Next Gen: Laut Sony ist Microsoft der Hauptkonkurrent

Diskutiere Next Gen: Laut Sony ist Microsoft der Hauptkonkurrent im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das ist doch so ein Gamernerd ding. XD
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
VR ist doch was ganz anderes als 3D.
Es ist wirklich eine andere Welt.
Nein, kann ich dir sagen. Ich sehe dann 2 unterschiedliche Bilder, je eines pro Auge und ich muss mich so konzentrieren, dass ich Eines davon ignorieren muss. Sonst drehe ich komplett durch, da ich eben nicht diese 2 Bilder zusammensetzen kann.
Zudem sehe ich eben nicht wie mit meinen Augen, sondern sehe nur einen Ausschnitt und wenn ich nach links oder rechts schaue ist nur ein schwarzer Rand.

VR ist erst richtig, wenn das Gehirn oder der Sehnerv manipuliert werden kann.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein, er hat wirklich einen Keller und keine Wohnung die, wie bei dir, nach Keller aussieht! :D
 
D

dark-fate

Guest
Wenn du kein 3D sehen kannst, kannst du dann überhaupt räumlich sehen? Falls nein, wie klappt das mit Auto fahren? Oo
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das sind verschiedene Paar Schuhe. Kumpel von mir kann auch kein 3d erkennen. Aber das hat nix mit der realen Welt zu tun. Das klappt. Nur auf Leinwand nicht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
....gehen. Was ich auf gar keinen Fall mein Kind spielen lassen würde, wären wohl so Sachen wie Outlast, The Evil Within etc. Da hab selbst ich mich teilweise zu Tode erschreckt und eingeschissen :D
The Evil Within 1 ist echt fett. Zwar nicht durchgängig über alle Kapitel, aber schon gute Schockmomente (ich habs noch nicht durch)

Grafik ist natürlich etwas Old School
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
The Evil Within 1 ist echt fett. Zwar nicht durchgängig über alle Kapitel, aber schon gute Schockmomente (ich habs noch nicht durch)

Grafik ist natürlich etwas Old School
Das ist halt auch ein Mindfuck Game. Da wird Horror halt nicht nur durch erschrecken erzeugt im Sinne von Jumpscares.... Deswegen ist das wie ich finde auch kein Game für Kinder. Egal wie reif sie sein mögen.

Man sollte schon ein wenig Lebenserfahrung haben.. Die auch, wenngleich nicht allein, aber maßgeblich durch Lebenszeit kommt. Damit man das was man da sieht verquicken kann.

Aber am Ende alles relativ. Weil es vielleicht ein paar Prozent gibt, die da auch mit 12 drauf klar kommen, sehe ich die Mehrheit schon eher belastet. Ist halt anders als früher, als alles noch krass Scheisse und wirklich unecht aussah. Damit kamen wir dann vielleicht ganz gut klar.. Aber heute.. Ist es schon recht " echt ".
 
Thema:

Next Gen: Laut Sony ist Microsoft der Hauptkonkurrent

Next Gen: Laut Sony ist Microsoft der Hauptkonkurrent - Ähnliche Themen

  • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

    Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
  • GTA V Next Gen Übertragung

    GTA V Next Gen Übertragung: Ich habe mal ne Wichtige Frage für mich, vielleicht können es mir mehrere bestätigen oder sagen: Ich habe auf der PS4 GTA V durch gespielt. Story...
  • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

    Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
  • Next Gen-Upgrade Dead by Daylight

    Next Gen-Upgrade Dead by Daylight: Hallo, habe vor ein paar Monaten Dead by Daylight für die Xbox One als CD gekauft. Nun habe ich mir eine Xbox Series X gekauft und wollte das...
  • Greedfall - DLC und Next Gen Version erscheinen am 30.06.2021

    Greedfall - DLC und Next Gen Version erscheinen am 30.06.2021: Am 30.06. erscheint das "The De Vespe Conspiracy" DLC für das Rollenspiel Greedfall aus dem Hause Spidersgames. Gleichzeitig wird am selben Tag...
  • Ähnliche Themen

    • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

      Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
    • GTA V Next Gen Übertragung

      GTA V Next Gen Übertragung: Ich habe mal ne Wichtige Frage für mich, vielleicht können es mir mehrere bestätigen oder sagen: Ich habe auf der PS4 GTA V durch gespielt. Story...
    • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

      Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
    • Next Gen-Upgrade Dead by Daylight

      Next Gen-Upgrade Dead by Daylight: Hallo, habe vor ein paar Monaten Dead by Daylight für die Xbox One als CD gekauft. Nun habe ich mir eine Xbox Series X gekauft und wollte das...
    • Greedfall - DLC und Next Gen Version erscheinen am 30.06.2021

      Greedfall - DLC und Next Gen Version erscheinen am 30.06.2021: Am 30.06. erscheint das "The De Vespe Conspiracy" DLC für das Rollenspiel Greedfall aus dem Hause Spidersgames. Gleichzeitig wird am selben Tag...
    Oben