NHL 15 vorbestellbar

Diskutiere NHL 15 vorbestellbar im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Laut majornelson . com gibt es NHL 15 jetzt zum vorbestellen im Xbox Store. Xbox One Pre-Order FAQ Xbox One NHL 15 Pre-order - Pre-order the...
chief attila

chief attila

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Laut majornelson . com gibt es NHL 15 jetzt zum vorbestellen im Xbox Store.


Xbox One Pre-Order FAQ

  • Xbox One NHL 15 Pre-order - Pre-order the Standard Edition of NHL 15 and receive $15 of Hockey Ultimate Team content.
  • Xbox One NHL 15 Ultimate Edition Pre-order - Kick start your Hockey Ultimate Team with the NHL 15 Ultimate Edition. With over $40 added value of exclusive content, you’ll have everything you need to dominate the hockey world.


es gibt 2 Varianten sogar :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich hab mir gestern erstmal die demo geladen. Mal später antesten!
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
gleich mal die ultimate bestellt, mit ea access müsste es ja bald losgehen
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
gleich mal die ultimate bestellt, mit ea access müsste es ja bald losgehen
Ging doch schon los. Per Smartglass hätte ich das komplette NHL 15 runterladen können, nur zum antesten halt. Liegt vielleicht bei dir daran, dass du die Ultimate vorbestellt hast. Such mal nach NHL, da findest du 3 Versionen und eine davon ist die EA Early Access Version.
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
danke, hab es schon gefunden, hab gestern nur noch geladen, jetzt bin ich im game [emoji4]
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Super, wie groß war der Download? Werde es auch mal antesten... Demo war schon mal sehr gut
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Ca 20 GB sinds insgesamt
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Wollte gestern ne DEL -Mannschaft auswählen , da hat das Spiel ganz böse meine One zum Absturz gebracht.
Ging es jemandem ähnlich?
 
Kosmoskost

Kosmoskost

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Auch Eisbären Fan? ;) Konnte es leider bislang nicht testen, da ich noch im Urlaub verweile. Hat sich denn auch bei der DEL was in Sachen Präsentation getan? (Trailer der Stadt, Einlauf, Arenen, Eisfläche, Trikots)
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Fan ist gar kein Ausdruck ;)
Dynamische Grüße

Kann es nicht sagen , da meine One nen bösen Absturz hatte , danach hab ich es nicht nochmal versucht .
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Wollte gestern ne DEL -Mannschaft auswählen , da hat das Spiel ganz böse meine One zum Absturz gebracht.
Ging es jemandem ähnlich?
Same here....genau an der selben Stelle lande ich auch im Dashboard. Hoffentlich fixen die das bald
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Nun hat's funktioniert!
Leider spielt man als DEL-Team nur in der "EA Sports Arena" .
Komplett ohne Stimmung. Das ist schon sehr langweilig.
 
Kosmoskost

Kosmoskost

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Ok schade aber ich hab es mir schon so gedacht. Die Eisflächen auch weiterhin mit diesen ollen Servus TV Logos im Mittelkreis? Dynamische Grüße
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Genau so ...
 
M

Marnic

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Pelican 00
Hallo Leute,

kurze Frage. Ich habe mir heute ein HUT Team erstellt - lustigerweise kann ich als Namen keine zwei Wörter mehr nehmen da Leerzeichen verboten sind.
Weiß wer ob das gewollt ist? Habe seit NHL 06 jedes NHL ausser 14 gespielt und konnte seit es HUT gibt auch immer einen Teamnamen auswählen der aus 2 Wörtern besteht...
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
probiere mal Unterstrich. Also den hier ----> _
 
M

Marnic

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Pelican 00
Naja mit geht's ja auch darum dass bei HUT das Gründungsdatum steht. Auch mit Unterstrich habe ich dann 2014 statt 2011
 
Kosmoskost

Kosmoskost

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
So gestern konnte ich endlich das neue NHL 15 antesten und muss leider sagen, dass sich meine anfängliche Begeisterung, schnell in so etwas wie Enttäuschung umgewandelt hat.

