Nfs Freundesession probleme

Diskutiere Nfs Freundesession probleme im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leute, wir haben des öfteren Probleme das meine Freunde mir Einladungen senden diese aber nicht ankommen. Wenn diese ankommen versucht er zu...
I

InMemoryOfSofa

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Sofa0ne
Hallo Leute, wir haben des öfteren Probleme das meine Freunde mir Einladungen senden diese aber nicht ankommen. Wenn diese ankommen versucht er zu connecten was aber scheitert mit der Meldung Server voll obwohl der Kollege alleine in der Session ist. In der Freunde sowie Privatensession. Falls ihr m8r helfen könnt sagt mir bescheid. Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
ilja.merk

ilja.merk

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
AffeluchsOne
Ja ich mit dir


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
I

InMemoryOfSofa

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Sofa0ne
Spacko :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Nfs Freundesession probleme

Nfs Freundesession probleme - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 3 und 5 jeweils als Collectors Edition sowie NFS Most Wanted 2012 anzubieten

    Forza Motorsport 3 und 5 jeweils als Collectors Edition sowie NFS Most Wanted 2012 anzubieten: Moin, ich hätte noch für die Xbox 360 NFS Most Wanted 2012 und Forza Motorsport 3 Limited Collectors Edition sowie die Steelbook Edition von Forza...
  • Ist ein neues NFS ab 2022 angekündigt?

    Ist ein neues NFS ab 2022 angekündigt?: Seit Hot Pursuit remastered (geiles Ding!!) ists ja echt ruhig um die Reihe geworden, hab ich was verpasst in Sachen Heat Sequel oder sollen mal...
  • NfS Heat - "Screenshot ist fehlgeschlagen"

    NfS Heat - "Screenshot ist fehlgeschlagen": Hallo, liebe Xbox Passionisten! Immer, wenn ich versuche, via der Xbox Funktion bzw. der Share Taste einen Screenshot im Spiel aufzunehmen...
  • NFS(CD)läuft nicht auf meiner X Box One S,

    NFS(CD)läuft nicht auf meiner X Box One S,: wwwwww
  • EA Finanzbericht: "Man plant neue Plants vs. Zombies & NfS Titel

    EA Finanzbericht: "Man plant neue Plants vs. Zombies & NfS Titel: In dem heute erschienenen Finanzbericht von EA berichtet man neben diversen Verkaufszahlen auch kleine Hinweise zu vielleicht bald erscheinenden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one nfs rivals online erfolge problem

    ,

    xbox one gta online freundesesion

    ,

    Nfs rivals xbox one einladung

    Oben