Nfs ruckelt, hängt oder stürzt ab

Diskutiere Nfs ruckelt, hängt oder stürzt ab im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, Habe eben locker zwei Stunden nfs gezockt aber dann kamen ein paar kleine Probleme, habe dazu mal was aufgezeichnet...
Tugi

Tugi

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Hallo Leute,

Habe eben locker zwei Stunden nfs gezockt aber dann kamen ein paar kleine Probleme, habe dazu mal was aufgezeichnet:

https://www.youtube.com/watch?v=JeuOdKmctT8&feature=youtube_gdata_player


- Achtet bitte oben links auf die ruckler, bei 00:14 & 00:18, einmal hat es sogar eine Minute gehangen und ganz laut gesurrt (der Sound, nicht die Box)

- Unten rechts habe ich grade ein Event angetreten dann konnte ich nichts mehr machen außer durch easydrive zu gehen was mir nichts gebracht, musste das Spiel neu starten.

- dann hat es bei freier Fahrt gehangen und dann ist das Spiel abgestürzt, ergo bin ins dashboard katapultiert worden.

Die Box hat währenddessen keine besonderen Merkmale gezeigt..

Jetzt meine Frage: game bug/kaputt, xbox kaputt oder brauche ich mir keine Sorgen zu machen da die Konsole noch im anfangs Stadium ist?

Folgeschäden konnte ich bis jetzt keine feststellen..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Ist dir etwas ähnliches schon mit anderen Spielen (außer BF4 ^^) bisher passiert?

Wenn ja solltest du die Box weiterhin beobachten.

Ich Persönlich gehe aber ganz stark davon aus, dass das ein Fehler vom Spiel ist. Ein Absturz wird heutzutage in den meisten Fällen vom Spiel / Programm selbst provoziert. Ob dies bei mir auch so ist konnte ich in meinen zwei Testfahrten nicht feststellen.

Tritt dies Problem den immer auf? Wenn ja in welchem Abstand? Ist ggf. ein gewisses Vorgehen notwendig um deinen Fehler zu reproduzieren?
 
Tugi

Tugi

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Nein hatte ich noch nicht aber jetzt habe ich ein noch größeres Problem, ich kann keine Spiele mehr starten?!?! Egal ob nfs auf disc oder fifa auf Festplatte alles springt zurück ins dash :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Nach nem kaltstart funktioniert es wieder. Macht mir echt bedenken -.-

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Bzgl. das keine Spiele starten, würde ich jetzt keine Panik haben. Das passiert bei so vielen und nach einem Neustart ist es wieder erledigt.

Dein Video gefällt mir hingegen nicht, hoffe es ist kein Hardwaredefekt, würde ich weiter beobachten und ggf. den Support kontaktieren.
 
Tugi

Tugi

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Ich habe das Gefühl das meine Box nen hau weg hat weil wenn ich in upload studio gehe kann ich mir nicht alle meine aufgenommenen clips angucken lädt sich nen Wolf und bleibt auch einfach nach paar Sekunden stehen.. und ich verliere ständig die Verbindung zu xbox live. Alle anderen Geräte sind online. Das Internet geht also. Ich habe die Box erst letzte Woche umgetauscht -.-

Edit: mal geht's mal nicht.. Ich werde es in laufe Tages im Auge behalten und dann berichten. Wenn alles nix hilft tausche ich sie halt noch mal um. Hab ja noch ein paar Tage Zeit. Kann auch sein das ich mich verrückt mache..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es gab Hardware Probleme mit dem WLAN. Gehst du über WLAN online oder Kabel?
 
Tugi

Tugi

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Wlan.. hab's gemerkt -.-war auch Open world Modus mit fremden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann hast du keinen guten WLAN empfang, oder anderer WLAN Router stören sein Signal.
am besten mit lankabel verbinden.
 
Tugi

Tugi

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Speedport W921V, hängt nen halben Meter neben der Konsole. Keine anderen Router im Haus.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann leg mal ein Kabel. Einige hatten Probleme mit dem WLAN gerät intern da defekt.
lese dich mal durch. Kann sein, das du sie einschicken musst.
versuche es erstmal mit einem Kabel, ob Störung weg ist!
 
Tugi

Tugi

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
-_- ne oder? Bei anderen Spielen tritt das aber nicht auf o_O ich guck mir das heute und morgen noch mal an ansonsten wieder zum Saturn.. Manchmal frage ich mich wirklich ob es sich gelohnt hat so früh zuzuschlagen... Nur komisch das solche "Probleme" nicht bei anderen Spielen auftreten. Bei Lego Marvel ist das noch NIE passiert, aber das spielt man ja auch nur offline.. Vielleicht liegts am Spiel, kann ich die Disc reklamieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die Disk dient nach der Installation nur zur Authentifizierung, das du der Eigentümer bist.
wie siehts bei anderen online Spielen aus, zB forza, falls du hast?
wenn da kein Problem, dann würde ich Need for Speed mal deinstallieren und nochmal neu installieren und noch mal probieren.
lass den Kopf nicht hängen!
 
