(nicht nur) Für Fanboys! Welche Konsole ist härter im Nehmen ?

Diskutiere (nicht nur) Für Fanboys! Welche Konsole ist härter im Nehmen ? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Can a PS4 or Xbox One Survive a 15ft Drop? - GameSpot http://youtu.be/kgbV56S0ouM Ich verrate nix. :o:
Matsumotoo

Matsumotoo

Xbox Gamertag
Matsumotoo
mein armes herz :D :D :D

D0itD

D0itD

Threadstarter
Aber krasses Ergebnis!!

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Machen jetzt alle Magazine solche unnötigen und absolut bescheuerten Tests oder gab es das hier im Forum wirklich schon mal ?

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Der Schluss gefällt mir :D. Die sollten lieber dir Controller testen, da kann es schon mal passieren das sie runterfallen.

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Gabs schon ;)

I

imperator18

Der hätte wenigstens mal durchsägen sollen

D0itD

D0itD

Threadstarter
Ich hätte nicht gedacht, dass die xbox soviel aushält bzw dann noch funktioniert. Das hat mich schon überrascht.

Thema:

(nicht nur) Für Fanboys! Welche Konsole ist härter im Nehmen ?

(nicht nur) Für Fanboys! Welche Konsole ist härter im Nehmen ? - Ähnliche Themen

• Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur)

Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur): Hallo zusammen, ich hab mich gerade erst angemeldet und begrüße alle hier, wie man das eben so macht in einem Forum. Ich bin wie viele hier ein...
  • Nur noch Xbox Avatare von FL sichtbar, nicht mehr Profilbild

Nur noch Xbox Avatare von FL sichtbar, nicht mehr Profilbild: Seit ich die Xbox App, um einen Avatar zu erstellen genutzt hatte, sehe ich auch nur noch diese von meiner FL. Hab auch schon versucht die App zu...
  • Forza Motorsport 7 - Splitscreen nur für Xbox-Version, nicht für den PC

Forza Motorsport 7 - Splitscreen nur für Xbox-Version, nicht für den PC: Forza Motorsport 7 bietet wieder einen Splitscreen-Modus. Ihr könnt also gemeinsam an einer Konsole gegeneinander Rennen fahren. Die PC-Version...
  • Externe Festplatte wird nicht richtig erkannt (nur als Massenspeicher)

Externe Festplatte wird nicht richtig erkannt (nur als Massenspeicher): Wenn ich meine Intenso an die Xbox anschließe, wird sie nur als Medienspeicher erkannt, aber ich kann sie nicht für Spiele und Apps nutzen. Habe...
  • Turtle Beach xO4 Headset - Ton nur über Headset ausgeben - nicht am TV

Turtle Beach xO4 Headset - Ton nur über Headset ausgeben - nicht am TV: Servus Leute, hab seit ein paar Tagen das Turtle Beach XO4 Headset.. nun meine Frage, da ich es bisher nicht hinbekommen hab, bzw. auch nirgends...