Nfs Freundesession probleme

Diskutiere Nfs Freundesession probleme im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leute, wir haben des öfteren Probleme das meine Freunde mir Einladungen senden diese aber nicht ankommen. Wenn diese ankommen versucht er zu...
I

InMemoryOfSofa

Threadstarter
Xbox Gamertag
Sofa0ne
Hallo Leute, wir haben des öfteren Probleme das meine Freunde mir Einladungen senden diese aber nicht ankommen. Wenn diese ankommen versucht er zu connecten was aber scheitert mit der Meldung Server voll obwohl der Kollege alleine in der Session ist. In der Freunde sowie Privatensession. Falls ihr m8r helfen könnt sagt mir bescheid. Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

ilja.merk

ilja.merk

Xbox Gamertag
AffeluchsOne
Ja ich mit dir

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

I

InMemoryOfSofa

Threadstarter
Xbox Gamertag
Sofa0ne
Spacko :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema:

Nfs Freundesession probleme

Nfs Freundesession probleme - Ähnliche Themen

• NFS(CD)läuft nicht auf meiner X Box One S,

NFS(CD)läuft nicht auf meiner X Box One S,: wwwwww
  • EA Finanzbericht: "Man plant neue Plants vs. Zombies & NfS Titel

EA Finanzbericht: "Man plant neue Plants vs. Zombies & NfS Titel: In dem heute erschienenen Finanzbericht von EA berichtet man neben diversen Verkaufszahlen auch kleine Hinweise zu vielleicht bald erscheinenden...
  • Wie ist eure Meinung zum neuen NFS? - Need for Speed

Wie ist eure Meinung zum neuen NFS? - Need for Speed: Würde gerne mal eure Meinung zum Spiel hören. Also ich habe mich vor Monaten schon auf das Spiel gefreut da ich echt Lust hatte mal wieder einen...
  • Gerücht, Teasert EA womöglich NfS Underground 3

Gerücht, Teasert EA womöglich NfS Underground 3: 19.05.2015 um 09:22 Uhr:*Das nächste Need for Speed wird am 21. Mai 2015 enthüllt. Das gibt Publisher Electronic Arts im offiziellen...
  • Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals

Lenkrad TM Ferrari 458 Spider funktioniert nicht mit Need for Speep/ NFS Rivals: Hallo Ich hatte mir das Spiel Need for Speed Rivals von Xbox Gold für meine Xbox one heruntergeladen. Für dieses Spiel habe ich mir das Lenkrad TM...