Nicht gebettelt

Diskutiere Nicht gebettelt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich möchte hier nicht betteln aber ich brauche unbedingt einen 2 Tages Code Xbox Live. Ich bin 15 und habe deswegen noch keine Kreditkarte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vinZZZed

vinZZZed

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich möchte hier nicht betteln aber ich brauche unbedingt einen 2 Tages Code Xbox Live. Ich bin 15 und habe deswegen noch keine Kreditkarte oder sowas, komme nicht mehr in die Stadt und möchte heute noch mit ein paar Freunden FIFA spielen. Wäre der Person die mit einen schenkt sehr dankbar
MfG Vincent
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Solche Dinger kommen ständig und sollten mittlerweile wortlos gelöscht worden. Es gibt einen Thread für sowas.

Hast ja in der Nähe vllt irgendwo eine Tankstelle oder ein Kiosk. Die haben da fast immer paysafecards. auf g2a kann man auch für wenig Geld Gold-Trials kaufen.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Sam kannst mir auch welche schenken wenn'st schon dabei bist :p
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Schenkst du mir auch was, Sam? Ich brauche keine Codes. Aber eventuell fällt dir ja was anderes ein. Das soll jetzt aber nicht so aussehen, als würde ich betteln. Ich möchte nur was geschenkt bekommen. ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bitte nicht zumachen. die codes funzen seltsamerweise nicht. vielleicht findet sich ein anderer gönner.;)
 
Thrawns

Thrawns

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
24
Ich habe ihm gerade einen geschickt. Schauen wir mal, ob der läuft.

//Meiner geht leider auch nicht, weil's ein Testabo für Gold ist, das nur geht, wenn man noch nie Gold hatte. Was es nicht alles gibt ... Damit habe ich leider auch keinen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich habe ihm gerade einen geschickt. Schauen wir mal, ob der läuft.

//Meiner geht leider auch nicht, weil's ein Testabo für Gold ist, das nur geht, wenn man noch nie Gold hatte. Was es nicht alles gibt ... Damit habe ich leider auch keinen mehr.
Könnte der TE dann nicht einfach einen neuen Account erstellen, mit diesem den Code eingeben und dann die Konsole als Heimkonsole einstellen oder gilt das nur für "echtes" Gold?
 
Thrawns

Thrawns

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
24
Könnte der TE dann nicht einfach einen neuen Account erstellen, mit diesem den Code eingeben und dann die Konsole als Heimkonsole einstellen oder gilt das nur für "echtes" Gold?
Keine Ahnung. Ich mache so einen Quatsch nicht. Ich habe meinen Account, da ist alles drauf und fertig :D
 
vinZZZed

vinZZZed

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Ne errorchief da muss ich komplettes Abo abschließen
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Oh man.... ich finde, Leute in dem Alter müssen mit dem auskommen, was denen zur Verfügung steht. Von wegen "nicht betteln".... die Jugend heutzutage ist viel zu verwöhnt und wenn man sich als Erwachsener darauf einlässt, tut man denen definitiv nix gutes.... die Eltern werden schon ihren Grund haben ihm keine weitere Goldmitgliedschaft zu geben....
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
vinZZZed, ich schlag dir vor, steh morgen in aller Ruhe auf, dusch dich, zieh dich an, nimm den Bus oder Zug und fahr in die Stadt. Dort kannst du dir dann ruhigen Gewissens eine 3M-Goldmitgliedschaft für 19,99€ in jedem Müller Markt/Saturn oder sonstiges kaufen! Oder zur Not eine 10€ PSC und kauf dir auf einer der diversen Verkaufsplattformen einen 1M-Code ;) Ich muss da kyyy1337 zustimmen.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Oh man.... ich finde, Leute in dem Alter müssen mit dem auskommen, was denen zur Verfügung steht. Von wegen "nicht betteln".... die Jugend heutzutage ist viel zu verwöhnt und wenn man sich als Erwachsener darauf einlässt, tut man denen definitiv nix gutes.... die Eltern werden schon ihren Grund haben ihm keine weitere Goldmitgliedschaft zu geben....
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Er hat keine Option online zu kaufen, alle Geschäfte haben zu bzw. sind nichtmehr erreichbar und er will am Abend spielen. Natürlich ist es dann moralisch verwerflich in einem Forum nachzufragen, wo ohnehin jeden Tag gefühlte 10 Leute nach Codes fragen. Gut, Threadtitel ist jetzt nicht sonderlich schlau gewählt, tut aber nichts zur Sache. Aber er ist noch Jugendlich, da ist das natürlich anders. Hauptsache anderen nichts gönnen, was? ;) Lieber sollten andere ihre Codes wegwerfen, bevor andere davon profitieren. Lieber saufen gehen, wobei das ja genauso verwerflich bei Jugendlichen ist. Am besten 24h in die Ecke setzen und lesen.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ich und auch andere haben schon oft genug Sachen hier verschenkt, garantiert öfter als du! U.a. wurde sogar Fifa 14 meinerseits verschenkt. Das Problem ist erstens, dass meistens Leute nach Codes fragen die maximal 10 Beiträge hier im Forum haben und zweitens, auch wenns ein dummes Beispiel ist, war ich in seinem Alter noch mit meinen Freunden aus der Nachbarschaft draußen und wir haben uns so beschäftigt, und ja auch Abends noch um diese Zeit. Da wurde vielleicht mal ab und zu Super Mario auf der GameCube gespielt, aber auch nur wenn scheiß Wetter draußen war. Und zu deinem letzten Satz: Wäre es nicht besser wenn man mal nen Tag lang n Buch liest als nur vor der Glotze zu sitzen? Müssen ja keine 24h sein.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Kann er, rein theoretisch, wenn er 10euro Xbox live Guthaben hätte dafür dann für 6,99€ ein Monat xboxlive gold Mitgliedschaft kaufen?
Oder geht sowas nicht?
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ne denke nicht. Das Guthaben ist nur für Spiele gedacht.
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Er hat keine Option online zu kaufen, alle Geschäfte haben zu bzw. sind nichtmehr erreichbar und er will am Abend spielen. Natürlich ist es dann moralisch verwerflich in einem Forum nachzufragen, wo ohnehin jeden Tag gefühlte 10 Leute nach Codes fragen. Gut, Threadtitel ist jetzt nicht sonderlich schlau gewählt, tut aber nichts zur Sache. Aber er ist noch Jugendlich, da ist das natürlich anders. Hauptsache anderen nichts gönnen, was? ;) Lieber sollten andere ihre Codes wegwerfen, bevor andere davon profitieren. Lieber saufen gehen, wobei das ja genauso verwerflich bei Jugendlichen ist. Am besten 24h in die Ecke setzen und lesen.
Selten so einen Schwachsinn gelesen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nicht gebettelt

Oben