Nicht immer Platz 1

Diskutiere Nicht immer Platz 1 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, wie wirkt sich das auf meinen Karriereverlauf aus wenn ich nicht immer als erster im Ziel bin? Habe bei mir zwei Drivertare ( aus Freunde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tracktorist

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Hallo,
wie wirkt sich das auf meinen Karriereverlauf aus wenn ich nicht immer als erster im Ziel bin?
Habe bei mir zwei Drivertare ( aus Freunde Liste) die mir das Leben schwer machen....
 
R

RobbyRobb

Guest
vermutlich nur für die Statistik sofern du gold bekommst.
du könntest ja auch einfach die Drivertare leichter einstellen wenn dich das so stört.
die paar credits machen nicht soviel aus
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also die Karriere bei forza ist total sinnlos. Das einzige was die bringt ist credits und Erfolge.
 
T

Tracktorist

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
OK, also macht es keinen Unterschied ob ich als erster oder dritter ankomme um 100% der Karriere zu erreichen? Es gibt ja für Platz 1-3 Gold.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
So wird es sein. Aber ist dir das nicht zu langweilig? Ich hab es auch mal versucht...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du bist und wirst nie unter die ersten 3 kommen, gurke!! :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
War immer erster auch auf höchster Schwierigkeitsstufe aber es war einfach langweilig.
 
T

Tracktorist

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
So wird es sein. Aber ist dir das nicht zu langweilig? Ich hab es auch mal versucht...
Genau deswegen will ich den Schwierigkeitsgrad erhöhen um auch mal nach einem Kampf als dritter anzukommen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Spielt online!
 
S

Schunken

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
...das stimmt... Online freu ich mich über nen dritten Platz... Wobei da auch viele "Chaoten" am Werk sind ;)

Andreas
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Wobei es seit Erscheinen von FH2 in den Hopperlobbies erheblich besser geworden ist.

Außerdem gibt es ja auch noch die Forenevents. In denen triffst Du nur faire Fahrer an. Gern verweise ich an dieser Stelle auf das Sozialismusevent am Montag...


Grüße vom Ambergauer
 
T

Tracktorist

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Hab noch eine Frage, letzte Woche habe ich in der Karriere, in einer Meisterschaft, vier von acht Rennen beendet, heute wollte ich die restlichen vier Rennen fahren aber die waren nicht mehr vorhanden. Speichert Forza nicht automatisch oder ist da was anderes schief gelaufen?
 
S

Seb007

Guest
...das stimmt... Online freu ich mich über nen dritten Platz... Wobei da auch viele "Chaoten" am Werk sind ;)


Andreas


in öffentlichen Lobbies wirst du schnell den Spaß verlieren, es gibt aber genügend Forza-Fahrer mit denen man viel Spaß haben kann, schau mal meine Sig an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nicht immer Platz 1

Nicht immer Platz 1 - Ähnliche Themen

  • Game immer offline - kann nicht mehr spielen

    Game immer offline - kann nicht mehr spielen: Hallo zusammen, Seit einer Woche ist FS auf der Xbox Series X ausschließlich offline. Vorher lief es knapp 2 Jahre problemlos. Woran kann das...
  • 1440p 120hz funktionieren noch immer nicht

    1440p 120hz funktionieren noch immer nicht: Hallo, als ich mir vor 8 Monaten die Xbox series X gekauft habe, habe ich wirklich auf ein Update gehofft. Meinen Asus VG27W habe ich schon 3...
  • Seit letztem SIM Update - Bei Landung immer "Durchstarten"

    Seit letztem SIM Update - Bei Landung immer "Durchstarten": Hallo, hat auch jemand das Problem, dass seit dem letzten Update die Flugsicherung beim Landeanflug immer "durchstarten" ausgibt, obwohl man...
  • Xbox Series X geht immer an

    Xbox Series X geht immer an: Hallo Community, bin verzweifelt! Meine Xbox SX springt immer an wenn ich den Fernseher anschalte. Ich habe alle Einstellungen versucht. In der...
  • GWG - für immer?

    GWG - für immer?: Also früher war es ja so: Wenn ich eine GOLD-Mitgliedschaft hatte, dann konnte ich jeden Monat "Games with Gold" kostenlos runterladen und diese...
  • Ähnliche Themen

    • Game immer offline - kann nicht mehr spielen

      Game immer offline - kann nicht mehr spielen: Hallo zusammen, Seit einer Woche ist FS auf der Xbox Series X ausschließlich offline. Vorher lief es knapp 2 Jahre problemlos. Woran kann das...
    • 1440p 120hz funktionieren noch immer nicht

      1440p 120hz funktionieren noch immer nicht: Hallo, als ich mir vor 8 Monaten die Xbox series X gekauft habe, habe ich wirklich auf ein Update gehofft. Meinen Asus VG27W habe ich schon 3...
    • Seit letztem SIM Update - Bei Landung immer "Durchstarten"

      Seit letztem SIM Update - Bei Landung immer "Durchstarten": Hallo, hat auch jemand das Problem, dass seit dem letzten Update die Flugsicherung beim Landeanflug immer "durchstarten" ausgibt, obwohl man...
    • Xbox Series X geht immer an

      Xbox Series X geht immer an: Hallo Community, bin verzweifelt! Meine Xbox SX springt immer an wenn ich den Fernseher anschalte. Ich habe alle Einstellungen versucht. In der...
    • GWG - für immer?

      GWG - für immer?: Also früher war es ja so: Wenn ich eine GOLD-Mitgliedschaft hatte, dann konnte ich jeden Monat "Games with Gold" kostenlos runterladen und diese...
    Oben