Aber alles der Reihe nach:

+ Atmosphäre (hatte ich ja bereits zur Demo was gesagt)
+ neue Kommentatoren
+ Gameplay für mich Top
+ neue Jubelmoglichkeiten
+ Kader für EA Verhältnisse relativ aktuell
+ deutlich mehr Spielerbilder in den europäischen Ligen

+/- neue Menüstruktur (man kennt es bereits aus Fifa, dennoch sehr gewöhnungsbedürftig)
+/- Soundtrack eher mittelmäßig

- Performance in den Menüs (teilweise echt unerträglich träge)
- Ladezeiten (vor allem vom Spiel zurück in das Menü)
- viele fehlende Spielmodi (für mich persönlich fehlt am meisten der normale Saisonmodus, da man bisher nur schnelle Spiele mit europäischen Mannschaften spielen kann)
- fehlender Draft im Be a Gm Modus (kommt zwar noch nach aber das geht gar nicht)
- fehlende Spielbarkeit und Verwaltung des Farmteams
- langweilige Umsetzung der Präsentation bei europäischen Teams (alle spielen in der gleichen Standard Arena, Eisflächen, kein Stadt-Teaser)
- der neue Skill-Stick

Am meisten stört mich das träge Menü und die fehlenden Spielmodi. Die schlechtere Präsentation bei europäischen Mannschaften war zu erwarten.

Bei den Heimspielen der Florida Panthers fehlt bei mir dieser Stadt-Teaser vor dem Spiel. Gibt es da noch weitere Teams? Hatte mich eigentlich darauf gefreut, da ich dort Anfang des Jahres ein Spiel besucht habe und dann kam man nach der Ladezeit aber plötzlich direkt ins Stadion. Ist mir bisher bei keinem anderen Team aufgefallen.

Insgesamt werde ich das Spiel als Fan der Reihe natürlich auch trotz der negativen Aspekte bis zur Besinnungslosigkeit spielen, hoffe aber das EA vor allem bezüglich der Performance in den Menüs und der fehlenden Spielmodi noch ordentlich nachbessert.
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Die Performance(in den Menüs) ist wirklich ätzend.
Ab und zu ruckelt sogar das EA Sports Logo im Intro!

Das muss doch zu Zeiten von NextGen wirklich nicht mehr sein.
 
C

ChrigiS

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
14
Jedem seine Meinung, aber wie man das Gameplay top finden kann ist mir ein Rätsel...

Angefangen mit den Torhütern und den Stürmern, da wird oftmas ohne Spieler zu steuern der Torhüter behindert was eine 2 Minuten Strafe nach sich zieht, im Gegenzug kann man aber den Torhüter im Halbkreis bei freiliegendem und auch vom Keeper kontrollierten Puck über den Haufen fahren ohne das was passiert, vor allem die KI macht sich das sehr oft zu nutzen, so dass man praktisch 50 Prozent der Gegentore so bekommt.

Die Verteidiger der KI klären oftmals den Puck bei einem Chaos indem sie zuerst mit dem Puck am Stock ins Tor "laufen" ohne das natürlich ein Tor gezählt wird. Mag mal vorkommen, aber wenn man praktisch jedes 3. Spiel so eine Situation hat geht es nur noch auf die Nerven. (man bräuchte eigentlich nicht extra erwähnen das dieses "Problem" schon sehr lange besteht nicht erst seit 15, aber ich mache es trotzdem)

Bei EA versucht man seit längerem Realismus mit verspringenden Pucks (gleich in FIFA verspringenden Bällen) Realismus ins Spiel zu bringen. Eigentlich sind solche Sachen zu begrüssen, aber wenn es dann oftmals so ausartet als seien Amateure beim Spielen kann man nur noch den Kopf schütteln. (Ähnlich der Stockbruch-Orgien in früheren Versionen)

Allgemeine Häufigkeit der Strafen nicht gesteuerter Spieler- Ich unterstütze die Möglichkeit, dass nicht gesteuerte Spieler ab und an eine Strafe wegen Behinderung bekommen, aber das die ganze Zeit nicht gesteuerte Spieler abseits des Spielgeschehens Stockschlag-Strafen erhalten ist einfach nur lächerlich...

Generell die Spielerbeherrschung beim Steuern - da wird ein Gegenspieler gecheckt, fällt hin, der Puck liegt frei aber der selbstgesteuerte Spieler fährt über den Puck daran vorbei... ja auch hier, absolut möglich, die Häufigkeit ist der springende Punkt.

und das schlimmste diese Liste ist nicht abschliessend. Ja ich finde das Spiel grauenhaft und nicht wegen der fehlenden Spielmodi...

