NHL 16 - Top 50 Spieler bekannt

Diskutiere NHL 16 - Top 50 Spieler bekannt im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; In einer Woche erscheint das Spiel von EA Sports NHL Serie. Mit NHL16 möchte man bei den Fans einiges wiedergutmachen, was beim Next Gen Neustart...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
In einer Woche erscheint das Spiel von EA Sports NHL Serie. Mit NHL16 möchte man bei den Fans einiges wiedergutmachen, was beim Next Gen Neustart der Serie schief gelaufen war.

Anhang anzeigen 19600
Wie seit einigen Jahren üblich wurden nun kurz vor dem Release die Gesamtstärken der 50 besten Eishockey-Spieler veröffentlicht:

  1. Sidney Crosby (96) Overall – Pittsburgh Penguins
  2. Jonathan Toews (94) Overall – Chicago Blackhawks
  3. Carey Price (94) Overall – Montreal Canadiens
  4. Shea Weber (94) Overall – Nashville Predators
  5. Alex Ovechkin (93) Overall – Washington Capitals
  6. Duncan Keith (93) Overall – Chicago Blackhawks
  7. Drew Doughty (93) Overall – Los Angeles Kings
  8. Steven Stamkos (93) Overall – Tampa Bay Lightning
  9. Henrik Lundqvist (93) Overall – New York Rangers
  10. Pavel Datsyuk (93) Overall – Detroit Red Wings
  11. Ryan Suter (93) Overall – Minnesota Wild
  12. Jonathan Quick (93) Overall – Los Angeles Kings
  13. John Tavares (92) Overall – New York Islanders
  14. Jamie Benn (92) Overall – Dallas Stars
  15. Corey Perry (92) Overall – Anaheim Ducks
  16. Patrick Kane (92) Overall – Chicago Blackhawks
  17. Evgeni Malkin (92) Overall – Pittsburgh Penguins
  18. Anze Kopitar (92) Overall – Los Angeles Kings
  19. Tuukka Rask (92) Overall – Boston Bruins
  20. Pekka Rinne (92) Overall – Nashville Predators
  21. Henrik Zetterberg (92) Overall – Detroit Red Wings
  22. Braden Holtby (91) Overall – Washington Capitals
  23. Ryan Getzlaf (91) Overall – Anaheim Ducks
  24. Tyler Seguin (91) Overall – Dallas Stars
  25. Patrice Bergeron (91) Overall – Boston Bruins
  26. Erik Karlsson (91) Overall – Ottawa Senators
  27. P.K. Subban (91) Overall – Montreal Canadiens
  28. Victor Hedman (91) Overall – Tampa Bay Lightning
  29. Vladimir Tarasenko (91) Overall – St. Louis Blues
  30. Claude Giroux (90) Overall – Philadelphia Flyers
  31. Taylor Hall (90) Overall – Edmonton Oilers
  32. Nicklas Backstrom (90) Overall – Washington Capitals
  33. Jakub Voracek (90) Overall – Philadelphia Flyers
  34. Zach Parise (90) Overall – Minnesota Wild
  35. Marian Hossa (90) Overall – Chicago Blackhawks
  36. Sergei Bobrovsky (90) Overall – Columbus Blue Jackets
  37. Joe Pavelski (90) Overall – San Jose Sharks
  38. Ryan McDonagh (90) Overall – New York Rangers
  39. Cory Schneider (90) Overall – New Jersey Devils
  40. Roman Josi (90) – Nashville Predators
  41. Alex Pietrangelo (90) Overall – St. Louis Blues
  42. Kevin Shattenkirk (90) Overall – St. Louis Blues
  43. Jeff Carter (90) Overall – Los Angeles Kings
  44. Max Pacioretty (89) Overall – Montreal Canadiens
  45. Ryan Johansen (89) Overall – Columbus Blue Jackets
  46. Mark Giordano (89) Overall – Calgary Flames
  47. Phil Kessel (89) Overall – Pittsburgh Penguins
  48. Ryan Kesler (89) Overall – Anaheim Ducks
  49. Oliver Ekman-Larsson (89) Overall – Arizona Coyotes
  50. Frederik Andersen (89) Overall – Anaheim Ducks
NHL 16 erscheint am 17.September 2015.
 
