Xbox 360 NHL 14 auf Xbox 360 online spielen

Diskutiere NHL 14 auf Xbox 360 online spielen im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, ich habe mir das Superangebot von Amazon XBOX 360 New Edition mit Fifa 14 für 169 Euro bestellt. Ich habe zwar die One mit genügend...
T

tommek

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Hallo, ich habe mir das Superangebot von Amazon XBOX 360 New Edition mit Fifa 14 für 169 Euro bestellt.
Ich habe zwar die One mit genügend Spielen, doch ich will unbedingt NHL 14 (PES, World of Tanks etc.) online zocken.

Bitte, wer Interesse hat (hoffe die 360 kommt vor Weihnachten auf Grund des Streiks bei Amazon) ungezwungen einige Runden NHL 14 zu zocken, einfach adden.

GT: Schalke Tommek
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
wow geile Sache, nettes Spiel bestimmt - habe ich leider nicht - Eishockey ist nicht so meine Welt. Sehr guter Preis !
 
T

tommek

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Kein NHL Zocker im Forum?
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
und wie ist die box und das game ?
 
T

tommek

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Hallo Schalker,

wirklich super.
1) NHL 14, toll gemacht sowohl grafisch wie auch spielerisch und vor allem leicht zugänglich.
2) Die neue Box sieht aus wie eine kleine One, auch flüsterleise geenüber meiner alten RGH Phat.

Für 169,- Euro 360 Box mit Fifa 14, der DLC von NHL 14 kostet 46,-Euro.
Es lohnt sich für Sportspielbegeisterte.
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Hört sich ja sehr gut an - hoffe Du findest noch NHL-Zocker hier...
 
R

Ripper666

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Nutellabaer
Ich kann dir wohl nicht helfen, habe NHL 14 nur auf der PS 3. Bin quasiNHL Spieler seit der (fast) ersten Stunde (1992) und ärgere mich über die völlig unausgegorene KI bei der 13er und 14er Ausgabe.
 
Thema:

NHL 14 auf Xbox 360 online spielen

NHL 14 auf Xbox 360 online spielen - Ähnliche Themen

  • Korrekte Leute zum zocken gesucht !!!

    Korrekte Leute zum zocken gesucht !!!: Hallo an alle !!! Mein Kollege und ich suchen dringen Leute zum zocken!!!!! Wir spielen Fifa , NHL , Madden, The Crew 2 , seher gerne auch NBA2k...
  • Verkaufe Verkaufe Madden 16/Fifa 16/NBA 15/NHL 15/Dragon Age für die Xbox One

    Verkaufe Verkaufe Madden 16/Fifa 16/NBA 15/NHL 15/Dragon Age für die Xbox One: Es sind alle eingeschweißt !! Preise sind VB
  • NHL 15 Xbox One

    NHL 15 Xbox One: Hi, ick verkaufe hier NHL 15 für die Xbox One. Das Spiel ist in sehr gutem Zustand. Habs erst vor 2 Wochen gekauft. VB wären 45€.
  • Neuer xbox Spieler sucht nhl und fifa spieler

    Neuer xbox Spieler sucht nhl und fifa spieler: Hei, Ich heiße Sven und bin neu mit der xbox. Ich spiele derzeit nhl 15 und wenn's dann wo trifft auch fifa 15. ich suche dafür noch ein paar...
  • NHL 15 - Grafikvergleich Xbox One & PS4

    NHL 15 - Grafikvergleich Xbox One & PS4: https://www.youtube.com/watch?v=tFccsY6wXWE
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wie kann ich nhl 14 auf xbox online spielen

    ,

    nhl xbox one

    ,

    nhl 14 xbox online

    ,
    nhl forum xbox 360
    Oben