Ach ja und noch was zur Atmo, ja man hat verschiedene Fans nun die für Abwechslung sorgen, nur die einfachste und logischte Fananimation kriegen sie nicht hin. Gewinnt man ein Spiel oder sogar den Stanley Cup sitzen die Fans ruhig auf ihren Stühlen als sei gerade der Weltuntergang angebrochen...

Nun ja ich weiss es ja, willst du Qualität kauf keine EA Spiele... da bin ich wohl selber Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NHL 15 vorbestellbar

NHL 15 vorbestellbar - Ähnliche Themen

  • X Box Series S , NHL 21 Installiert geht aber nicht weiter.

    X Box Series S , NHL 21 Installiert geht aber nicht weiter.: Ganz komisches neues Problem, ich habe gestern NHL 21 Installiert, hatte das Game auch davor schon auf der One X. Wenn ich im Menü des Spiels bin...
  • EA SPORTS NHL 19 simuliert die bevorstehende NHL-Saison

    EA SPORTS NHL 19 simuliert die bevorstehende NHL-Saison: Kurz vor dem Auftakt der NHL Saison 2018/19 hat EA SPORTS NHLTM 19 heute das Ergebnis seiner jährlichen Saisonprognose bekanntgegeben. Die EA...
  • Korrekte Leute zum zocken gesucht !!!

    Korrekte Leute zum zocken gesucht !!!: Hallo an alle !!! Mein Kollege und ich suchen dringen Leute zum zocken!!!!! Wir spielen Fifa , NHL , Madden, The Crew 2 , seher gerne auch NBA2k...
  • NHL 18 Online Liga

    NHL 18 Online Liga: Die NHML (National Hockey Modem League) ist eine NHL Online Liga für XBOX-Spieler im deutschen Sprachraum (Deutschland, Österreich, Schweiz). Wir...
  • Suche FIFA 16 und NHL 16 einen pro Club

    Suche FIFA 16 und NHL 16 einen pro Club: Hi Leute,bin 38 Jahre und komme aus Berlin. Versuche seit Tagen einen Club zu finden aber keine Chance. Bin von der Ps4 gewechselt und war da...
  • Ähnliche Themen

    • X Box Series S , NHL 21 Installiert geht aber nicht weiter.

      X Box Series S , NHL 21 Installiert geht aber nicht weiter.: Ganz komisches neues Problem, ich habe gestern NHL 21 Installiert, hatte das Game auch davor schon auf der One X. Wenn ich im Menü des Spiels bin...
    • EA SPORTS NHL 19 simuliert die bevorstehende NHL-Saison

      EA SPORTS NHL 19 simuliert die bevorstehende NHL-Saison: Kurz vor dem Auftakt der NHL Saison 2018/19 hat EA SPORTS NHLTM 19 heute das Ergebnis seiner jährlichen Saisonprognose bekanntgegeben. Die EA...
    • Korrekte Leute zum zocken gesucht !!!

      Korrekte Leute zum zocken gesucht !!!: Hallo an alle !!! Mein Kollege und ich suchen dringen Leute zum zocken!!!!! Wir spielen Fifa , NHL , Madden, The Crew 2 , seher gerne auch NBA2k...
    • NHL 18 Online Liga

      NHL 18 Online Liga: Die NHML (National Hockey Modem League) ist eine NHL Online Liga für XBOX-Spieler im deutschen Sprachraum (Deutschland, Österreich, Schweiz). Wir...
    • Suche FIFA 16 und NHL 16 einen pro Club

      Suche FIFA 16 und NHL 16 einen pro Club: Hi Leute,bin 38 Jahre und komme aus Berlin. Versuche seit Tagen einen Club zu finden aber keine Chance. Bin von der Ps4 gewechselt und war da...

    Sucheingaben

    schnellste manschaft in nhl 15

    ,

    nhl 15 xbox one del

    ,

    wie kann ich bei nhl15 den puck hoch klären

    ,
    wieso kann ich bei xbox one keine unterstrich nehmen
    , wo findet man bei nhl del mannschaften xbof, xbox one nhl 15 online absturz, nhl 15 xbox one Mannschaften auswählen , nhl 15 xbox one hut online absturz nach 1. drittel, nhl 15 be a pro neue liga ladezeit, nhl 15 xbox one manschaften auswählen, nhl 15 hut name Problem, nhl 2015 puck hoch klären
    Oben