PS4 Ni No Kuni II

Diskutiere Ni No Kuni II im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ni No Kuni II wird auf den 19.01.2018 verschoben. :( https://twitter.com/BandaiNamcoDE/status/885491897967538176
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm. Okt-Dez ist gestapelt bei mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Habt die Kings Edition gesehen? [emoji813]

http://www.eurogamer.de/articles/20...rinces-edition-und-kings-edition-angekuendigt

King's Edition (149,99 Euro)

Das komplette Spiel, Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs: Die Entstehungsgeschichte von Ni No Kuni II auf einer besonderen Blu-ray Disc, der Ni No Kuni II Soundtrack: eine Schallplatte mit Joe Hisaishi, der das Titellied komponiert hat, eine 20 cm hohe „Die Entwicklung eines Königs" Diorama-Spieluhr, welche das Titellied spielt, ein exklusives 148-seitiges Artbook The Art of Ni No Kuni II mit von Momose-san und LEVEL-5 erstellten Konzeptarts, ein exklusives Steelbook sowie der Season Pass
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Die Kings Edition ist jetzt bei Amazon vorbestellbar!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich finde es gut, dass viele von diesem rundenbasierten Mist wegkommen. Das macht für mich einiges interessanter.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Erneut verschoben auf den 23. März 2018 :(



Frischer Trailer mit deutschen Texten:

 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
G

Gambit

Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
24
Ich hab mir das Spiel geholt die Prince Edition (Steelbook, DLC´s + Saison Pass) aber das Spiel ist recht einfach also die Gegner. Ich hab das Spiel jetzt beiseite gelegt und nur bis Kapitel 3 gespielt, ich warte noch auf paar Patches die den Schwierigkeitsgrad hoffentlich anheben. Ich spiele jetzt Far Cry 5 auf der One X seid gestern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Die Review ist nun auch auf meinem Blog online

Bei der folgenden Review handelt es sich um einen Gastbeitrag von Stefan (Er möchte nicht verlinkt werden, er wird eure Kommentare aber lesen! Also keine Scheu bitte. Zwinker.) Da ich zur Zeit keine Playstation 4 habe, hat er das Game Ni No Kuni 2 – Schicksal eines Königreichs unter die Lupe genommen und darüber geschrieben. Herzlichen Dank an Stefan! Layout und Bearbeitung by me.

Bei Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom (Schicksal eines Königreichs) stellt sich vermutlich jeder, der den ersten Teil gespielt hat, folgende Frage: „Ja wie, ich kann keine kleinen pokemonartigen Monster mehr trainieren?!“ Und ja, dem ist auch so! Leider gibt es die kleinen putzigen Weggefährten nicht mehr!
Ist dadurch Ni No Kuni 2 nun ein schlechteres Spiel? Ganz Klar: Nein! Aber fangen wir mal ganz von Vorne an --- Weiter geht es über den Link

Ni No Kuni 2 - Schicksal eines Königreichs - Zauberhaft putzig - Irgendwie nerdig
 
Thema:

Ni No Kuni II

Oben