Tugi

Tugi

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Danke für die aufmunternden Worte :)) werde es gleich deinstallieren und neu installieren und falls das nicht klappt kann ich es umtauschen, habe eben gefragt :) habe auch lego marvel auf Disc habe bzw kann es stundenlang problemlos spielen..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist ja auch ein offline Game,oder!?!
 
Tugi

Tugi

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Nur komisch das solche "Probleme" nicht bei anderen Spielen auftreten. Bei Lego Marvel ist das noch NIE passiert, aber das spielt man ja auch nur offline..


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja sorry, manchmal ist lesen und zocken gleichzeitig schwer!, :)
 
Tugi

Tugi

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
War ja auch nicht böse gemeint :) was zockst denn

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gerade bf4 und nachher forza
 
J

Jesko AT 08

Dabei seit
04.03.2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Jesko AT 08
Toll Forza zock ich auch ganz gern nur zu empfehlen 😁 ich wollte auf nfs rivals antworten das wenn man sich ein wenig verbessert und dann Mitten im Spiel ist es abstürzt, oder man versucht sich anzumelden es aber für eine kurze Weile nicht klappt usw. Das die Server von Origin 1 keine Updates für (rivals) mehr machen das heißt sie kümmern sich nur um ein Spiel und das schon seit einer längeren Zeit ich denke Mal das es nfs unbound ist kann ich aber noch nicht bestätigen
Ich möchte nur mitteilen das rivals erstmal nicht fließend mehr funktionieren wird und das wahrscheinlich für eine längere Zeit schönen Mittag JAT. 😜
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Toll Forza zock ich auch ganz gern nur zu empfehlen 😁 ich wollte auf nfs rivals antworten das wenn man sich ein wenig verbessert und dann Mitten im Spiel ist es abstürzt, oder man versucht sich anzumelden es aber für eine kurze Weile nicht klappt usw. Das die Server von Origin 1 keine Updates für (rivals) mehr machen das heißt sie kümmern sich nur um ein Spiel und das schon seit einer längeren Zeit ich denke Mal das es nfs unbound ist kann ich aber noch nicht bestätigen
Ich möchte nur mitteilen das rivals erstmal nicht fließend mehr funktionieren wird und das wahrscheinlich für eine längere Zeit schönen Mittag JAT. 😜
Grüß dich Leichengräber.
 
Thema:

Nfs ruckelt, hängt oder stürzt ab

Nfs ruckelt, hängt oder stürzt ab - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 3 und 5 jeweils als Collectors Edition sowie NFS Most Wanted 2012 anzubieten

    Forza Motorsport 3 und 5 jeweils als Collectors Edition sowie NFS Most Wanted 2012 anzubieten: Moin, ich hätte noch für die Xbox 360 NFS Most Wanted 2012 und Forza Motorsport 3 Limited Collectors Edition sowie die Steelbook Edition von Forza...
  • Ist ein neues NFS ab 2022 angekündigt?

    Ist ein neues NFS ab 2022 angekündigt?: Seit Hot Pursuit remastered (geiles Ding!!) ists ja echt ruhig um die Reihe geworden, hab ich was verpasst in Sachen Heat Sequel oder sollen mal...
  • NfS Heat - "Screenshot ist fehlgeschlagen"

    NfS Heat - "Screenshot ist fehlgeschlagen": Hallo, liebe Xbox Passionisten! Immer, wenn ich versuche, via der Xbox Funktion bzw. der Share Taste einen Screenshot im Spiel aufzunehmen...
  • NFS(CD)läuft nicht auf meiner X Box One S,

    NFS(CD)läuft nicht auf meiner X Box One S,: wwwwww
  • EA Finanzbericht: "Man plant neue Plants vs. Zombies & NfS Titel

    EA Finanzbericht: "Man plant neue Plants vs. Zombies & NfS Titel: In dem heute erschienenen Finanzbericht von EA berichtet man neben diversen Verkaufszahlen auch kleine Hinweise zu vielleicht bald erscheinenden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    need for speed rivals xbox one stürzt ab

    ,

    xbox one lego bleibt hängen

    ,

    xbox one spiel hängt sich auf

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/nfs-ruckelt-haengt-oder-stuerzt-ab.4499/
    , need for speed xbox one ruckelt, xbox one need for speed rivals hängt, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfenfs-ruckelt-haengt-stuerzt-ab-4499.html, need for speed 2015 ps4 stockt, need for speed ruckelt xbox one, nfs stockt bei xbox, need for speed rivals xbox one probleme, lego marvel super heroes xbox one absturz, need for speed rivals stürzt immer ab xbox one, need for speed 2015 bleibt hängen, need for speed 2015 spiel hängt, need fir speed 2015 xbox one ruckelt, warum ruckelt need for speed 2015, need for speed 2015 hängt beim erststart, need for speed 2015 ps4 ruckelt, need for speed stürzt ab xbox.one, need for speed ps4 ruckelt, nfs ps4 hängt, xbox nfs stockt , series x need for speed heat Abstürze, xbox series s nfs heat bleibt hängen
    Oben