Nexus 5 angekündigt!

Diskutiere Nexus 5 angekündigt! im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_5_black_32gb Google kündigt das Nexus 5 an. Ich werde es mir 2014 holen sobald die 16gb...
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Leider zu klein, Google soll endlich mal einen 6" Smartphone rausbringen.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich finde 6 '' zu groß.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Ist ok, aber für Leute die was größeres wollen eine 6" wariante, aber immerhin wird es stück für stück größer das letzte war glaube ich 4,7"
Vorallem wegen den schnellen Updates und langem Support ist das Nexus Empfehlenswert.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
@ArriS nutzt du bereits ein 6" Gerät? Finde 6" persönlich auch zu groß, hatte mir vor kurzem das Sony Xperia Z Ultra zugelegt (6,4"). Ansich ein schönes Gerät, aber man hat das Gefühl es zu zerbrechen beim hinsetzen :D

Für das Gerät muss man schon echt schon eine eigene "Handtasche" nutzen :D Nutze zur Zeit selbst ein HTC One. Die Größe davon ist wenigstens noch vollkommend ok. Werde selbst mobile Geräte nur noch bis 5" kaufen.

Wenn du Interesse am Xperia Z Ultra hast biete ich es dir gern zum Kauf an :)

Bzgl. Nexus 5. Ist ein schönes Gerät, wäre für mich aber nichts. Hab mich zu sehr an Metal Geräte gewöhnt. Apple hat einen seit Jahren dazu gebracht. Polycarbonat kommt mir einfach nur noch Billig vor. Die Specs zum Gerät sind aber super. Vor allem für's kleine Geld.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Unter 12" hole ich mir so ein dingensbummens nicht!
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Unter 12" hole ich mir so ein dingensbummens nicht!
xD bei der Größe brauchst schon ein Telefon für's Telefon ^^Aber es gibt Irre die telefonieren tatsächlich mit ihren Tablets und das sieht einfach zu schick aus und jeder bekommt das gesprochene Wort mit *gg* Noch geiler kommt es, wenn die ihr Gerät noch in die Frontscheibe zum Navigieren klatschen :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich kaufe mir so eine baggy pants



Da da habe ich viel platz drinne für so ein Handy!
 

Anhänge

ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
@ArriS nutzt du bereits ein 6" Gerät? Finde 6" persönlich auch zu groß, hatte mir vor kurzem das Sony Xperia Z Ultra zugelegt (6,4"). Ansich ein schönes Gerät, aber man hat das Gefühl es zu zerbrechen beim hinsetzen :D

Für das Gerät muss man schon echt schon eine eigene "Handtasche" nutzen :D Nutze zur Zeit selbst ein HTC One. Die Größe davon ist wenigstens noch vollkommend ok. Werde selbst mobile Geräte nur noch bis 5" kaufen.

Wenn du Interesse am Xperia Z Ultra hast biete ich es dir gern zum Kauf an :)

Bzgl. Nexus 5. Ist ein schönes Gerät, wäre für mich aber nichts. Hab mich zu sehr an Metal Geräte gewöhnt. Apple hat einen seit Jahren dazu gebracht. Polycarbonat kommt mir einfach nur noch Billig vor. Die Specs zum Gerät sind aber super. Vor allem für's kleine Geld.
Ich nutze seit 4 Wochen 6" zwei verschiedene Geräte in der zeit getestet und für mich ist das genau richtig von der größe, hab davor 4,7" von LG gehabt, allerding größer darfs nichtmehr sein. Ich bin kein Jeans träger, trage nur lockere sachen aus 100% Baumwolle von daher passt es mir Perfekt in die Hosentasche.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich hab das N5 und bin mehr als zufrieden. Hatte vorher ein Galaxy S2.

Das N5 ist schon ein brett.
 
Thema:

Nexus 5 angekündigt!

Nexus 5 angekündigt! - Ähnliche Themen

  • Nexus Mods: Mods können bald nicht mehr gelöscht werden

    Nexus Mods: Mods können bald nicht mehr gelöscht werden: Nexus Mods: Mods können bald nicht mehr gelöscht werden
  • Nexus 5 Fehler

    Nexus 5 Fehler: Hallo ich melde mich auch mal wieder zurück. Ich habe ein Problem. Und zwar ich besitze das Nexus 5 und seit einiger Zeit schaltet es sich...
  • Nexus 6

    Nexus 6: Blau 32GB. War ein Geschenk, kurz probiert und dann lag es rum. Einfach zu groß für meine Hände. Rechnung vorhanden. Abholung oder versand Preis 540€
  • "NexuS Kiel" sucht Leute zum zocken

    "NexuS Kiel" sucht Leute zum zocken: Moin, die Gruppe "NexuS Kiel" suchen noch paar Leute zum zocken die bock haben auf viele Striks/Raids. Wir würden uns freuen, wenn ihr den...
  • HTC One oder HTC One Mini gegen Google Nexus 5

    HTC One oder HTC One Mini gegen Google Nexus 5: Ich hätte gerne ein Google Nexus 5 Smartphone (32GB) Version) Im Tausch biete ich jeweils eines der folgenden Geräte an: HTC One Mini: -...
  • Ähnliche Themen

    • Nexus Mods: Mods können bald nicht mehr gelöscht werden

      Nexus Mods: Mods können bald nicht mehr gelöscht werden: Nexus Mods: Mods können bald nicht mehr gelöscht werden
    • Nexus 5 Fehler

      Nexus 5 Fehler: Hallo ich melde mich auch mal wieder zurück. Ich habe ein Problem. Und zwar ich besitze das Nexus 5 und seit einiger Zeit schaltet es sich...
    • Nexus 6

      Nexus 6: Blau 32GB. War ein Geschenk, kurz probiert und dann lag es rum. Einfach zu groß für meine Hände. Rechnung vorhanden. Abholung oder versand Preis 540€
    • "NexuS Kiel" sucht Leute zum zocken

      "NexuS Kiel" sucht Leute zum zocken: Moin, die Gruppe "NexuS Kiel" suchen noch paar Leute zum zocken die bock haben auf viele Striks/Raids. Wir würden uns freuen, wenn ihr den...
    • HTC One oder HTC One Mini gegen Google Nexus 5

      HTC One oder HTC One Mini gegen Google Nexus 5: Ich hätte gerne ein Google Nexus 5 Smartphone (32GB) Version) Im Tausch biete ich jeweils eines der folgenden Geräte an: HTC One Mini: -...
    Oben