NFS-R Spieler gesucht.

Diskutiere NFS-R Spieler gesucht. im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; add mich mal dann können wir das fix machen :)
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Xbox Gamertag
sLe3pYx
add mich mal dann können wir das fix machen :)
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Wer Lust auf ne runde?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Taugt das Spiel was? (Also kann ich's mir kaufen)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Naja macht schon Spaß, aber extra kaufen brauchst du es nicht ( jedenfalls nur um mit mir zu spielen^^) macht mir persönlich mehr Spaß als forza aber da bin ich glaub ich einer der wenigen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Okey na dann. Ja nfs hat eh unglaublich nachgelassen. Lieblingsspiel von mir war ja immer noch Most wanted das erste bzw Underground :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Das erste underground brachte dieses Wahnsinns Geschwindigkeitsfeeling. Ich habe mich so doofgezockt damals an dem Game.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Ja das sah zwar so Vergleich zu heute altbacken aus aber dieses Feeling war halt unglaublich. Und das Spiel an sich war auch echt lang.. Naja schönen Zeiten sind rum.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich finde aber das need for speed rivals gut an die Tradition von Most wanted anknüpft. Also dem alten Most Wanted.

Super Speed Feeling und die Bullen sind auch nicht ohne.

Ich habs ja zum verkaufen eingestellt weil ich nur noch am Battlefield zocken bin.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Okey na dann. Was magst dafür?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
S

sascha.zimmer.965

Dabei seit
13.07.2014
Beiträge
4
Xbox Gamertag
lBrawnyemperoRl
Schickt mal ne anfrage wenn ihr bock habt zu zocken. Im public findet man ja leider nie jemand.

Mein gt: lBrawnyemperoRl man sieht sich ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

NFS-R Spieler gesucht.

NFS-R Spieler gesucht. - Ähnliche Themen

  • EA Finanzbericht: "Man plant neue Plants vs. Zombies & NfS Titel

    EA Finanzbericht: "Man plant neue Plants vs. Zombies & NfS Titel: In dem heute erschienenen Finanzbericht von EA berichtet man neben diversen Verkaufszahlen auch kleine Hinweise zu vielleicht bald erscheinenden...
  • Suche nette leute für bf1 oder nfs

    Suche nette leute für bf1 oder nfs: Servus liebe Gamer wie man in der Überschrift lesen kann suche ich Leute die Bock haben zu zocken zum Beispiel bf1 ich spiele das noch nicht lange...
  • Österreicher sucht Forza und NFS spieler.

    Österreicher sucht Forza und NFS spieler.: Servus ich bin der Alex 18 jahre alt, und suche leute mit denen man zusammen gemütlich zocken kann. Mein Skype: Splatgod. Mein Discord...
  • NFS Rivals Spieler wechseln

    NFS Rivals Spieler wechseln: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich bei nfs den Spieler Wechsel, also einen anderen Spieler anmelde? Sent from my RM-892_eu_euro2_270 using...
  • NfS Rivals 2 Spieler vor dem Tv gegeneinander möglich? - Need for Speed Rivals

    NfS Rivals 2 Spieler vor dem Tv gegeneinander möglich? - Need for Speed Rivals: Hallo, bin am überlegen wieder mal ein NFS zu holen.. Sind am TV Duelle gegen einen Mitspieler möglich (Splitscreen)? Gibt es schöne kurze...
  • Ähnliche Themen

    Oben