NFS Rivals Patch-Größe

Diskutiere NFS Rivals Patch-Größe im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey Leute, da ich ja sone blöde Leitung hab, wollte ich mal fragen, wie groß der Anfangspatch bzw. die Anfangsaktualisierung ist, weiß das...
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Hey Leute, da ich ja sone blöde Leitung hab, wollte ich mal fragen, wie groß der Anfangspatch bzw. die Anfangsaktualisierung ist, weiß das zufällig einer von euch? Wollte mir das Spiel eventuell als nächstes zulegen.

Danke im Voraus =)
 
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Wirklich niemand ne Ahnung? :( Wäre echt sehr relevant..
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Spiel doch erst mal offline und installiere dann den Patch wenn du fertig bist.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Ich würde sagen,dass es 2-3 updates gab mit jeweils 250mb.
Aber sicher bin ich mir nicht.
 
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Werden die dann alle auf einmal installiert? Wahrscheinlich schon, oder?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Wenn die Updates darauf aufbauen, wird ein Großer gezogen, wenn sich die Updates ersetzen, wird lediglich der Letzte gezogen, wenn es funktioniert.
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Wahrscheinlich wird es nur ein Patch sein, möglicherweise entsprechend größer.

Du wirst also nicht 3x hintereinander einen Patch installieren müssen ... geh ich mal von aus.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
glaub es waren 2-3gb :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Wenn ich Zeit (Lust) habe, werde ich es demnächst mal installieren ... das Game liegt hier noch ovp rum.
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Musst nur einen ziehen aber der ist entsprechend groß sind ja auch paar Autos reingepatcht wurden. Ohne Patch würde ich es nicht spielen da es auf Grund von nem Fehler derbe Ruckler hatt. Ist seid dem ersten Patch erst flüssig.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Musst nur einen ziehen aber der ist entsprechend groß sind ja auch paar Autos reingepatcht wurden. Ohne Patch würde ich es nicht spielen da es auf Grund von nem Fehler derbe Ruckler hatt. Ist seid dem ersten Patch erst flüssig.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Hab sowas fast schon befürchtet...:(

Wird man denn dann wenigstens mit ner langen Story entlohnt?
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Story??? Nicht so wirklich. Aber die Rennen sind echt gut gemacht. Polizei ist bissl übertrieben schwer down zu bekommen. Finds aber ganz gut gemacht. Aber bin eh NfS Fan. Bin seid den ersten Teil aufn 3DO dabei.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Thema:

NFS Rivals Patch-Größe

NFS Rivals Patch-Größe - Ähnliche Themen

  • Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals

    Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals: Hallo Ich hatte mir das Spiel Need for Speed Rivals von Xbox Gold für meine Xbox one heruntergeladen. Für dieses Spiel habe ich mir das Lenkrad TM...
  • NFS Rivals

    NFS Rivals: Wer hat Interesse mal ab und zu ne Runde Need for Speed Rivals auf der ONE zu zocken? Bei Interesse einfach adden. LG Manu Gamertag: Maveli Thug
  • tausche Fifa 14 und NfS Rivals

    tausche Fifa 14 und NfS Rivals: Tausche mein Fifa 14 und Nfs Rivals.. Suche assassins creed 4, zoo tycoon , Rayman, Transformers.
  • NFS Rivals Spieler wechseln

    NFS Rivals Spieler wechseln: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich bei nfs den Spieler Wechsel, also einen anderen Spieler anmelde? Sent from my RM-892_eu_euro2_270 using...
  • Lohnt sich NFS: Rivals?

    Lohnt sich NFS: Rivals?: ich hab mir letztens ein paar Videos zu dem Spiel angeschaut, bin mir aber nicht sicher ob das so gut ist. War früher großer Fan von der Serie...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals

      Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals: Hallo Ich hatte mir das Spiel Need for Speed Rivals von Xbox Gold für meine Xbox one heruntergeladen. Für dieses Spiel habe ich mir das Lenkrad TM...
    • NFS Rivals

      NFS Rivals: Wer hat Interesse mal ab und zu ne Runde Need for Speed Rivals auf der ONE zu zocken? Bei Interesse einfach adden. LG Manu Gamertag: Maveli Thug
    • tausche Fifa 14 und NfS Rivals

      tausche Fifa 14 und NfS Rivals: Tausche mein Fifa 14 und Nfs Rivals.. Suche assassins creed 4, zoo tycoon , Rayman, Transformers.
    • NFS Rivals Spieler wechseln

      NFS Rivals Spieler wechseln: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich bei nfs den Spieler Wechsel, also einen anderen Spieler anmelde? Sent from my RM-892_eu_euro2_270 using...
    • Lohnt sich NFS: Rivals?

      Lohnt sich NFS: Rivals?: ich hab mir letztens ein paar Videos zu dem Spiel angeschaut, bin mir aber nicht sicher ob das so gut ist. War früher großer Fan von der Serie...

    Sucheingaben

    rivals patch xbox one

    Oben