NFS-R Spieler gesucht.

Diskutiere NFS-R Spieler gesucht. im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hi, suche Leute die Lust haben zu spielen, würde den Privaten Online Modus gerne mal ausprobieren :). Würde mich freuen wenn sich ein paar finden...
Tugi

Tugi

Threadstarter
Xbox Gamertag
Tugi1990
Hi,

suche Leute die Lust haben zu spielen, würde den Privaten Online Modus gerne mal ausprobieren :). Würde mich freuen wenn sich ein paar finden würden. Vorzugsweise ab 22 uhr so um den dreh weil ich bis 20 Uhr arbeiten muss.

LG

Tugi

axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hey, endlich mal jemand der auch Rivals zockt. Bin dabei. Wird allerdings wohl nur zum We klappen weil ich gegen 22-23 in die Heia muss, wir haben 4 Kids :)

Ich füge Dich mal meiner List hinzu.

Meine Gamertags sind SpielverderberB und fineundaxxel.

ja ich weiss, fineundaxxel ist mal ganz bekloppt. Aber ich wusste damals nicht das Gamertag ändern Kohle kostet. :(

Zuletzt bearbeitet:
Tugi

Tugi

Threadstarter
Xbox Gamertag
Tugi1990
Kein Problem hehe mit welchem Tag zockst du den eher? Damit ich bescheid weiß :D Und ichj hab Donnerstags und Freitags immer frei, dann klappt es sicher auch früher ;)

axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Momentan mit SpielverderberB. Hab vergessen beim alten Account die Gold verlängerung auszustellen blöderweise. Aber man kann Gold ja zum Glück auf der one mit beiden nutzen.

Lass uns wenn du bock hast doch mal Donnerstag abend ins Auge fassen, und wenn nix dazwischen kommt zieh ich mir nachher nen Energie rein und bin dann abends verfügbar ;).

Hatte schon langsam die Lust an Rivals verloren weil kaum einer im Forum das spielt.....

Tugi

Tugi

Threadstarter
Xbox Gamertag
Tugi1990
Ich liebe NFS :D Alle teile vorher durchgerast ^^ Ich liebe Arcade Racer wie sonst was. Von mir aus können wir uns ja heute Abend nochmal kurzschließen dann hau ich mir auch noch nen Energy rein =) Würde mich freuen wenn noch ein Paar weitere dazustoßen würden. Spielst du Als Racer oder Cop ^^?

axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hmm, mir macht beides gleich viel Spass.

Bin auch Arcade racer Fan.

Erstes Nfs aufm Pc damals bis ultimo gedaddelt.

Auf der 360 Split Second geheizt und natürlich Most Manted, Grid,Dirt 1 und 2 wobei 2 nicht mein fall war.

Aber Rivals ist auf jeden Fall ein schönes Spiel mit echtem "NFS" Feeling.

Dann freuen wir uns mal auf heute Abend.

Tugi

Tugi

Threadstarter
Xbox Gamertag
Tugi1990
Jap stimmt schon, das letzte Most Wanted 2 war auch sehr geil, hab den SP zu Ende gezockt und dann noch laaaaaaang mit dem Agera rumgeheizt ^^ Auch wenn alle sagten das war zu Burnout mäßig fand ich es super. Underground 1&2 und Most Wanted 1 waren auch supi. Freue mich auch auf heute Abend :)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Verschoben in spielersuche

Tugi

Tugi

Threadstarter
Xbox Gamertag
Tugi1990
Pushhhhhhhhhh keiner bock mitzumachen?

faker583

faker583

Xbox Gamertag
faker583
Bin dabei einfach adden :faker583

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Kannst mich auch gerne mal adden, war schon racer rang 40 aber der spielstand wurde mal gelöscht iwie.. mal gucken wie ich lenken kann,bin im Moment ein bisschen verhindert 😁

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

faker583

faker583

Xbox Gamertag
faker583
Ist man im Nachteil wenn man nicht weit ist bei NFS? Weil mein Sohn das Spiel nicht weit gespielt hat

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Du hast nur nicht so gute Autos und ein paar rennen werden erst ab einem bestimmten Level freigeschaltet..weiß aber nicht wie sich das genau online verhält

faker583

faker583

Xbox Gamertag
faker583
Haha dann heißt es für mich... Dabei sein ist alles!!!!:D

Tugi

Tugi

Threadstarter
Xbox Gamertag
Tugi1990
Werde euch beide heute Abend Adden :) Ich spiele aber als Cop :p

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
So schlimm sollte das gar nicht sein 😃

astonmarkus

astonmarkus

Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich könnte heute und ab jetzt :D
Wer Lust hat drunterschreiben und: KampfKartoffel0 adden......

Nur Achtung ich bin noch nicht weit :D

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

T

Tafgadasoh

hi an alle NFSler wäre auch dabei einfach adden Gemertag: Tafgadasoh

freu mich aufs zocken

Tugi

Tugi

Threadstarter
Xbox Gamertag
Tugi1990
Cool, endlich finden sich mal welche! so 3 Gegen 3 smashen wäre auch cool, addet bitte mich und SpielverderberB damit wir alle zusammen uns mal auf der straße treffen können :)!

T

Tafgadasoh

Ich könnte heute und ab jetzt :D
Wer Lust hat drunterschreiben und: KampfKartoffel0 adden......

Nur Achtung ich bin noch nicht weit :D

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

bin auch noch net weit aber wenn de magst kann mer gleich ne runde zocken

Thema:

NFS-R Spieler gesucht.

NFS-R Spieler gesucht. - Ähnliche Themen

• EA Finanzbericht: "Man plant neue Plants vs. Zombies & NfS Titel

EA Finanzbericht: "Man plant neue Plants vs. Zombies & NfS Titel: In dem heute erschienenen Finanzbericht von EA berichtet man neben diversen Verkaufszahlen auch kleine Hinweise zu vielleicht bald erscheinenden...
  • Suche nette leute für bf1 oder nfs

Suche nette leute für bf1 oder nfs: Servus liebe Gamer wie man in der Überschrift lesen kann suche ich Leute die Bock haben zu zocken zum Beispiel bf1 ich spiele das noch nicht lange...
  • Österreicher sucht Forza und NFS spieler.

Österreicher sucht Forza und NFS spieler.: Servus ich bin der Alex 18 jahre alt, und suche leute mit denen man zusammen gemütlich zocken kann. Mein Skype: Splatgod. Mein Discord...
  • NFS Rivals Spieler wechseln

NFS Rivals Spieler wechseln: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich bei nfs den Spieler Wechsel, also einen anderen Spieler anmelde? Sent from my RM-892_eu_euro2_270 using...
  • NfS Rivals 2 Spieler vor dem Tv gegeneinander möglich? - Need for Speed Rivals

NfS Rivals 2 Spieler vor dem Tv gegeneinander möglich? - Need for Speed Rivals: Hallo, bin am überlegen wieder mal ein NFS zu holen.. Sind am TV Duelle gegen einen Mitspieler möglich (Splitscreen)? Gibt es schöne kurze...