xbox one s zeigt an das mein TV kein HDR unterstützt

    Xbox one s zeigt an das mein TV kein HDR unterstützt: Hallo, ich verzweifel bald mit den Einstellungen bzgl. HDR und der Xbox one s Mein TV ein Samsung SUHD UE65KS7590 ist definitiv in der Lage...
  • The Division unterstützt EyeTracking von Tobii

    The Division unterstützt EyeTracking von Tobii: Ubisoft hat bestätigt, dass The Division zum Release EyeTracking von Tobii unterstützen wird. Viele Spieler befürchten dadurch einen Vorteil der...
  • Welche Nvidia Grafikkarten werden nicht von Windows 10 unterstützt?

    Welche Nvidia Grafikkarten werden nicht von Windows 10 unterstützt?: Gibt es eine Liste mit Nvidia Grafikkarten die mit Sicherheit nicht von Windows 10 unterstützt werden? So eine Liste müsste wenn doch Microsoft...
  • Unterstützte Videoformate

    Unterstützte Videoformate: Hallo, welche Videoformate und Tonformate unterstützt die DLNA PlayTo Funktion? AVI? MP4? MKV? ...? AC3? DTS? ...? Gruß und Danke Pacecar3
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/nicht-unterstuetztes-videoformat.39019/

    Oben