Next Gen: Laut Sony ist Microsoft der Hauptkonkurrent

Diskutiere Next Gen: Laut Sony ist Microsoft der Hauptkonkurrent im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn Nintendo nochmal ne vernünftige Konsole bauen würde die ich mir zulegen würde, dann würde ich wieder bei Donkey Kong kleben bleiben. Boah was...
K

KitzlerKannibale

Guest
Wenn Nintendo nochmal ne vernünftige Konsole bauen würde die ich mir zulegen würde, dann würde ich wieder bei Donkey Kong kleben bleiben.
Boah was hab ich damals Donkey Kong Country oder Donkey Kong 64 gesuchtet :ROFLMAO:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist das geil wie sich jetzt auch die Switch zum Feind mausert😂😂😂. Mario ist immer das selbe? Bei den 2D Plattformern mag das sein ok aber die 3D Spiele sind jedesmal Grundverschieden.
Nur weil man der Meinung ist, das Nintendo wenig zu bieten hat, und für den ein oder anderen das mobile spielen uninteressant ist, heisst es doch nicht, das nintendo jetzt der Feind ist.
Für mich ist hat die xbox auch zu wenige AAA exklusives.
Nicht immer direkt so schwarz sehen.
Man darf hier immer noch der Meinung sein, das eine Stück Technik jemanden nicht interessiert oder enttäuscht.
Aber ich glaube du hast das auch mit Humor gemeint.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Game Cube war auch meine letzte Nintendo Konsole.Eine Switch ohne Handheld dafür stärker würde ich mir wünschen und dafür Zelda angepasst mit etwas weniger Kantenflimmern und ich würde mir nur für Zelda eine Switch holen.
Denke gerade die Switch als Hybrid System hat einen großen Anteil am Erfolg. Klar, Abstriche bei der Leistung muss man machen. Aber für den bunten Nintendo Look fällt das bei den meisten Spiel nicht so sehr auf.

Dazu bedient Nintendo den Handheld Markt mit der Switch. Da ist die Konsole nahezu konkurrenzlos
 
Krypto x Master

Krypto x Master

Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
KrYpTo x Master
Mag ja sein das dir das als Nintendo Fan jetzt nicht passt aber ich sehe das eben so,genauso wie es immer heisst Xbox hat nur Halo,Gears,Forza.
Das sehen eben andere so,jeder hat hald so seine Meinung.
Ich bin einer der wenigen Multikonsoleros hier, ich bin kein Fan von Irgendwem. Ich mach mir die Vorteile aller Konsolen zu nutzen deswegen werd ich hier auch keine Konsole schlechtreden. Das ist die Toleranz die hier manche gern haben würden wenn man so das Geschreibsel liest.
 
D

Danny94

Dabei seit
06.07.2019
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Danny353462
Was mich hier so fertig macht, ist die Tatsache das Microsoft in Sachen Exklusive noch nicht so richtig an Sony ist.
Ich mein, ich Kauf mir jetzt zu Xbox eine PS4 allein wegen Spiderman... DAS zeugt von Erfolg.
Aber mal Abwarten was Microsoft noch mit dem Gamepass schönes Zaubern wird. Ist ja für den Preis auch Krass was dabei.
VR für die Xbox wäre auch nicht übel. Worauf sie da warten, verstehe ich nicht.
Mit der oculus hatte ich enorm viel Spaß.
Switch, die ich auch schon hatte, ist nun... ein ding für sich. Die wird Konkurrenzlos bleiben. Einfach weil die Spiele Legendär sind.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
VR wird sich nicht entscheidend durchsetzen und irgendwann ist es wie tot (jetzt schon so gut wie)
Daher ist es gut, das MS nicht mit auf diesen Zug aufspringt
 
D

Danny94

Dabei seit
06.07.2019
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Danny353462
D

Danny94

Dabei seit
06.07.2019
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Danny353462
Bei der versprochenen Leistung nicht unrealistisch.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auf der E3 war VR doch z. B. auch kein großes Thema. Da gabs doch von keinem großen Publisher etwas, oder?

Und von den großen Sony Studios kommt da irgendwie nicht viel.

Ich glaube irgendwie auch das VR Nische bleibt.

Aktuell ist das von Microsoft glaub kein Verlust das die kein VR anbieten.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warum sollten die Entwickler VR Titel ankündigen wenn der einzige Anbieter von einer Brille (Sony) durch
Abwesenheit glänzt ?
Denke eher das die bei einem Sony Event da sein werden.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Archie Medes Allgemein von den großen Sony Studios.
Was kam denn da? Mal ein AAA Titel. Gibt es da was?

Meist viel kleinere spezielle Titel.

Als Zusatz ok. Aber nichts was das normale zocken vor nem TV/Monitor ablöst.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Teleportation ?

Was ist das ?
Also im Bezug auf VR. Sonst ists klar was es ist :)
 
Thema:

Next Gen: Laut Sony ist Microsoft der Hauptkonkurrent

Next Gen: Laut Sony ist Microsoft der Hauptkonkurrent - Ähnliche Themen

  • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

    Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
  • GTA V Next Gen Übertragung

    GTA V Next Gen Übertragung: Ich habe mal ne Wichtige Frage für mich, vielleicht können es mir mehrere bestätigen oder sagen: Ich habe auf der PS4 GTA V durch gespielt. Story...
  • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

    Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
  • Next Gen-Upgrade Dead by Daylight

    Next Gen-Upgrade Dead by Daylight: Hallo, habe vor ein paar Monaten Dead by Daylight für die Xbox One als CD gekauft. Nun habe ich mir eine Xbox Series X gekauft und wollte das...
  • Greedfall - DLC und Next Gen Version erscheinen am 30.06.2021

    Greedfall - DLC und Next Gen Version erscheinen am 30.06.2021: Am 30.06. erscheint das "The De Vespe Conspiracy" DLC für das Rollenspiel Greedfall aus dem Hause Spidersgames. Gleichzeitig wird am selben Tag...
  • Ähnliche Themen

    • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

      Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
    • GTA V Next Gen Übertragung

      GTA V Next Gen Übertragung: Ich habe mal ne Wichtige Frage für mich, vielleicht können es mir mehrere bestätigen oder sagen: Ich habe auf der PS4 GTA V durch gespielt. Story...
    • Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht

      Assetto Corsa Competizione - Next Gen Versionen veröffentlicht: Die Next Gen Versionen von Assetto Corsa wurden heute vom Entwicklerstudio offiziell für PS5 und Xbox Series S/X veröffentlicht. Das Update ist...
    • Next Gen-Upgrade Dead by Daylight

      Next Gen-Upgrade Dead by Daylight: Hallo, habe vor ein paar Monaten Dead by Daylight für die Xbox One als CD gekauft. Nun habe ich mir eine Xbox Series X gekauft und wollte das...
    • Greedfall - DLC und Next Gen Version erscheinen am 30.06.2021

      Greedfall - DLC und Next Gen Version erscheinen am 30.06.2021: Am 30.06. erscheint das "The De Vespe Conspiracy" DLC für das Rollenspiel Greedfall aus dem Hause Spidersgames. Gleichzeitig wird am selben Tag...
    Oben