Zuletzt bearbeitet:
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Wochen? Woche!
Bin gespannt, dank EA-Access darf ich ab 10 :)
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Urlaub... Ach ja... Genießen ihn noch [emoji6][emoji106]
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Kenn mich mit dem Sport zwar nicht so aus, ist aber immer wieder ganz nett das Spiel. In Sachen US-Sport ist EA halt einfach stark. (Madden ist ja ohnehin DAS Spiel von EA, NHL auch nicht schlecht, nehme ich einfach mal an ;))
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Hauptsache FIFA 16 kriegt keine so ne News ;D
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Weil FIFA vermutlich mehr Interesse findet als NHL :)
 
M

Marnic

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Pelican 00
NHL 15 war eine Frechheit, hoffentlich haben sie dieses Jahr dazugelernt. Man konnte nicht einmal im HUT gegen Freunde spielen...
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Weiß nicht, komme Morgen Dank Arbeit nicht dazu [emoji20]
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Golf ging schon Nachmittags, Fifa ging letztes Jahr erst um 19.30 also kann irgend wann einfach klappen.

Sie haben es zwar um 4 Stunden erhöht, aber was sind schon 10 Stunden, wenn man im Club Modus aktiv ist.

Leider nicht viel, aber ich freue mich total
 
Z

zonk_1989

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
zonk 1989
Geht jetzt schon

aber erst mal 1858 MB Update
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
das ist ja flotti gezogen, aber es geht schon jetzt also werde ich wohl nicht so schnell ins Bett kommen
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Kein Dany Heatley? Schade
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ja, gerade die "Eilmeldung" gesehen dass die Ice Tigers Dany Heatley, "den absoluten Superstar aus der NHL" verpflichtet haben. Scheint aber nicht mehr in seinen besten Tagen zu sein, kenne mich dafür zu wenig aus. :p
 
Thema:

NHL 16 - Top 50 Spieler bekannt

NHL 16 - Top 50 Spieler bekannt - Ähnliche Themen

  • X Box Series S , NHL 21 Installiert geht aber nicht weiter.

    X Box Series S , NHL 21 Installiert geht aber nicht weiter.: Ganz komisches neues Problem, ich habe gestern NHL 21 Installiert, hatte das Game auch davor schon auf der One X. Wenn ich im Menü des Spiels bin...
  • EA SPORTS NHL 19 simuliert die bevorstehende NHL-Saison

    EA SPORTS NHL 19 simuliert die bevorstehende NHL-Saison: Kurz vor dem Auftakt der NHL Saison 2018/19 hat EA SPORTS NHLTM 19 heute das Ergebnis seiner jährlichen Saisonprognose bekanntgegeben. Die EA...
  • Korrekte Leute zum zocken gesucht !!!

    Korrekte Leute zum zocken gesucht !!!: Hallo an alle !!! Mein Kollege und ich suchen dringen Leute zum zocken!!!!! Wir spielen Fifa , NHL , Madden, The Crew 2 , seher gerne auch NBA2k...
  • NHL 18 Online Liga

    NHL 18 Online Liga: Die NHML (National Hockey Modem League) ist eine NHL Online Liga für XBOX-Spieler im deutschen Sprachraum (Deutschland, Österreich, Schweiz). Wir...
  • Suche FIFA 16 und NHL 16 einen pro Club

    Suche FIFA 16 und NHL 16 einen pro Club: Hi Leute,bin 38 Jahre und komme aus Berlin. Versuche seit Tagen einen Club zu finden aber keine Chance. Bin von der Ps4 gewechselt und war da...
  • Ähnliche Themen

    • X Box Series S , NHL 21 Installiert geht aber nicht weiter.

      X Box Series S , NHL 21 Installiert geht aber nicht weiter.: Ganz komisches neues Problem, ich habe gestern NHL 21 Installiert, hatte das Game auch davor schon auf der One X. Wenn ich im Menü des Spiels bin...
    • EA SPORTS NHL 19 simuliert die bevorstehende NHL-Saison

      EA SPORTS NHL 19 simuliert die bevorstehende NHL-Saison: Kurz vor dem Auftakt der NHL Saison 2018/19 hat EA SPORTS NHLTM 19 heute das Ergebnis seiner jährlichen Saisonprognose bekanntgegeben. Die EA...
    • Korrekte Leute zum zocken gesucht !!!

      Korrekte Leute zum zocken gesucht !!!: Hallo an alle !!! Mein Kollege und ich suchen dringen Leute zum zocken!!!!! Wir spielen Fifa , NHL , Madden, The Crew 2 , seher gerne auch NBA2k...
    • NHL 18 Online Liga

      NHL 18 Online Liga: Die NHML (National Hockey Modem League) ist eine NHL Online Liga für XBOX-Spieler im deutschen Sprachraum (Deutschland, Österreich, Schweiz). Wir...
    • Suche FIFA 16 und NHL 16 einen pro Club

      Suche FIFA 16 und NHL 16 einen pro Club: Hi Leute,bin 38 Jahre und komme aus Berlin. Versuche seit Tagen einen Club zu finden aber keine Chance. Bin von der Ps4 gewechselt und war da...

    Sucheingaben

    nhl 16 spielerwerte

    ,

    nhl 16 gesamtstärken

    ,

    nhl 16 spieler

    Oben